Lust auf Eistee und Farbe – LOV-Organic Giveaway

BY Magdalena     /     19.Mai 2015

 

Fruchtige und farbenfrohe Eisteevarianten

 

Eistee Orchidee Gelb Grün Pink

* Werbung // Vielen Dank für die Bereitstellung der Giveaways Lov Organic

 

Ich werde oft von meinen Freunden, Bekannten oder der Familie gefragt, ob ich nicht ihre Schützlinge für eine Zeit an mich nehmen und betreuen kann. Es würde ihnen so gut bei mir gehen und man würde sehen, dass sie sich wohlfühlen.

 

Eistee Passionsfrucht Orchidee

 

Nein ich spreche weder von Haustieren noch von Kindern, sondern von Pflanzen. Genauer gesagt von Orchideen. Ich würde wirklich nicht allgemein sagen, dass ich einen grünen Daumen hätte, aber Orchideen scheint es wirklich gut bei mir zu gefallen.

 

Eistee Orchidee LOV Pink

 

Zurzeit wohnen zehn Orchideen bei uns und tragen immer wieder neue Blüten. Da ich leider keine Fensterbänke mehr zur Verfügung habe und eure Orchideen nicht auch noch aufnehmen kann, verrate ich ein paar Tricks bevor ich euch den eigentlichen Star des heutigen Post vorstelle.

 

Eistee Minze

 

  • Das wichtigste bei Orchideen ist eigentlich die Geduld, denn man kann von den schönen Wesen nicht erwarten, dass sie sofort nachdem sie abgeblüht sind schon wieder neu blühen.
  • Als nächstes kann ich euch nur raten die zur Fixierung gedachten Holzstiele zu entfernen, denn so können die Orchideen wachsen und vor allem hängen wie sie wollen. So ist es ihnen möglich mehr Energie in die eigentliche Blütenproduktion zu stecken.
  • Außerdem gieße ich meine Orchideen nicht, sondern stelle sie etwa alle zwei Wochen in ein Wasserbad und lasse sie dort eine halbe bis eine Stunde stehen. Danach unbedingt gut abtropfen lassen.
    Ich hoffe die Tipps waren hilfreich und eure Orchideen danken es euch mit vielen schönen Blüten!

 

Eistee Tropisch Lov Organic

 

Nun aber zu dem hausgemachten Eistee den ich euch heute eigentlich vorstellen will. Ich bin kein großer Fan von purem Wasser, aber eine begeisterte Teetrinkerin. So liegt es nahe, dass ich im Frühling und Sommer mein Lieblingsgetränk auf Eis lege.

 

Eistee Passionsfrucht Physalis

 

Ich bereite meine Lieblingssorte wie gewohnt zu, süße sie mit etwas Honig und lasse den Tee abkühlen. Neben Minze und Limettenstückchen gebe ich auch gerne noch einen Schuss Mango- oder Maracujasaft hinzu. Das macht den Eistee noch fruchtiger und ausgewogener.

 

Eistee Lov Organic Exotic

 

Wahrscheinlich kennt ihr alle schon den tollen Bio-Tee von Lov-Organic oder?! Für alle die ihn noch nicht in ihrem Küchenregal stehen haben, kann ich nur sagen, dass nicht nur die hübschen, bunten Dosen absolut perfekt sind, sondern dass es auch sehr spannende, leckere und immer wieder neue Teesorten gibt.

Die folgenden Sorten von LOV Organic finde ich besonders toll für Eistee: „Exotischer Früchtetee“, „Zitrus-Früchtetee“ oder auch „Lov is Beautiful“. Noch ein bunter Strohhalm dazu und mein Sommerdrink ist perfekt!

 

Eistee LOV Organic

 

Und damit ihr den Eistee auch selbst ausprobieren könnt, gibt es ab heute eines von 3 Geschenksets „All my Lov Selection“ mit einer Auswahl von 48 Teebeuteln zu gewinnen.

Dies wurde uns von Lov-Organic zur Verfügung gestellt.

  • Hinterlasst dafür einen Kommentar bis zum 26. Mai unter diesem Post mit eurem Lieblings-Sommergetränk oder eurer Lieblingsteesorte für Eistee!
  • Gebt bitte einen Namen an (das muss nicht euer wirklicher Name sein. Ein Nickname oder eine anonymisierte Angabe genügt), damit wir euch unterscheiden können.

Teilnehmen kann jede natürliche Person, auch anonyme Leser. Eine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook kann nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden ausgelost und anschließend hier auf unserem Blog wieder unter diesem Post bekannt gegeben. Diejenigen melden sich dann bitte per Mail bei uns und schreiben uns ihre Adresse. Alle Daten werden selbstverständlich nur für den Versand der Geschenksets, der direkt von Lov-Organic erfolgt, verwendet. Ein zusätzliches Los im Lostopf könnt ihr bekommen, wenn ihr diesen Beitrag auf eurem Blog oder eurer Facebook Seite teilt. Gebt dies bitte im Kommentar mit an.

