Nude, Make-up und Pastell Töne im Wohnzimmer

BY Magdalena / 22. Mai 2020

 

Der Frühling macht Lust auf Rosa

 
Nude Rose Interior
 

*enthält Werbung für 

 

Es muss wohl ein Frühlingsphänomen sein, denn sobald das Wetter etwas milder und die Sonne sich etwas öfter zeigt, haben viele von uns auf einem wieder oder auch verstärkt Lust auf Rosa. Diese Farbe ist schon lange nicht mehr kitschig oder nur für Mädchen Kinderzimmer geeignet, denn die Farbpalette bietet doch einfach die schönsten Töne. Diese wirken durch einen Grau- oder Beigeanteil super edel und frühlingsfrisch zugleich. Rosa heißt dann auch nicht mehr nur noch Rosa, sondern Nude, Make-Up, Blush bis hin zu Apricot.


 
Nude Wohnzimmer Frühling
 

All diese Schattierungen lassen das etwas eingestaubte Schweinchenrosa super modern und trendy wirken. Genau am Puls der Zeit sind auch die immer wieder wachsenden Kollektionen von Desenio. Die Auswahl ist riesig und auch in der Kategorie Rosa, Nude und Co lassen sich so einige feine Poster finden. Damit ihr auch gleich losshoppen könnt – getreu dem Motto alles neu macht der Mai – habe ich natürlich wieder einen Code für euch:

 
Mit meinem Code „feinundfabelhaft2020“ erhaltet ihr 25% Rabatt auf Poster bei Desenio bis einschließlich 25.Mai.* Folgt @Desenio für mehr Inspiration für euer Zuhause. *Der Code gilt nicht für Rahmen, handpicked und personalisierte Poster.
 

Nude Make Up Töne Wohnzimmer

 

Passend dazu habe ich euch in diesem Beitrag mal eine kleine Auswahl an Kombinationen zusammengestellt. Mit dabei sind abstrakte Motive, Typo Poster und selbstverständlich dürfen im Frühling auch Blumen nicht fehlen. Meine eingebunden Poster tragen die wie folgt schönen Namen:

 

Poppies on Pink Poster, Close Up Poppy Flowers Poster, Abstrakt Painting Pink NO1, You and me Decorative Poster und When the day is over Poster.

 
Farbenfroh Blüten Frühling
 
Nude Interior

 
Die dezent Nude farbenen Kissen, die ich euch im letzten Beitrag gezeigt habe und ein, zwei weitere leicht rosige Akzente reichen schon aus, um den Look abzurunden. Sobald es dann draußen auch grüner, bunter und farbenfroher in Form von Blümchen und Co wird, zieht dann drinnen das Rosa wieder nach und nach aus. Dann ist es erstmal wieder Zeit für ein paar neutrale Töne und wenn dann der Sommer da wird sicher auch wieder das ein oder andere Farbexperiment gewagt werden.

 
Hoptimist Holz
 

Poster sind für jeden Fall ein schnelles und einfaches Mittel um Farbe in die Wohnung zu bringen oder auch den Raum wieder mit neutralen Tönen und Motiven zu beruhigen.

 
Nude Flowers Inneneinrichtung
 
Nude Poster Frühling
 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern und beim Zusammenstellen eurer Collagen und Kombinationen.

Habt es fein,

eure Magdalena
 
Ps ihr seht es richtig, diesen Beitrag habe ich noch vor meinem „Beige is the new Grey“ Makeover gemacht, daher hier noch mit grauen Wänden

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>