Rosa Accessoires und Valentinstags Giveaway

BY Magdalena     /     08. Feb. 2017

Rosenwasser Kekse, Verpackungsideen und rosa Valentinstags Accessoires

 

rosa-accessoires-valentinstag-rosen

 

Love is in the air und rosa Accessoires sind in unserer Wohnung! Hach ihr Lieben in ein paar Tagen ist ja schon wieder Valentinstag und diesen nehme ich gern zum Anlass ein paar neue rosa Accessoires einziehen zu lassen, süße Kekse zu backen und rosa Rosen zu verteilen.

 

rosa-accessoires-masking-tape

 

Ja ich liebe weiß, ich liebe grau, ich liebe eine Prise schwarz, ich mag es nicht zu bunt und rot darf höchstens in Form von Weihnachtsamaryllis bei mir einziehen. Ich bevorzuge also eindeutig eher die Unfarben, aber bei rosa sage ich ganz bestimmt nicht nein. Im Gegenteil, nach Weihnachten freue ich mich auf ein paar frische, rosa Accessoires. Das müssen und dürfen sogar auch gar nicht viele sein, denn weiß bleibt natürlich immer noch mein Favorit, aber so ein bisschen tut im kommenden Frühling und natürlich auch am Valentinstag richtig gut, oder?

 

rosa-accessoires-feminin-schlafzimmer-kissen

 

Vor allem diese sanften, femininen und sehr erwachsen wirkenden rosa Töne sind absolut fabelhaft. Genau diesen richtigen Ton habe ich in Form des wunderschönen Kissens von Bloomingville bei der lieben Barbara in der Raumwerkstatt gefunden. Auch um meine Kekse zu verpacken habe ich bei ihr ganz wunderschönes Masking Tape entdeckt. Alle Produkte in ihrem Shop sind einzeln mit viel Bedacht ausgewählt und so findet ihr bei ihr eine ganz feine Auswahl an schönen Textilien, tolle Papeterie und andere fabelhafte Accessoires. Zum Beispiel auch die hübschen Paperbags von Eulenschnitt. Genau einen von diesen könnte ihr als Valentinstags-Geschenk von uns ab heute gewinnen. Mehr dazu am Ende des Beitrags!

 

rosa-accessoires-valentinstag-geschenke

 

Zurück zu den rosa Accessoires, den Rosen und Keksen. Eigentlich sollten uns die Herrn ja mit diesen schönen Dingen überraschen, aber in der Tat freue ich mich auch immer sehr über selbst gekaufte Blumen und über neue Dinge die ich mir auch unabhängig vom Valentinstag einfach so gegönnt habe. Denn genau wie die Liebe unserer Männer sollten wir die Liebe zu uns nicht am Valentinstag messen, sondern uns auch einfach so mal verwöhnen. Ich nehme den Valentinstag natürlich gerne zum Anlass euch meine Ideen zu zeigen, aber auch an irgendeinen Tag in irgendeinem Monat freue ich mich über diese wunderschönen Rosen und über diese zarten Töne! Ich freue mich, dass mich all diese Dinge einfach so erfreuen und den Alltag etwas rosiger werden lassen. Daher kann ich euch nur raten, geht einfach mal in die Stadt und kauft euch ein paar hübsche Blumen, nehmt euch ein zwei Stündchen Zeit und backt ein paar leckere Kekse oder nehmt euch einfach Zeit für Dinge die euer Herz erfreuen.

 

rosa-accessoires-valentinstag

 

Und falls ihr Lust habt meine Rosenwasser Kekse nach zu backen gebe ich euch jetzt noch schnell das Rezept bevor wir zum Giveaway kommen.

Zutaten Rosenwasser Valentinstags Kekse:
250 g Mehl
70 g Zucker
Vanillezucker
Etwas Salz
1 Ei
125 g Margarine oder Butter
15 ml Rosenwasser

 

rosa-accessoires-kissen-bloomingville

 

Die Zubereitung ist super einfach. Verknetet alle Zutaten mit dem Handrührgerät und stellt den fertigen Teig für eine Stunde in den Kühlschrank, dann könnt ihr ihn ausrollen und Kreise ausstechen. Gebacken werden die Kekskreise im 180° vorgeheizten Backofen etwa 5 bis 7 Minuten, bis sie am Rand goldbraun sind. So dünn wie ich sie ausgerollt habe, haben sie wirklich nur ein paar Minuten gebraucht.