 

Eistee Strohhalme

 

 

Die Würfel sind gefallen und die Gewinner stehen fest:

 

Sarah (Kommentar 13)

Inge (Kommentar 21)

Lene (Kommentar 46)

 

Ihr Lieben habt eines der 3 Geschenksets von LOv-Organic gewonnen, bitte schreibt mir eure Adresse, damit ich diese an Lov-Organic für den Versand weiterleiten kann!

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und feinen Tag und viel Freude mit dem leckeren Tee!

Eure Magdalena

 

You May Also Like

54 Comments

  1. 1

    Ich bin auch eine begeisterte Tee trinkerin- dieser toller Tee fehlt noch in meiner teesammlung
    Und eistee Pfirsich ist mein absolutes Sommergetränk

    • 2

      Hallo Linda,

      das ist schön eine Gleich­ge­sinn­te auf unserem Blog begrüßen zu dürfen. Dann wünsche ich dir viel Glück, vielleicht kannst du ja deine Teesammlung mit dem Lov-Organic Geschenkset erweitern!
      Ich hoffe du schaust bald wieder bei uns vorbei!

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  2. 3

    Ich liebe die Tees von Lov Organic. Sie sind einfach perfekt im Geschmack. Eistee mag ich am liebsten mit einer Zitrusnote.

    • 4

      Hallo,

      dann ist das Gewinnspiel ja genau das Richtige für dich. Wir drücken dir die Daumen und hoffen dich weiterhin als Leserin begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüße
      Magdalena

  3. 5

    Hallo 🙂

    also im Sommer hab ich neben Wasser (gern auch mit Limetten und Minze drin), Pfirsicheistee (aber nur wenig gesüßt) am liebsten ein kühles Radler (passend zum Biergarten eben 😉 ). Aber die Lov- Organic Tees sind super und lecker und sehen sowieso toll aus <3 Meine Lov is Zen und Lov is Pure Dosen müsste ich auch mal wieder auffüllen 😀

    • 6

      Hallo Annika,

      ja Wasser mit Minze und Limette trinke ich auch sehr gerne (nur nicht unbedingt ganz pures Wasser)! Wir drücken dir die Daumen und hoffen, dass du öfter bei uns vorbeischaust! Es gibt immer wieder Schönes und Leckeres zu gewinnen!

      Liebe Grüße
      Magdalena

  4. 7
    • 8

      Hallo Andrea,

      dann ist das Gewinnspiel ja auch das Richtige für dich 🙂 Wir drücken dir die Daumen!
      Liebe Grüße
      Magdalena

  5. 9

    Ich liebe Eistee-Sorten die süß (Pfirsich z.B) sind, aber auch eine frische Geschmacksnote besitzen…(Pfefferminz,Zitrone o.ä.)

    • 10

      Hallo Loni,

      ja das hört sich gut an. Ich gebe daher in süße Sorten noch etwas frische Minze hinzu.

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  6. 11
  7. 12
  8. 13

    Ich liebe Tee, kenne Lov Organic aber noch überhaupt nicht :/ muss sich nach deinem Post ändern :)!
    Diesen Sommer werde ich alles auf Grapefruit und Rhabarber setzen und meinen eigenen Eistee kreieren 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

    • 14

      Liebe Sarah,

      Dann drücken wir dir ganz fest die Daumen, dass du die tollen Teesorten von Lov-Organic kennenlernen kannst!
      Wir hoffen dich hier weiterhin begrüßen zu dürfen.

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  9. 15

    Eistee ist im Sommer ein Muss. Vor allem Sorten wie Zitrone und Beeren mit frischer Minze sind richtig erfrischend. Ich veruche hier mein Glück und vielleicht bekommt mein Teeschrank etwas Zuwachs 🙂
    Liebe Grüße,
    Joanna

    • 16

      Liebe Joanna,
      Ja so sehe ich das auch, mit frischer Minze wird alles viel hübscher und leckerer.
      Wir drücken dir die Daumen!
      Schau doch öfter mal bei uns vorbei wir würden uns freuen.

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  10. 17
  11. 18

    Ich bin seit Jahren süchtig nach grünem Tee mit Zitrone und Kaktusfeige und trinke ihn zu jeder Jahreszeit 🙂 im Sommer am liebsten mit vieeel Eis und auch mal mit Minze und gefrorenen Beeren <3

    Da Ich schon lange mal die leckeren Tees von "Lov Organic" ausprobieren wollte, würde Ich mich sehr über den Gewinn freuen 🙂 Ganz liebe Grüße und Danke für die Verlosung! – M.

