Strand und Meer oder Sommerwiese als Poster Store Print

BY Magdalena / 09. Juni 2020

 

Die schönsten Poster im Sommerlook

 

Sommer Strand und Meer

 
*enthält Werbung
 

Im heutigen Beitrag habe ich wieder ein paar Anregungen für euch zusammengestellt, wie ihr mit Hilfe von Prints von Poster Store den eigenen vier Wänden blitzschnell einen Sommerlook verpassen könnt. Weil ich mich nicht zwischen sanften Strandprints und leuchtend grüner Sommerwiese entscheiden konnte zeige ich euch einfach mal beides.

 

 

Sommer Interior Muschel

 

Allein das Aussuchen und Zusammenstellen der Poster Kombinationen macht immer viel Spaß und hat für mich etwas meditatives. Ich liebe die Kombination von Ton in Ton Kollagen, denn wenn ihr in einer Farbfamilie bleibt, dann könnt ihr unterschiedlichste Motive miteinander kombinieren und trotzdem ein stimmiges Gesamtbild schaffen.

Damit ihr gleich mitmachen könnt habe ich natürlich einen Code für euch:

 

Mit feinundfabelhaft_30 erhaltet ihr 30% auf alle Poster (exclusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen und gültig im Zeitraum vom 09.06.2020 bis 06.07.2020.

 

Sommer Interior Styling

 

Sommer Interior nordic home

 

Als erste Themen- und Farbfamilie habe ich mich für Strandprints in sanften Beige- und Türkistönen entschieden. Die süße Schildkröte am Strand war einfach Liebe auf den ersten Blick. Passend zu dem süßen Tierchen habe ich das schöne Muschelschale Poster kombiniert. Aber im Onlineshop findet ihr noch weitere hübsche Bilder die zu dieser Themenfamilie passen.

 

Sommer Muschel Interior

 

Bei dem Styling dürfen unsere in den letzten Urlauben gesammelten Muscheln natürlich nicht fehlen. Dieses Jahr werden ja leider keine neuen dazu kommen können, aber die großen Muscheln erinnern mich zum Beispiel an die tolle Zeit in Key West und die hübschen braun weiß gestreiften hat Herr Fein im kristallklaren Wasser am Strand von Chalkidiki gefunden. Dieses Jahr müssen wir alle wohl in Erinnerungen schwelgen und da sind die Urlaubsmitbringsel der vergangenen Jahre besonders wertvoll.

 

Sommer Wiese im Wohnzimmer

 

Nicht nur der Strand ist aber im Sommer wunderschön, auch eine herrlich grüne Blumenwiese ist ein toller Ort und die gibt es natürlich auch zu Genüge bei uns. Wie heißt es so schön „warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“. Passend dazu habe ich das zweite Thema umgesetzt. Die Muschel werden durch frische Blümchen ersetzt und für frisches Grün sorgen die Poster Sommersonnenaufgang und Weiße Mohnblume.

 

Sommer Einrichtung

 

Sommer Interior

 

Ich kann mich ja ehrlich gesagt nur schwer entscheiden, was ich schöner finde. Beides, sowohl das Meer, als auch die Sommerwiese hat doch ihren Reiz!

 

Sommer Weiß Skandinavisch

 

In dem Sinne wünsche ich uns allen einen schönen Sommer mit wertvollen Momenten Zuhause.

Habt es fein und bleibt gesund,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>