Süße Osterideen zum Versenden

 

BY Magdalena / 12. März 2021

Handgemachte Karten, Schokoeier und frühlingshafte Blüten

 
Osterideen Pralinen
 
*enthält Werbung für Lauenstein

Nachdem es im letzten Beitrag schon süß, frühlingshaft und etwas österlich zuging, möchte ich heute die Reihe der Osterideen fortsetzen. Auch in diesem Jahr wird Ostern noch etwas anders sein und die Ostergeschenke sollten sich auch für den Postweg eignen. Da habe ich vorgesorgt und einige Inspiration für euch dabei.

 
Osterideen per Post
 
Osterideen für die Lieben
 

Wie an Weihnachten behält auch jetzt die handgeschriebene Karte einen großen Wert. So habe ich mich schon vor ein paar Wochen daran gemacht und einige selbst gemalte Karten angefertigt. Verschiedene zum Frühling und zu Ostern passende Motive in Aquarell auf A4 und A5 – letzteres für den kleinen normalen Brief per Post und die A4 Karten als Ergänzung in einem kleinen Päckchen.

 
Osterideen Blumen
 
Osterideen farbenfroh
 
Ostereier Schokolade
 

In diesen Osterpäckchen darf natürlich auch die Schokolade nicht fehlen. Hier setze ich wieder auf die wundervollen Kreationen aus dem Hause Lauenstein. Die großen Burgtafeln sind ideal zum versenden mit einem lieben Brief geeignet. Aber auch in der Osterkollektion gibt es eine tolle Auswahl. Mit den bunten Ostereiern bringen wir jede Menge Farbe und Genuss ins Leben.

 
Osterideen handgemachte Karten
 

Schaut bei Gelegenheit mal in Instagram vorbei, da zeige ich euch, was man für schöne Regenbogen Kreationen mit den metallisch bunten Eiern legen kann. Da traut man sich kaum ein Ei aus der Farbreihe zu entnehmen. Aber ich sage euch bei uns sind sie trotzdem leer geworden, denn die unterschiedlichen Füllungen sind so wunderbar zartschmelzend.

 
Osterideen Lauenstein
 
Osterideen handmade
 

Meine Aquarell Hummel gefällt mir besonders gut und sie passt wiederum besonders gut zu einer meiner liebsten Lauenstein Schachteln, der Platinum Serie. Neben der Hummel, einem kleinen Nestchen und der Hyazinthe habe ich vor allem Blumenkränze gemalt. Die verwelken nicht und lassen sich auch ganz einfach per Post versenden.

 
Osterideen Schokolade
 
Osterideen Karte
 

Vielleicht habt ihr ja auch Lust bekommen, ein bisschen zu malen, ein paar Karten zu schreiben und schon mal das ein oder andere Osternestchen vorzubereiten. Die Reihe der Osterideen werde ich bald noch mit einer anderen süßen Kreation fortsetzen.

 

Bis dahin habt es fein und bleibt gesund,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>