 

rosa-accessoires-rosenwasser-plaetzchen

 

rosa-rosenwasser-plaetzchen-valentinstag

 

Anschließend habe ich sie mit Fondant belegt, ihr könntet aber auch Zuckerguss angerührt mit etwas Sekt und Rosenwasser nehmen. Ein paar der Kekse habe ich noch mit Hilfe einer Herzschablone mit Goldpulver bestäubt.
Hübsch eingepackt in einem Schächtelchen wären sie auch ein tolles Geschenk für eure beste Freundin.

 

rosa-accessoires-schlafzimmer

 

Bleiben wir doch gleich bei den Geschenken und ich verrate euch wie und was genau ihr gewinnen könnt:

Zusammen mit der lieben Barbara verlosen wir einen der hübschen Paperbags von Eulenschnitt und das Beste, ihr könnt euch euer Lieblingsmotiv hier selbst auswählen.

Wie immer gelten folgende Regeln:

  • Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag bis zum 21.02.2017 einen Kommentar und verratet mir euer Lieblingsmotiv, dann seid ihr im Lostopf.
  • Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr meinen Beitrag auf Facebook oder Instagram teilt.
  • Ein drittes Los gibt´s für ein Follow über Bloglovin oder einen abonnierten Newsletter.

Teilnehmen kann jede natürliche Person, auch anonyme Leser. Eine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook kann nicht berücksichtigt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird ausgelost und anschließend hier auf unserem Blog bekannt gegeben. Diejenigen melden sich dann bitte per Mail bei mir und schreiben mir ihre Adresse. Alle Daten werden selbstverständlich nur für den Versand verwendet.

 

rosa-accessoires-rosenwasser-kekse

 

Dann drücke ich euch mal die Daumen ihr Lieben und wünsche euch schon jetzt einen wunderschönen Valentinstag, aber denkt daran, wenn wir es uns und unseren Lieben schön machen, dann ist jeder Tag ein Valentinstag!

 

rosa-accessoires-rosen

 

In diesem Sinne habt einen feinen Tag,
eure Magdalena

* enthält Werbung für die Raumwerkstatt

You May Also Like

44 Comments

  1. 1

    Mir gefällt rosa auch sehr gut 🙂
    Tolle Blumenstrauß und die Kekse klingen interessant!
    Ich wünsche mir den Paperbag mit der Aufschrift be happy! Ich folge dir auch über Bloglovin!
    Viele Grüße,
    Maike

    • 2

      Hallo liebe Maike,

      Ja super, das freut mich, dass es dir gefällt! Dann gebe ich mal schnell ein Los für dich in den Topf und drücke dir die Daumen!
      Liebste Grüße,
      Magdalena

  2. 3

    Liebe Magdalena,
    ich bin schon immer ein Fan von rosa gewesen und deshalb freue ich mich das diese Farbe gerade mal wieder in Mode kommt.Der Rosenstrauß ist ja so schön,viel Freude noch daran.
    Und nun versuche ich mein Glück mal wieder,mir würde der Paperbag mit den goldenen Herzen gefallen.
    Liebe Grüßle
    Silvia

    • 4

      Guten Morgen meine liebe Silvia,

      ja da hast du Recht! In einer guten Kombination und in einem schönen Ton ist Rosa wirklich soo schön und verbreitet gleich gute Laune, genauso wie die Rosen 🙂
      Gerne gebe ich auch für dich ein Los in den Lostopf und drücke dir fest die Daumen!
      Hab einen schönen Tag! Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  3. 5
  4. 7

    Ohhh ich liebe Rosenwasser- nehme es sonst zur Gesichtspflege oder im Mangolassi , aber in Keksen werde ich es auch mal versuchen.
    Ich finde die Paperbacks so toll und da ich total katzenverrückt bin, ist Schnurr auch mein Lieblingssack 😉
    Viele liebe Grüße, Anna (Folge via Newsletter und Bloglovin)

    • 8

      Hallo liebe Anna,

      Deine Ideen finde ich aber auch ganz toll, der nächste Mangolassi bekommt auch etwas Rosenwasser! Dann gebe ich schnell mal ein Los für dich in den Topf und drücke die Daumen dass der süße Katzenpaperbag den Weg zu dir findet.
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  5. 9
    • 10

      Hallo meine liebste Rahel,

      schön, dass du bei meiner rosanen Welle dabei bist! Dann gebe ich das Los doch gleich mal an die liebe Karin weiter!
      Hab einen ganz schönen Nachmittag!
      Viele liebe Grüße,
      Magdalena

  6. 11
    • 12

      Hallo liebe Karin,

      dankeschön für deine lieben Wort!
      Ich gebe sofort für dich ein Los in den Topf! Vielen Dank auch fürs teilen!

