Herbstdeko im Wohnzimmer mit Posterstore

BY Magdalena / 18. Okt 2020

 

Goldenes Licht, Kürbisse, Kuschelige Stoff und herbstliche Prints

 
Herbstdeko Zuhause
 
*enthält Werbung für Poster Store
 

Mit dem heutigen Beitrag möchte ich meine „Zuhause den Herbst genießen“ Serie ein wenig fortsetzten und euch zwei farblich unterschiedliche Stylings mit feinen Postern zeigen. Neben neuen Prints an der Wand kann man sich die restliche Herbstdeko von draußen mitbringen, denn auch oder vor allem im Herbst hat die Natur viel zu bieten. Habt ihr Lust etwas umzudekorieren?

 

 

Herbstdeko DIY Papierblätter

 
Herbstdeko Poster
 
Damit ihr auch gleich loslegen könnt habe ich natürlich wieder einen Code für euch und diesmal einen besonders hohen:

 

Mit dem Code Feinundfabelhaft35 bekommt ihr 35% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 18.10 bis 15.11.2020

 

Herbstdeko in kräftigen Farben

 

Der erste Look vereint alle Farben, die wir gerade auch draußen in der Natur finden. Alle Töne der bunten Blätter sind vertreten. Den naturfarbenen Leinenbezug unseres Sofas kombiniere ich wie beim letzten Mal mit Rostbraunen Leinenkissen, aber um das Farbspiel noch etwas fortzusetzen ergänze ich ein Plaid in dunklem Ziegelrot.

 
Herbstdeko Blumen
 
Herbstdeko Zuhause Natur
 

Für die Bilder habe ich mich für das wunderbar passende Herbstblatt und den süßen Fuchs entschieden. Letzteres wohl vor allem weil Herr Fein’s neues Auto aus offensichtlichen Gründen den Namen Räv trägt – schaut mal in Instagram vorbei, dann wisst ihr was ich meine. Aber auch so passt der Fuchs irgendwie ganz prima zum Herbst.

 
Herbstdeko Posterstore Nordic
 

Herbstdeko in dezenten Tönen

 
Herbstdeko

Wenn mir das herbstliche Rost, Rot, Orange und Co. dann doch etwas zu viel wird setze ich alles wieder auf Anfang zurück und starte mit dem Beigen Sofa. Dazu gibt es im zweiten Styling nur ein paar Cremefarbene Strick Accessoires in Form von Kissen und Decke. Nüsse und weiße Kürbisse passen natürlich in jedem Fall dazu. Die kleine Prise grün hole ich nun aus der Natur und dem Grüne Berge Poster hinzu. Ein feiner, nett geschriebener Spruch passt so gut wie immer zum Styling und kann nach Lust und Laune angepasst werden.

 
Herbstdeko Licht
 
Herbstedeko Natur und Zuhause
 

Mit ein paar wenigen Handgriffen verändert sich so euer Wohnzimmer, obwohl in diesem Fall nur die Poster, Kissen und Decken und die Accessoires auf dem Coffeetable getauscht wurden. Da die Natur selbst die schönste Herbstdeko bietet habe ich noch ein paar Outdoor Bilder eingebunden. Das Zusammenspiel von Innen und Außen finde ich immer wieder schön.

 
Herbstdeko Gemütlichkeit Zuhause
 
Herbstdeko Zweige
 

In diesem Sinne hoffe ich euch ein wenig für eure Herbstdeko inspiriert zu haben!

Habt es fein und bleibt gesund,
 
eure Magdalena
Herbstdeko Grün

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>