  12. 19

    Liebe Magdalena,
    auch ich mag dne Tee von Lov Organic sehr gerne, am Liebsten den Love in Good in der grünen Dose.
    Zur Zeit ist eine Rhabarbersaftschorle mein absoluter Favorit, absolut erfrischend und mit einem mal ganz anderen Geschmack.

  13. 20
  14. 21
  15. 22

    Für den Sommer bevorzuge ich kalte Früchtetees. Die drei von dir vorgestellten klingen sehr lecker. Muss sie unbedingt mal probieren.

    Liebe Grüße,
    Manuela

    • 23

      Hallo Manuela,

      ich kann dir versichern, dass die drei Tees perfekt für kalten Früchtetee geeignet sind! Wir wünschen dir viel Glück beim Gewinnspiel!

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  16. 24

    Ich habe mich in Nizza in die Løv Teesorten verliebt – besonders „Løv is beautiful“ steht seitdem auf meiner Wunschliste <3 Im Sommer trinke ich super gerne Eistee – mit der tollen Auswahl könnte man ja so einige Experimente machen! Ansonsten liebe ich auch frischgepresste Säfte mit ein paar Eiswürfeln oder einen erfrischenden Cocktail (am liebsten mit Minze) am Abend!

    • 25

      Hallo Julia,

      ja Lov is Beautiful gehört auch zu meinen absoluten Lieblingssorten! Viel Glück und schau doch öfter mal bei uns vorbei!

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  17. 26

    Ich habe letzten Sommer kalten Fencheltee für mich entdeckt. Zitronen-Ingwer-Tee mit etwas Honig und frischer Minze geht aber auch immer!

    • 27

      Hallo,
      oh Fencheltee das hört sich interessant an… Lov is good könnte dann was für dich sein, geht in richtung Kräuter und Fenchel…

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  18. 28

    Meine Lieblingsteesorte für Eistee ist Pfirisch. Die finde ich sehr lecker.
    Mein liebstes Sommergetränk ist gekühlten Kräutertee.

  19. 29

    Hallo,

    Meine Lieblingseistee ist der Pfirsicheistee. Könnte ich den ganzen Tag trinken 😉 vielleicht habe ich ja mal Glück 🙂

    Lg

  20. 31
    • 32

      Hallo,

      dann ist der „Exotische Früchte“ Lov Tee ja genau das Richtige für dich. Der schmeckt wirklich köstlich als Eistee…

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  21. 33

    Hallo
    Auch ich liebe Tee – heiß und kalt.
    Früchtetee allerdings mag ich sogar ausschließlich nur als Eistee.
    Die wunderschönen Dosen von Løv Organic haben auch bei mir schon Einzug gehalten (natürlich noch nicht alle Sorten). Da käme so ein buntes Probierpaket gerade recht, um auch bisher unbekannte auszuprobieren.
    Heiß oder auf Eis.
    Mein liebster Früchtetee bisher ist der Zitrusfrüchte Tee – sehr zu empfehlen mit einem Schuss Orange/Mandarinensaft.

    Liebe Grüße
    Sabine

  22. 35

    Im Sommer lasse ich den Tee einfach im kalten Wasser ziehen. Dafür nehme ich die Krautertees von Lov Organic, aber auch Grüntee (natürlich bio). Da ich bei einer Teefirma arbeite, habe ich schon oft experimentiert 😉

  23. 36

    Also ich habe mich in den lov-Tee ja regelrecht verliebt- habe ihn vor kurzem zum ersten Mal in einem Lokal getrunken.. Liebe auf den ersten Schluck <3
    Mein liebstes Sommergetränk? Wassermelone entsaften mit Eis gekühlt servieren- mmmmmhm und dann noch ein wenig Minze rein- unfassbar lecker!!! Ein selbstgemachter Eistee ist auch fein- Hierfür nehme ich gerne Preiselbeertee gieße ihn mit Mineral auf dazu Zitrone, Minze und Eis – lecker! 🙂

  24. 37

    Lieblingssommergetränk? Ganz klar: Selbstgemachter Holunderblütensirup mit Zitronenscheiben, Melissenblättchen und Eiswürfeln! Sommer Ahoi!

