Ein Tag auf dem Balkon mit feinen Outdoor Accessoires

BY Magdalena     /     29. Juli 2017

Schicke Schalen, zarte Blüten und tolle Beleuchtung für eine stimmungsvolle Outdoor Gestaltung

 

Outdoor Accessoires Blomus

 

* enthält Werbung für blomus

 

Das Glas ist halb leer, sagt der Pessimist und der Optimist sagt, das Glas ist halb voll! Genau so sehe ich das auch mit dem Sommer. Klar haben wir Ende Juli und schon ein paar wirklich schöne Sommertage hinter uns und auch das Jahr hat schon seinen Zenit überschritten, aber der August und der September liegen noch vor uns. Genau für diese zwei Monate hoffe ich, noch viele schöne Stunden auf dem Balkon zu verbringen oder andere Outdoor Aktivitäten zu genießen.Passend zu diesem Gedanken nehme ich euch heute nochmal mit auf unseren Balkon und zeige euch die feinen Outdoor Accessoires, die im Herbst Winter aber auch sicher gerne mit nach drinnen ziehen.

 

Outdoor Blumen Sommerflieder Hortensien

 

Wie bei meinem letzten Balkonbeitrag im Juni möchte ich euch auch heute zeigen, dass ein ganz normaler Balkon mit ein paar Tricks und hübschen Teilchen richtig wohnlich werden kann. Genau wie beim letzten mal, kann ich euch nur raten auch Indoor Accessoires für euren Outdoor Bereich einzusetzen. Vor allem auch Textilien, wie Kissen, Teppiche oder auch gerne Vorhänge.

 

Outdoor Accessoires Sommer Balkon

 

Zu meiner Grundausstattung neu dazu gekommen sind ein paar tolle Outdoor Accessoires, wie auch Indoor Stücke von blomus. Die super schönen in Betonoptik gestalteten Tabletts zum Beispiel machen mit ihrer Größe von 40, 50 oder 60 cm richtig etwas her und servieren euch sowohl drinnen, als auch draußen ein kühles Getränk oder gruppieren einfach eure Deko.

 

Outdoor Accessoires Sommer Drink Sorbet

 

Bevor ich euch die tollen Beleuchtungsmöglichkeiten von blomus vorstelle, möchte ich euch aber natürlich auch erst mal eine kleine Abkühlung in Form eines leckeren Drinks und ganz schnell selbstgemachten Eis am Stiel servieren. Wie bei meinen Picknick Snacks neulich, sind die Rezepte blitzschnell zubereitet, denn gerade jetzt wollen wir die wertvollen Sommertage ja nicht in der Küche verbringen.

 

Outdoor Accessoires Saison Eis am Stiel

 

Ein super schneller Quick Tipp für ein tolles Getränk sind eingefrorene Früchte: So habe ich für diesen Drink mit Pfirsichsorbet mehrere geschälte Pfirsiche eingefroren und sobald diese durchgefroren sind, werden sie mit etwas Honig, Limettensaft und wer mag gerne ein paar Blättchen Minze püriert. Schon ist auch das Sorbet fertig und kann mit Wasser oder Secco aufgegossen werden.

 

Outdoor Accessoires Sommer Hortensie

 

Mit Secco geht es auch gleich weiter, denn der eignet sich auch in gefrorener Version mit ein paar Früchten perfekt für den Feierabend auf dem Balkon. Hierzu habe ich einfach die gewünschten Früchte klein geschnitten, etwas in Honig gewälzt, in die Form gegeben und mit Secco aufgefüllt. So habt ihr blitzschnell eine kühle, prickelnde Erfrischung.

 

Outdoor Accessoires Licht Beleuchtung Blomus

 

Und damit ihr den Feierabend auf dem Balkon so richtig genießen könnt, fehlt jetzt nur noch eine stimmungsvolle Beleuchtung. Mit Eis – und – oder – einem Drink, etwas Grün und dem richtigen sanftem Licht kann man das ganze dann schon Urlaub auf Balkonien nennen.

 

Outdoor Accessoires Balkon Sommer

 

Sowohl für die Echt-Kerzen-Liebhaber, als auch für die LED-Fans habe ich das richtige dabei. Fangen wir doch mal mit den echten Kerzen an: wenn ihr gerne euren Outdoor Bereich mit echten Teelichtern und Kerzen verschönert, dann ist die NERO Kollektion von blomus genau das Richtige. Dort könnt ihr zwischen verschiedensten Kerzenleuchtern und Windlichtern wählen. Wer lieber auf LED setzt, wird viel Freude mit den RAY Outdoor Leuchten haben. Diese gibt es in zwei verschiedenen Größen und auch sie machen sich ganz wunderbar auf den MOON Schalen.

 

Outdoor Accessoires Leuchten Licht Beleuchtung

 

Damit ihr auch seht wie die beiden Beleuchtungsarten wirken und wir den Tag gemeinsam auf dem Balkon ausklingen lassen können, habe ich natürlich noch ein paar Bilder für euch mitgebracht.

 

Outdoor Accessoires Blomus Deko

 

So nun hoffe ich, dass euch der Tag auf meinem Balkon gefallen hat und das wir alle noch viele schöne Sommertage und Nächte draußen genießen können.

 

Outdoor Accessoires LED Lichter Blomus

 

Vielleicht habt ihr ja Lust mir ein bisschen von eurer Outdoor Gestaltung zu erzählen! Ich würde mich sehr freuen.

Habt es fein ,

eure Magdalena

 

 

You May Also Like

2 Comments

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>