Weiße Weihnachten mit feinen Dekoideen

 

BY Magdalena / 11. Dez. 2018

 

Flauschige Tierchen, fabelhaftes Geschirr, glamouröse Gläser und pflegeleichte Weihnachtsbäume

 

Weiße Weihnacht Dekoration

 

* enthält Werbung

 

Warum ich diesen Beitrag mit „Weiße Weihnachten“ überschreibe, obwohl wir draußen schon einige Jahre keine weiße Weihnachten mehr hatten und auch die feinen Deko Ideen in diesem Beitrag eher grau schwarz sind, liegt wohl an unserem Sofa. Denn dies feiert mit seinem weißen Gewand weiße Weihnachten mit uns. Was ich zu ihm diesmal kombiniert habe verrate ich euch jetzt.

 

Weiße Weihnachten cosy at home

 

Weiße Weihnachten Wohnzimmer

 

 

Mit dabei sind zuerst mal ganz fabelhafte Weihnachtsbäume, die kein Wasser benötigen und auch nicht Nadeln. Die tollen Papier Tannen gibt’s nicht nur in unterschiedlichen Größen, sondern auch verschiedenen gedeckten Farben. Ich habe mich mal für das feine grau mit zartem Glitzer entschieden. Shoppen könnt ihr die von Broste Copenhagen.

 

Weiße Weihnachten Poster Lounge

 

Ebenfalls davon ist ein weiteres Highlight für die Weihnachtszeit bei uns eingezogen, nämlich die Smoke Gläserserie mit passendem Dekanter. Eher für den Nachmittagstee und die Plätzchen hätte ich feine Geschirr Stücke in schwarz und weiß von liv interior für euch dabei. Auf dem Wölkchenteller schweben die Plätzchen förmlich zu euch rüber. Und die Tassen und Schalen sind mit ihrer geometrischen Schönheit schön längst zu Klassikern im liv Sortiment geworden.

 

Weiße Weihnachten Interior Guide

 

Weiße Weihnachten Weihnachtsbaum Broste Copenhagen

 

Den passenden weihnachtlichen Rahmen bietet der schöne Kreideprint von Posterlounge, der dank der leichten, aber stabilen Forex Platte überall stehen und hängen kann. Dazu gesellen dürfen sich noch zwei Poster über dem Sofa. Ich bin mir sicher der süße Koala ist euch auf den Bildern sowieso sofort ins Auge gefallen. So habe ich nun einen Grund warum ich den Eucalyptus Vorrat immer gefüllt und besonders frisch halten muss. Ist doch klar, dass so ein 2D Poster Koala nur den hübschesten Eucalyptus mag.

 

Weiße Weihnachten genuss

 

Weiße Weihnachten Dekoration 2018

 

Neben Eucalyptus habe ich mich diesmal beim Thema Blüten für diese außergewöhnlichen grünen Amaryllis entschieden. Zusammen mit meiner Zimmertanne, die sich seit letztem Jahr Weihnachten wunderbar gehalten hat, bilden die Amaryllis die grüne Note in meiner sonst grau weißen Weihnachtsdekoration.

 

WEiße Weihnachten Dekoration Interior scandi

 

Weiße Weihnachten Kreidetafel

 

 

So wollen wir also mal sehen, ob wir dieses Jahr nicht nur drinnen, sondern vor allem draußen weiße Weihnachten haben werden. Was meint ihr? Nach diesem heißen Sommer soll es angeblich doch auch ein starker Winter geben.

Nun wünsche ich euch aber erstmal weiterhin eine schöne Adventszeit.

Habt es fein,

Eure Magdalena

 

Weiße Weihnachten Süßes

 

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>