  25. 38

    Ich habe diesen süßen Blog gerade entdeckt und muss euch sagen, wirklich wundervoll. Das Fotos sind traumhaft schön. Ich komme jetzt öfter vorbei 🙂 Mein liebstes Sommergetränk ist ganz klar Frappé mit Vanilleeis. Einfach löslichen Kaffee in ein Glas, ca 1/4 mit Wasser aufgießen, mit dem Schneebesen schaumig rühren, dann Milch und Vanilleeis dazu. Einfach lecker 🙂

    • 39

      Hallo Carolin,

      vielen vielen Dank für die lieben Worte! Es freut uns sehr, dass du öfter vorbei schaust! Das lohnt sich auch, denn es gibt immer wieder mal etwas schönes zu gewinnen!

      Wir drücken dir die Daumen
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  26. 40

    Hallo liebe Magdalena,

    jetzt hab ich schon soo viel von diesem Lov-Tee gehört und noch nie die Gelegenheit dazu gehabt ihn mal zu probieren. Vielleicht ändert sich das ja bald ;). Lieben Gruß!

    • 41

      Hallo Manu,

      schön, dass du bei unserem Gewinnspiel mitmachst.
      Ja dann drücken wir dir ganz fest die Daumen, dass du ein Geschenkset gewinnst!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  27. 42

    Eistee ist wirklich super! Ich greife dazu am liebsten im Garten zu, bei der frischen Minze. Da dann noch irgendwas fruchtiges reinwerfen, wie zum Beispiel Erdbeerstückchen, sodass sie ein bisschen Aroma abgeben können…hmmm perfekt auf ein paar Eiswürfeln 🙂 Die Lov Organic Tees interessieren mich schon lange, allerdings übersteigt das ein wenig mein Studentenbudget…dass diese Tees bisher immer schön auf Geburtstags- und Weihnachtswunschzetteln standen, wurde von meiner Familie bisher leider ignoriert 🙁 Vielleicht habe ich ja bald das Glück sie doch probieren zu dürfen 🙂
    Liebe Grüße

    • 43

      Hallo Vanessa,

      schön dass du zu uns gefunden hast und bei unserem Gewinnspiel mitmachst! Wir drücken dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal klappt.

      Ich hoffe du schaust öfter mal bei uns vorbei es gibt immer wieder etwas schöne szu gewinnen!

      Liebe Grüße
      Magdalena

  28. 44

    Ich liebe Tee und im Sommer gerne auch als Eistee …. Frische Minze liebe ich oder mit Fruchtstücken versetzt hmmmmm schon so einiges gelesen über Lov Organic Tees …. Und leider immer noch nicht probiert …. Vllt ist die Glücksfee mir ja hold hab nun erst recht Lust bekommen auf ihn beim lesen des Blogpost …. Danke für die tolle Aktion lieben Gruß

    • 45

      Hallo Katrin,

      es freut mich, dass dir der Post und die Aktion gefällt. Wir drücken dir auch ganz fest die Daumen, dass du die Lov-Tees mal probieren kannst.

      Ich hoffe wir dürfen dich öfter als Leserin begrüßen!

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  29. 46
  30. 47

    Schön hier zu sein. Habe gerade angefangen hier zu lesen. Ich schaue ab jetzt öfters vorbei. Eistee mache ich gerne in großen Mengen. Hier nehme ich gerne den Wild Berry Tee vom Lov, ein Schuss Himbeersirup, Eiswürfel und wenn ich habe noch Himbeeren oder Heidelbeeren. Dann sind alle bei uns glücklich.Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!
    Vreni

    • 48

      Hallo Vreni,

      schön, dass du zu uns gefunden hast 🙂 Wir freuen uns sehr, dass du nun öfter vorbei schaust! Dein Eistee hört sich sehr lecker an, genau nach meinem Geschmack.
      Wir drüken dir die Daumen!

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  31. 49

    Hi Magdalena,
    Meine Eistees dürfen nicht zu süß sein, das verklebt den Mund so 😉 frische Tees mit Minze, Limetten, Orange, Grapefruit… sind supi. LG Marina

  32. 50

    Ich mag selbstgemachte Eistees aus Grünem Tee, frischen Früchten, Honig für die Süße und Kräutern aus dem Garten für das gewisse Extra 🙂

  33. 51
    • 52

      Hallo Lene,
      das freut uns sehr!
      Wir hoffen du bist von LOV-Tee ebenso begeistern wie wir.
      Bleib uns erhalten,
      deine Liz
      P.S.: Magdalena ist gerade mal wieder im Südtirol für euch unterwegs und hat da selten Internet 🙂

  34. 53

    I have been browsing online more than 4 hours today,
    yet I never found any interesting article like yours.
    It is pretty worth enough for me. In my opinion, if all web owners and bloggers made good content as you did, the web will be much more useful than ever
    before.

    • 54

      Hello Vera,

      thank you for your comment and the compliments 🙂 I am glad that you liked my contribution and my photos and I hope that you visit us again.

      best regards
      Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>