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  7. 13

    Dein Schlafzimmer sieht ja wirklich zuckersüß aus mit den Rosatönen und den Kissen dazu- richtig hübsch. Nur sag mal, wie bringst du das deinem Herrn Fein bei? Ich glaube meiner würde rücklings ohnmächtig umkippen, wenn ich ihm diesen hübschen Mädchentraum als gemeinsames Schlafzimmer präsentieren würde :D. Naja, deiner ist mittlerweile die vielen verschiedenen Looks, die du zeitweise ausprobierst, gewöhnt. Ach, und wenn es einen Paperbag zu gewinnen gibt, bin ich auf jeden Fall dabei- ich bin quasi Paperbag-süchtig ;-). Am besten gefällt mir der „be happy“ in Silber fürs bald einzurichtende Kinderzimmer :).

    • 14

      Hallo meine liebste Manu,

      oh das freut mich natürlich, dass es dir gefällt. Hmm von Herrn Fein gibt es zu der Wahl der Kissen auf dem Bett eigentlich immer wenig bis gar keine Kommentare, hauptsache er hat seine zum Schlafen und alle anderen fliegen vorm zu Bett gehen eh raus 😉 Und ja wie du schon sagst, die Looks vor allem in Form der Kissen wechseln bei uns gefühlt täglich – nagut sagen wir wöchentlich – so ist eine kurze rosa Phase wohl nicht so schlimm! Oh ja von deiner Paperbagliebe konnte sogar ich schon profitieren, dann gebe ich dir mal ganz schnell ein Los in den Topf für dein Wunschbag, der sicher ganz super ins Kinderzimmer passen wird! Hach Kinderzimmer einrichten muss doch auch sehr Spaß machen oder?!
      Dann wünsche ich dir mal einen schönen Nachmittag und freue mich wieder von dir zu hören.
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  8. 15

    Guten Abend
    Heute fassen ich mich mal kurz.mein Datenvolumen ist verbraucht….
    Ich finde die mit tüddel kram klasse vlg tine
    Gerne geteilt!

    • 16

      Hallo meine liebe,

      ach das böse Datenvolumen, aber trotzdem gibt es natürlich ganz schnell ein Los für dich!
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  9. 17

    Liebe Magdalena.
    Da hast du dir aber ein richtig hübsches Kissen in einem perfekten Farbton ausgesucht. Das würde mir auch gut gefallen. Den Rosaanflug hatte ich auch bereits diese Woche…. und ich habe mich richtig ausgelebt;-).
    Deine liebevoll verpackten Schächtelchen sind auch richtig herzig.
    Eine ganz hübsche Idee-bei mir halten Kekse aber nicht, bis ich sie verschenke, deshalb müßte ich mir einen anderen Inhalt überlegen.
    Herzliche Grüße
    vreni

    • 18

      Hallo meine liebe Vreni,

      hihi super, wenn wir unsere Farbphasen immer gemeinsam haben 🙂 Erst blau, jetzt ein bisschen rosa! Das Kissen ist wirklich super schön unaufdringlich rosa…
      Und bei dem Inhalt der Schachteln bin ich mir sicher du findest auch etwas anderes, muss ja keiner wissen, dass eigentlich Kekse rein sollten 😉

      Hab einen schönen Abend! Liebe Grüße,
      Magdalena

  10. 19

    Hallo liebe Magdalena.

    Ich bin kein Fan vom Valentinstag, aber du machst mir grade richtig Lust darauf. 🙂
    Der goldene Be Happy Paperbag ist ja süß. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt.
    Hach, eure Blogbeiträge machen immer so viel Lust auf so tolle Sachen.

    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Friederike

    • 20

      Hallo meine liebe Friederike,

      ja das kann ich durchaus verstehen. Ich finde ja auch, dass man sich jeden Tag zusammen schön machen kann und sich immer mit einer netten Kleinigkeit überraschen kann! So bringt mir Herr Fein zum Beispiel immer, wenn er alleine einkaufen geht ein paar Pralinien mit, da freue ich mich dann sogar mehr darüber als an Valentinstag. Aber schön, wenn dir mein Beitrag gefällt und ich dir wieder mal etwas neues zeigen konnte! Ich drücke dir die Daumen, für den be happy bag!

