Living Coral – die Pantone Farbe des Jahres

BY Magdalena / 31. März 2019

Ein Schlafzimmer Makeover in der frühlingsfrischen Trendfarbe

 
Pantone Living Coral Bett

 
* enthält Werbung für “Bettwarenshop”
 

Nach einer etwas längeren Winterpause melden wir uns mit einem umso frühlingshafteren Beitrag mit der Pantone Farbe des Jahres Living Coral zurück.

 

 
Pantone Living Coral Decke Kissen

 
Die Farbe allein sagt eigentlich schon alles, sie ist frisch, frühlingshaft – verschwindet sicher aber auch noch nicht im Sommer – und macht einfach gute Laune. Das ist doch eine tolle Basis für den ersten Beitrag im neuen Jahr.
 

Pantone Living Coral 2019

Pantone Living Coral Blüten

 
Im Falle meines Schlafzimmer Makeovers ist die Basis wieder mal ein schönes strahlendes weiß. Wobei ich mich diesmal bei der Bettwäsche für ein gebrochenes Perlweiß entschieden habe, dieses ist zum warmen Coral Ton nicht zu kühl. Bei der Farbe des Jahres reichen für die gute Laune und die richtige Dosis an Farbe schon eine paar Accessoires aus.
 
Pantone Living Coral Bettwäsche
 
Die tollen Kissen mit der passenden Wohndecke habe ich wie auch die Bettwäsche und das Bettuch im riesigen Sortiment des Bettwarenshop gefunden. Egal nach welcher Farbkombi ihr gerade sucht, ich bin mir sicher Ihr werdet dort fündig.
 
Pantone Living Coral Decke Kissen

 
Passend zu der rosigen Frühlingsstimmung dürfen Blümchen natürlich nicht fehlen. Die Pracht der zarten Blutzwetschgen Blüten ist einfach jedes Jahr aufs neue ein Traum. An dem Bokeh das diese Baumblütchen erzeugen kann man sich doch gar nicht satt sehen, oder was meint ihr. Bei diesen Schönheiten ist mir auch die Arbeit recht die sie machen, wenn sie in wenigen Tagen in der Wohnung abfallen.
 
Pantone Living Coral

 
Auch die Bilder über dem Bett wurden gewechselt. Vom dunkelgrünem Wald – ihr erinnert euch – zum zarten schwarz weiß Puder Trio. Ich finde an diesem Styling sieht man wieder mal toll, wie wandelbar eine weiße Basis ist, denn in der Tat sind es nur Bettuch, Kissen plus Decke und Bilder die den Look komplett verwandeln.
 
Pantone Living Coral Schlafzimmer

 
Wenn nun auch draußen noch die ersten Bäume anfangen zu blühen steht dem Frühlingserwachen nichts im Wege. Wir haben auf jeden Fall schon einige neue Frühlingsprojekte und Beiträge für euch in Planung!

In diesem Sinne habt es frühlingshaft fein und genießt die Zeit,

Eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>