Zuhause & Unterwegs: Erinnerungen aus Südtirol und Poster für daheim

BY Magdalena / 09. Juli 2022

Die Inspiration der Ferne und die Gemütlichkeit der Heimat

 
Zuhause Sommer Wohnzimmer
 
*enthält Werbung

Nach über drei Jahren Corona Pause gibt es nun wieder mal ein Beitrag aus der Reihe „Zuhause und Unterwegs“. Ein paar Urlaubsbilder und ein bisschen Interior News vom eignen Wohnzimmer ist immer eine gute Kombination. Von der Reise inspiriert möchte man dann auch wieder Zuhause angekommen den eignen vier Wänden ein kleines Umstyling mit wenigen Accessoires und dem ein oder anderen Poster zukommen lassen. Geht es euch auch so? Dann seid ihr hier genau richtig.


 
Seiser Alm
 
Unterwegs Sommer Südtirol
 

Unterwegs waren wir endlich mal wieder im schönen Südtirol, das wir schon sehr vermisst haben. Neben dem guten Essen und dem tollen Wein, auch allgemein die mediterrane Leichtigkeit und das italienische Designgefühl. In Südtirol ist es wirklich nicht schwer ein schönes Hotel zu finden das auch die eigenen Interior Ansprüche erfüllt. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht und konnten tolle Materialen, schöne Möbel und interessante Texturen genießen.

 
Zuhause Wohnzimmer Nordisch
 
Zuhause Poster
 

Zuhause angekommen hat man dann Lust auch ein bisschen mit den Formen und Texturen zu spielen. Diesmal ist es wirklich nur ein klitzekleines Makeover geworden. Ich habe zwei Kissen mit tollem groben Leinenstoff mit einem Muster in Natur und Schwarz ergänzt. Außerdem durften auch neue Poster einziehen. Hier habe ich mich ebenfalls für ein interessantes Muster in einem dezenten Hellbeige entschieden.

 
Seiser Alm 2
 
Zuhause Styling
 

Es nennt sich schlicht und ergreifend „Grafisches Muster in Beige“ und ihr findet es im Onlineshop von Poster Store. Abstrakte Bilder sind mir derzeit die liebsten, wobei es gerade auch, passend zur Urlaubssaison wunderbare Bella Italia Poster gibt.  Ein paar Oliven, eine Pizza und Parmesan machen sich in der Küche ja immer gut – sowohl in Realität, als auch an der Wand.
 
Natürlich habe ich auch wieder einen tollen Code für euch:

Mit FABELHAFTXX40 erhaltet ihr vom 09.07.2022 bis zum 18.07.2022 40% auf alle Poster (ausgenommen Rahmen und Selection).

 
Zuhause Wohnzimmer Living Design
 
Meran Kurhaus
 

Gerade in der Urlaubszeit finde ich es super schön das eigene Zuhause auch ein klein wenig an den Lieblingsurlaubsort anzupassen. Das können Bildern von Bergen oder dem Meer, Muscheln oder saftig grüne Wiesen sein und natürlich auch feine Foodprints sein.

 

Ich wünsche euch eine schöne Sommerzeit und im nächsten Beitrag gibt’s wieder etwas kulinarisches.

Habt es fein,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>