Nikolaus und Weihnachtsdekoration

 

BY Magdalena / 06. Dez 2020

 

Mit winterlichen Prints aus dem Poster Store

 
Weihnachtsdekoration Winter Poster
 
*enthält Werbung
 

Erstmal happy Nikolausi ihr Lieben! Auch wenn dieses Jahr alles anders ist, hoffe ich, dass ihr euch mir euren Lieben zuhause eingekuschelt einen schönen Nikolaustag machen könnt. Dieses Jahr fällt er endlich mal wieder auf einen Sonntag und wir haben mehr Zeit, um ihn zu genießen. Ein kleines Geschenk und etwas winterliche Weihnachtsdekoration dürfen natürlich nicht fehlen, daher habe ich ein paar Inspirationen für euch vorbereitet.

 
Weihnachtsdekoration Wohnzimmer
 
Weihnachtsdekoration Winter Poster
 

Ich liebe es meine Poster je nach Jahreszeit und Anlass zu wechseln und daher wurden die Rahmen vor kurzem auch auf die Advents- und Weihnachtszeit angepasst. Wobei es für mich gar nicht so typisch weihnachtlich sein muss, wie auch bei der sonstigen Dekoration. Schöne Wintermotive habe ich viel lieber und da kommen mir die Tannenzapfen und der verschneite Baum gerade recht. In der aktuellen Weihnachtskollektion von Poster Store gibt es aber noch viel mehr Motive und Bilder, es lohnt sich auf jeden Fall mal zu stöbern.

Selbstverständlich habe ich in meinem Nikolaussäckchen auch einen Code für euch:

 

Mit Fabelhaft35 bekommt ihr im Zeitraum vom 06.12.2020 bis zum 03.01.2020 35% Rabatt auf alle Poster (exklusive der Kategorie Selection und Rahmen. Der Code ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar), somit habt ihr noch etwas Luft zum Weihnachtsshopping.

 
Winteressen Rote Beete Suppe
 

Die winterlichen Motive kann man auch noch gut im Januar sehen und so eignen sich die Poster auch prima als Weihnachtsgeschenke. Ich finde es ja immer schade, wenn man zu weihnachtliche Geschenke unter den Weihnachtsbaum legt, die dann in dieser Saison kaum noch Zeit zum Einsatz haben, wisst ihr was ich meine? Unter dem Weihnachtsbaum setze ich lieber auf Dinge, die man das ganze Jahr über gebrauchen oder auch in den kommenden Wintermonaten im neuen Jahr noch dekoriert lassen kann. Wir kennen es doch alle zu gut, bereits an Silvester haben wir oft schon Lust die Weihnachtsdekoration wieder einzupacken und die Tulpen in die Vase zu stellen.

 
Weihnachtsdekoration
 
Weihnachten Süßes
 

Sehr unkritisch in Bezug auf die saisonale Verwendbarkeit sind kulinarische Geschenke und damit sind sie meine Nummer Eins unter dem Baum. Geschenke für und aus der Küche habe ich euch ja bereits hier im Beitrag gezeigt >>klick<< und im nächsten Beitrag wird es auch nochmal kulinarische Getränke Geschenke geben.

 
Weihnachtsdekoration Nordic
 
Weihnachtsdekoration Poster PosterStore
 

Im heutigen Beitrag hat sich das ein oder andere Foodhighlight eingeschlichen, einfach weil die leuchtende Rote Beete Suppe, die farbenfrohen Microgreens und die hausgemachten Spekulatius Balls so wunderschön dazu gepasst haben. In Instagram erzähle ich euch über die einzelnen Köstlichkeiten noch etwas mehr.

 
WinteressenWinteressen Kresse
 

Nun wünsche ich euch erstmal einen schönen, gesunden und entspannten Nikolaus Sonntag. Vielleicht nutzt ihr ihn ja zum Plätzchen backen, zum entspannten Weihnachtsgeschenke shoppen auf der Couch oder einfach mal zum nichts tun und beobachten der zweiten Adventskerze.

In diesem Sinne habt es fein und bleibt gesund,

eure Magdalena

 

 

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>