Sommerdekoration im Wohnzimmer mit Blumen und Poster

BY Magdalena / 04. Juli 2021

Muscheln, Blüten, Trockenblumen und Poster für das Sommergefühl zuhause

 
Poster Sommer
 
*enthält Werbung

Wie war das „Sommer ist was in deinem Kopf passiert…“ Zitat. Das übertrage ich heute einfach mal auf „Sommer ist was an deiner Wand passiert“, denn den Sommer können wir uns dank schöner Bilder ganz einfach nach drinnen holen. Habt ihr Lust auf ein kleines Makeover?!


 
Pfingstrosen creme
 
Poster Skandinavisch
 

Dieses Jahr ist es besonders wichtig, wie ich finde, dass wir den Sommer auch drinnen einziehen lassen, denn die letzten Wochen haben gezeigt, dass der Sommer 2021 etwas launisch ist. Von einem Tag auf den anderen wechseln wir von über 30 Grad auf knapp über zwanzig Grad. Das ist dann eher kein Outdoor Wetter und vor allem abends muss man es sich doch drinnen gemütlich machen.

 
Poster Interior
 

Da ist es doch schön, wenn sich im Wohnzimmer auch Sommergefühle einstellen. Die Leichtigkeit können wir mit ein paar wenigen Accessoires auch wunderbar Indoor umsetzen. Hier kommen meine Top drei Ideen:

 

  1. Mediterrane Accessoires

 

Angefangen von Terracotta Elementen zähle ich zu dieser Kategorie auf jeden Fall auch Muscheln. Ob echt oder in Form von immer noch sehr angesagten Muschelvasen und Schalen, zaubern sie im Handumdrehen Urlaubsfeeling auf den Coffeetable.

 

Poster Mediterran

 

  1. Blumen und Trockenblumen

 

Ganz bewusst zähle ich hierzu frische sommerliche Blüten, aber auch zarte und flauschige Gräser, wie den getrockneten Lagurus. Während mein Strauß im Winter zu Gunsten von Lärchenästen weichen musste und im Frühling blühende Obstzweige den Platz eingenommen haben, erfreue ich mich jetzt im Sommer bis in den Herbst hinein wieder an den schlichten und naturfarbenen Gräsern. Auch wenn ich frische Blumen sehr liebe, halten Sie gerade jetzt im Sommer an den heißen Tagen nicht wirklich lang. Da hat man an hübschen Trockenblumen deutlich länger Freude.

 
Poster White Living

 
Inneneinrichtung Sommer

     

  1. Artprints

 

Lange Freude ohne Pflegeaufwand hat man natürlich auch an feinen Postern. Diese dürfen gerne sowohl Muscheln, als auch Blüten tragen. Ich habe mich diesmal in der großen Auswahl im Poster Store für ganz minimalistische und trotzdem sommerliche Motive entschieden. Zum einen für das schöne Naturposter von einer fossilen Muscheln und des weiteren für das „Bloom your own way“ Poster.

Hier habe ich natürlich wieder einen feinen Code für euch:

mit 35Fein bekommt ihr 35% auf alle Poster im Poster Store (exklusive Kategorie Selection und Rahmen). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig vom 04.07 – 01.08.21

 
Poster Poster Store
 

Für alle die es im Sommer farbenfroher mögen, kann ich eins der schönen Zitronenposter empfehlen. Sonne, Strand und Meer Prints gibt es natürlich auch unzählige. Ich bin mir sicher, da ist für jeden etwas dabei. Getreu dem Motto auf meinem Poster verbindet ja jeder auch etwas anderes mit dem Sommer. Die einen sind eher der Wasser Typ, die anderen mögen Blumen und Felder.

 
Poster Natur
 
Sommer Blumen
 

In diesem Sinne wünsche ich euch ein paar schöne Sommertage und im nächsten Beitrag gibt’s dann endlich meinen alljährlichen Balkonbeitrag.

Bis dahin habt es fein und bleibt gesund,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>