Prickelndes für die Festtage

BY Magdalena / 21. Dez. 2018

Ein feiner Tropfen aus Italien

Schaumwein Ferrari

 
* enthält Werbung
 

Ihr Lieben heute habe ich nochmal kurz vor dem Fest ein paar Inspirationen für eure Festtage dabei. Allein schon die Deko mit vielen leuchtenden Amaryllis hat sich auf die kommenden Tage eingestellt.


 

Weihnachten Im Wohnzimmer

 

Und so möchte ich heute auch gar keinen langen Roman schreiben, sondern euch eher mit ein paar feinen Bildern erfreuen und inspirieren. Neben den Amaryllis ist auch das fake fure Wolfsfell als kuscheliger Winterbegleiter dabei.

 

Schaumwein Italienisch ferrari Rose

Schaumwein Ferrari Rose

 

In dies eingekuschelt lässt sich der wunderbare Schaumwein den ich euch heute als kleine Inspiration mitgebracht habe, noch besser genießen. Die feinen Tropfen stammen von Ferrari. In diesem Fall meine ich nicht das Pferdchen, sondern das ebenfalls im Trentino gelegene italienische Weingut. Auch dieser Mythos Ferrari begann mit einem Mann und seinem Traum. Giulio Ferrari träumte davon im Trentin einen Wein zu erschaffen, der es mit dem französischen Champagner aufnehmen kann.

 

Schaumwein Sekt Secco

Schaumwein Weihnachten Süßigkeiten

 

Diese Geschichte und die wunderbare Lage in Italien gefallen mir schon besonders gut! Da kann man doch nur Lust auf den feinen prickelnden Schaumwein selbst bekommen. Diesen gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen. Getestet habe ich für euch den Ferrari Perle Rose und den Ferrari Perle.

 

Schaumwein Marzipan Zapfen

 

Sicher werden nicht nur die Italien Liebhaber von diesen Kreationen begeistert sein. In diesem Sinne wünsche ich euch einfach eine Genussvolle Zeit und einen guten Start ins neue Jahr.

 

Schaumwein Ferrari Italien

 

Schaumwein Ferrari Perle

 
Habt es fein,

Eure Magdalena

You May Also Like

2 Comments

  1. 1

    Für die meisten Menschen ist die Weihnachtszeit zu gleichen Teilen spannend und hektisch. So sehr diese Jahreszeit auch Bilder von der Gemeinschaft mit Freunden und Familie vor einem Kamin hervorrufen mag, die Realität ist, dass man zu sehr mit dem Einkaufen oder der Reisevorbereitung beschäftigt ist.

  2. 2

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>