Eine feine Sommerwiese im Wohnzimmer

BY Magdalena / 24. Juni 2018

Ein zartes sommerliches Styling mit Blüten und Tiermotiven

 

Sommerwiese Wohnzimmer

 

* enthält Werbung

Wie angekündigt bekommt unser noch ganz frisches weißes Sofa heute noch einmal einen anderen Look. Einen ganz leichten, der die Sommerwiese ins Wohnzimmer holt. Bei den zwei bisherigen Dekorationsversionen zeigt sich mir ganz deutlich, dass man mit einem weißen Sofa wirklich alles machen, jeden Look umsetzen und total frei sein kann. Schweift durch diesen Beitrag und lasst euch von der Leichtigkeit mitnehmen.

 

Sommerwiese Wohnzimmer Blumen

 

Sommerwiese Kissen

 

Im Grunde habe ich zum letzten Look – klickt gerne nochmal rüber – nicht sehr viel geändert, aber dennoch ist es eine ganz andere Ausstrahlung. Eine sehr leichte, sommerliche und florale wie ich finde. Zum einen bin ich ja der Schlichtheit, dem Minimalismus und der Liebe zu weiß / schwarz verfallen, aber auf der anderen Seite schlägt in meinem Herzen auch ein echtes Blumenmädchen. In Omas Blumengarten zu streifen, beim Lieblingsfloristen zu Shoppen und ja auch in der Makrofotografie von Blumen zu versinken, erfüllt mich mit tiefer Freude. Diese Blumenliebe wurde bei uns von Oma über Mama bis zu mir weitergegeben.

 

Sommerwiese Wohnzimmer Sofa Kissen

 

Sommerwiese

 

Dieser Tatsache entsprechend, bin ich den wunderschönen naturgetreuen Motiven, die die liebe Monika Mersch in ihrer aktuellen Frühlings Sommerkollektion mit dem Namen „Poesie meets Pop“ auf ihre Produkte bringt, natürlich sofort verfallen. Die Blüten und Tiere sind alle handgezeichnet und werden dann auf Stoffe, Tapeten und Poster gebracht.

 

Sommerwiese Wohnzimmer Natur

 

Die Liebe zum Detail ist hier so unglaublich spürbar. Die Leidenschaft mit der die gelernte Damenschneiderin ihre hochwertigen Heimaccessoires umsetzt ist, wie ich finde, förmlich greifbar. An dieser Stelle kann ich es nur wieder sagen, dass ich es liebe euch solche individuelle Persönlichkeiten und Konzepte vorzustellen und lade euch ein, Monikas wundervolle Homepage zu besuchen. Genau diese mit Herz hergestellten Produkten passen so gut zu FEIN&fabelhaft.

 

Sommerwiese Wohnzimmer Rose

 

Sommerwiese Wohnzimmer Lavendel

 

Nachdem ich nun schon mit den den Heimtextilien die Sommerwiese ins Wohnzimmer geholt habe sind nur noch ein paar vereinzelte Blütchen nötig für den perfekten Sommerlook. Diese sind, wie könnte es anders sein, auch aus dem Garten meiner Oma. Dazu geschmuggelt haben sich auch noch ein paar Schmetterlinge am Lavendel aus meinem Archiv. Bei diesem Styling mussten sie einfach noch einmal von der Festplatte geholt werden.

 

Sommerwiese Wohnzimmer Dekoration

 

In lauter sommerlicher Freude werden hier sogar so einige bunte Farben geduldet, pinke Rosen neben lila Lavendel und wundervolle bunte Schmetterlinge. In Sommerlaune ist alles erlaubt. Irgendwie lassen mich die Bilder auf jeden Fall an einen bunten schwedischen Blütenkranz für den Kopf denken. So passt hier mein Kopenhagen Stadtposter auf jeden Fall besser als Miami, auch wenn ich in Miami schon war, aber nicht in der tollen Stadt in Dänemark. Dies muss auf jeden nachgeholt werden, aber wenn man die Sommerwiese im Wohnzimmer hat, kann man auch erst einmal da verweilen, oder was meint ihr?

 

Sommerwiese Wohnzimmer Interior Summer

 

In diesem Sinne hoffe ich euch nun ein wenig für ein sommerliches Wohnzimmer inspirieren zu können!

Habt es fein,

eure Magdalena

 

Sommerwiese Wohnzimmer Blumen

 

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>