Ein Boxspringbett zwei Looks: kuschelig und skandinavisch

BY Magdalena / 06. Nov 2019

Gedeckte Ertönen, kuscheliger Samt und Fake Fure Felle machen das Winterfeeling perfekt

 
* enthält Werbung
 
Boxspringbett Winter

 
Wie angekündigt gibt es nun den zweiten Look mit unserem Boxspringbett. Entgegen der ausdrucksstarken Farben und opulenten Blütenmuster geht es in diesem Look ruhiger, wärmer und nordischer zu. Neben den passenden Texturen, Farben und Accessoires habe ich euch auch noch etwas leckeres und etwas praktisches für mehr Gemütlichkeit im Winter mitgebracht.


 
Boxspringbett Saugroboter

Texturen, Farben und Accessoires

Boxspringbett Winter Cosy

 
Bleiben wir aber erstmal bei den Interior Accessories die diesen Look prägen. Dem skandinavischen Stil entsprechend gibt es viel weiß, etwas natürliches Holz und kuschelige Materialien. Bei all dem weiß und grau im Scandi Style sieht man derzeit auch immer mehr warme Ertöne in den Zeitschriften und in Instagram. Auch die klassischen nordischen Hersteller wie Fermliving, Menu, Broste Copenhagen und Co bieten viele neue warme Töne für ihre Accessoires an. Davon inspiriert habe ich für dieses Styling ebenfalls Sand- und Ertöne aufgegriffen und ich muss sagen es gefällt mir unglaublich gut.
 
Boxspringbett Schlafzimmer
 
Boxspringbett skandinavisch

 
Die Akzente in Eichenholz bringen ja schon immer eine Prise Wärme mit, aber im Moment darf es gerne etwas mehr sein. Für die Portion mehr Wärme im Styling sorgen nun die Samtkissen und Vorhänge von liv Interior mit der Farbbezeichnung Tan. Die Kissen, die mit ihrem Fake fure Fell ziemlich an Highland Kühe erinnern sind von Broste Copenhagen. Dem klassischen skandinavischen Farbkonzept von Weiß und Grau bleibt der Teppich im Berber Stil treu, dieser ist ebenfalls von liv Interior.
 
Boxspringbett Samt Winter

 
Wortwörtlich ins rechte Licht gerückt wird all das von einer unglaublich schönen und zarten Lampe. Laura, Lena und Freya, die drei kreativen Köpfe hinter dem Label Nachtfalterland stellen all die hübschen Falter in Handarbeit her. Diese Liebe sieht man ihren Produkten sofort an. Über die wundervolle Qualität der Falter und die ganzen Falterarten könnt ihr euch auf der sehr schönen und durchdachten Homepage informieren. Über unserem Boxspringbett hängt im übrigen die große Linse die mit 60 cm Durchmesser perfekt als Solitär in der Mitte eines Raumes hängen kann.
 
Boxspringbett Kuschel

Boxspringbett Schlafzimmer Leuchte

 
Damit ihr unseren Falter auch leuchten sehen könnt, habe ich extra zwei abgedunkelte Bilder eingefügt. Aber auch im hellen ist unser Falter ein absolutes Highlight. Vom Nachtfalter kann ich nun perfekt die Überleitung zu anderen geflügelten Tierchen schlagen, beziehungsweise dem Produkt das wir den lieben Bienchen verdanken. Bei Nordic Honey findet ihr nicht nur qualitativ hochwertigen Honig in unglaublich schöner Verpackung, sondern auch Schokolade mit Bienenpollen oder seit neustem auch feinen Tee der durch den Honig noch süßer gemacht werden kann. Gerade für die bevorstehende Weihnachtszeit sind die Honig Tee Geschenksets eine sehr hübsche und leckere Idee.
 
Boxspringbett Saugroboter

Staubroboter

 
Und damit wir alle die Winterzeit mit Tee und Süßem richtig genießen können habe ich nun noch einen sehr praktischen und nützlichen Tipp für euch. Wenn ich sage, dass unser neues Haustier mit dem Namen Sagunto kein Dreck macht, sondern im Gegenteil für Sauberkeit sorgt, erratet ihr sicher sofort, dass es sich um einen Staubroboter handeln muss. Wir testen unseren Sagunto aus der DEEBOT Familie von Ecovacs nun schon einige Woche und ich kann euch sagen, dass es super ist auf dem Sofa zu sitzen, während Sagunto durch die Wohnung huscht. Das etwas über 30 cm große und nur knapp 8 cm hohe Kerlchen ist dabei wirklich recht leise und saugt sehr effektiv Staub, Krümmel und Haare auf. Technisch ist er mit Fernbedienung oder App super leicht zu steuern und findet auch bei leerem Akku wieder selbst zurück in die Station. Der schlanke und moderne Roboter für Einsteiger saugt sowohl harte Böden, als auch Teppich.
 
Winter Cosy Honig

 
Wenn ihr also für euch oder auch als Weihnachtsgeschenk einen nützlichen Begleiter für den Putzalltag sucht kann ich euch den DEEBOT 501 nur ans Herz legen. Auch preislich ist er wirklich interessant als Einstieg.

So hoffe ich nun, dass ich euch wieder ein paar schöne, nützliche und leckere Ideen für die Winterzeit mitgeben konnte.

Habt es fein und kuschelig,

Eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>