      Liebe Grüße,
      Magdalena

  11. 21
  12. 23

    Was für schöne Bilder 🙂 Ich habe mich in den Papiersack „Silberne Herzen DIY“ verliebt.
    Würde so super ins Ankleidezimmer passen.
    GLG-Kristin

    • 24

      Hallo liebe Kristin,

      ohja das kann ich mir gut vorstellen! Im Ankleidezimmer passt er super und man kann Schals und Co ein schönes Zuhause geben!

      Ich drücke die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  13. 25

    Hallo liebe Magdalena,

    hach, ich liebe deine zauberhaften, rosa Fotos! *-*

    Ich finde alle Papiersäcke so zauberhaft, der Shop ist einfach so süß. 🙂
    Am besten gefällt mir der Papiersack mit den goldenen Pünktchen. Einfach wundervoll! <3

    Ach ja, ich folge dir natürlich via Bloglovin als Hannah J.

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Abend,
    Hannah

    • 26

      Hallo liebe Hannah,

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Die Pünktchen sind wirklich eine sehr gute Wahl! Ich drücke dir die Daumen und gebe schnell ein Los für dich in den Topf!
      Liebe Grüße und bis bald,
      Magdalena

  14. 29

    Deine Bilder sind wunderschön, wirklich! Da bekommt man sofort Lust auf dekorieren 🙂 ich würde am liebsten den Paperbag mit den goldenen Punkten haben, den finde ich super hübsch! Vielen Dank für die Chance
    Lg Sophia

    • 30

      Hallo liebe Sophia,

      Oh bitte gerne! Goldene Punkte sind eine super Wahl! Da drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  15. 31
    • 32

      Hallo liebe Eva,

      Ja super, dann drücke ich dir fest die Daumen und gebe ein Los für dich in den Topf!
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  16. 33

    Ob, was ein schöner und toller Blogpost. Bin gerade erst über dein Instagram-Profil auf den Blog aufmerksam geworden. Sieht so aus als würdest du genau meinen Geschmack treffen Werde also sicher treue Followerin

    Beim Gewinnspiel mache ich natürlich auch gerne noch mit. Ich würde mich sebr über „Be happy gold“ freuen! 🙂 ✊

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend!

    • 34

      Hallo liebe Vivenne,

      Oh wow das freut mich aber zu hören! Dann erst mal herzlich willkommen meine Liebe!
      Dann gebe ich dir schnell ein Los in den Topf und freue mich öfter von dir zu hören!
      Liebe Grüße und auch dir einen schönen Abend,
      Magdalena

  17. 35
  18. 37

    Ohhhhh Danke für die tolle Chance 😀 die Paperbags sehen alle so schön aus aber am meisten gefällt mir „Be Happy Gold“ 🙂
    Ich habe den Beitrag bei Instagram geteilt unter xannaxnassx
    Ich folge dir über Bloglovin als Anna Nasser und habe den Newsletter abonniert 🙂

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    • 38

      Hallo liebe Anna,

      Oh wow da warst du aber fleißig! Vielen Dank fürs Teilen! Da muss es ja einfach klappen! Dann gebe ich dir mal schnell deine verdienten Lose in den Lostopf und drücke dir die Daumen!
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  19. 39

    Ein toller Britrag und ich werde die Kekse unbedingt mal fuer eine liebe Freundin backen! Be happy gold waere mein absoluter Favorit, wenn dieser tolle Paperbag bei mir einziehen duerfte 🙂 Eine schoene Woche fuer dich!

    • 40

      Hallo liebe Maria,

      Ja super, da freut sie sich sicher!
      Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir auch eine gute neue Woche!
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  20. 41

    Hallo und einen schönen (Valentins)Tag 🙂
    Die Taschen sind wirklich wunderhübsch, am besten gefällt mir be happy gold <3
    Ich habe deinen Blog leider erst frisch entdeckt, folge nun aber über bloglovin als Lily Kiss.
    Liebe Grüße
    Bianca

    • 42

      Hallo liebe Bianca,

      Das ist doch schön, dass du zu uns gefunden hast! Ich freue mich und heiße dich herzlich willkommen!
      Dein Los kommt ganz schnell in den Lostopf!
      Bis bald und dir natürlich auch einen wunderschönen Valentinstag!
      Liebe Grüße,
      Magdalena

  21. 43

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>