Sommer Style Poster und Dekoration

BY Magdalena / 19. Aug 2019

Urlaubsmitbringsel, tropische Prints und Früchte holen den Sommer ins Haus

 

Sommer Style
 

*enthält Werbung für 

 
Heute gibt es ein kleines Makeover in unserem Wohn- und Essbereich, denn nicht nur draußen soll man sehen, dass Sommer ist. Mit ein paar Urlaubsmitbringseln und den passenden Prints bekommt auch die Wohnung schnell einen Sommer Look. Damit ihr auch mitmachen könnt habe ich ein prima Code für euch:
 

Mit dem Code „FEINUNDFABELHAFT25“ erhaltet ihr 25 % Rabatt auf Poster (ausgenommen Rahmen und “handpicked”Poster) im Zeitraum vom 27. -29.  August. Folgt @desenio, für noch mehr Inspirationen!


 
Sommer Einrichtung
 
Sommer Deko Wohnzimmer

 
Nachdem ihr nun versorgt seid können wir uns ja dem Styling widmen. Für das richtige Sommer Feeling habe ich mich für schöne leuchtende Farben entschieden und sogar gelb, das bei mir nicht so oft vorkommt, durfte mal dabei sein. Eine ganze Flut von sonnengelben Zitronen fand ich einfach super schön und sommerlichen frisch. Dazu gesellen sich noch die beiden netten Papageien, die auch eine Prise gelb mitbringen. Und als Rahmengestaltung dürfen ein paar tropische Blätter auch nicht fehlen. Die Prints heißen im Desenio Onlineshop übrigens wie folgt: Lemons Print, Parrots Poster und Palm Leaves Shadow NO1 bzw. NO2 Poster.

 
Sommer Interior

 
Ich bin immer wieder begeistert wie sich die gesamte Stimmung durch den Wechsel von Postern verändert. Ergänzend dazu habe ich noch mit einigen Urlaubsmitbringsel dekoriert. Klar jetzt im Sommer gibt es nicht passenderes als Muscheln und seit einiger Zeit habe ich mir zum Ritual gemacht, von jedem Strand ein paar der Schönheiten mitzubringen. So finden sich jetzt schon in unserer Sammlung deutsche Muscheln von der Ostsee, aus klarem griechischem Wasser, aus der rauen schottischen See und auch ein tropisches Exemplar aus Key West (allerdings aus einem Laden).

 
Sommer Tropical Tiere
 
Sommer Interior

 
Wie spielerisch leicht eine sommerliche Dekoration sein kann, zeigt auch meine nächste Idee: so wird die leere und ziemlich hübsche Flasche des Lieblingsweins einfach mal zur Vase und hält ein paar zarte Gräser. Wenn es dann noch Blumen sein sollen, dann gerne zarte Wiesenblumen wie Kamille und natürlich farblich auch zu den Postern passend ein bisschen grau blauer Eucalyptus. Den gibt es ja jetzt Glücklicherweise nicht nur im Winter, sondern das ganze Jahr. Die Floristen haben wohl erkannt dann die ganzen Interior Lovers nicht mehr ohne ihn auskommen.

 
Sommer Strand Muschel

 
Ansonsten darf es jetzt natürlich besonders viel weiß sein gewürzt von ein paar schwarz weißen Kissen. Ganz easy kann man aber auch nochmal die gewählten Farben der Poster in Form eines passenden Kissens aufgreifen. Dazu würde in diesem Fall schon ein grünes und ein gelbes Kissen reichen. Wobei ich das grün sowieso noch in Form von echten Pflanzen wiederhole.

 
Sommer Urlaub Mitbringsel

 
Auch wenn im Moment wohl die meiste Zeit in den Outdoor Wohnzimmern verbracht wird, gibt es wohl doch den ein oder andern Regentag oder in letzter Zeit sogar eher den ein oder anderen über 40 Grad Tag, den wir im geschützten und bestenfalls kühlen indoor Wohnzimmer verbringen wollen. Da freut man sich doch, wenn einem so süße Vögel Gesellschaft leisten oder?
 
Sommer Wohnzimmer Poster Desenio

In diesem Sinne habt noch einen feinen Sommer,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>