Minimalitische und natürliche Osterdekoration

BY Magdalena / 03. April 2022

So unaufdringlich leicht wie der Frühling selbst

 

Minimalistische Osterdekoration

 

*enthält Werbung für Poster Store

 

Aktueller denn je erleben wir wieder ein großes Bedürfnis an Harmonie. Draußen ist die Welt chaotisch genug, daher sehnen wir uns nach Ruhe und Leichtigkeit im eignen Zuhause. All diese Attribute habe ich in meine diesjährige minimalistische und natürliche Osterdekoration gepackt. Wenn ihr Lust auf eine unaufdringliche Prise Frühling mit natürlichen Elementen und zarten Postern in eurem Zuhause habt kommt mit.

 

Minimalistische Osterdekoration Hase

 

Auch bei diesem Styling und in diesem Beitrag sieht man wieder ganz deutlich, das weniger eindeutig mehr ist und man schon mit ein paar Accessoires den Look eines Raumes verändern kann. Mit dieser Veränderung des Raumes ändert sich auch das Gefühl. Innerlich haben wir den Frühling doch schon herbeigesehnt und nun ist er endlich da. Sogar das Wetter zeigte sich im vergangenen März ziemlich frühlingshaft. Da müssen wir doch auch im Zimmer mal das ein oder andere Stück anpassen und das geht mit Bildern besonders leicht.

 

Minimalistische Osterdekoration Nordic

 

Mit dabei sind heute neben vielen natürlichen Elementen auch zwei besonders feine Poster von Poster Store. Der Schriftzug mit dem wahren Kern „Bloom your own way“ und das frühlingsfrische „Tulpen Poster“. Natürlich habe ich auch wieder einen Code für euch und der ist diesmal besonders hoch:

 

Mit feinundfabelhaft50 erhaltet ihr 50% Rabatt auf die Poster (ausgenommen sind Rahmen und die Kategorie Selection) im Zeitraum vom 03.04.2022 bis zum 10.04.2022.

 

Minimalistische Osterdekoration Poster

 

Minimalistische Osterdekoration Wohnen

Neben diesen beiden Frühlingsboten oder sollte ich sagen Frühlingsbotschaft setzte ich in der restlichen Dekoration gerne auf Elemente aus der Natur. Wobei es hier gar nicht viel sein muss. Ich zähle euch mal genau auf, aus was meine Osterdekoration besteht:

     

  • Das sind zum einen wunderbar gemischte Eier in einer Schale auf dem Coffeetable. Von Gänse- über Wachteleier bis hin zu handgemachten Holzeiern ist alles dabei. Darunter sitzt ein kleiner goldener Hase.
  •  

  • Des Weiteren habe ich von einem Spaziergang ein paar Weidekätzchen mitgebragt, die durch drei Papiereier perfekt abgerundet werden. Erster wichtiger Punkt hierbei: Weidekätzchen niemals in Wasser stellen, sonst blühen sie auf und verbreiten unschönen gelben Staub. Das wisst ihr aber bestimmt schon. Zweite goldenen und weit verbreitete Regal: Ungerade Zahlen an Accessoires sind am angenehmsten für’s Auge. Also auch wenn die Packung aus vier Eiern besteht, lieber nur drei an die Äste hängen.
  •  

  • Dann gibt es noch ein Hasenposter und frische Frühlingsblumen auf dem Esstisch.

 

Minimalistische Osterdekoration Skandi

 

Und das war es auch schon mit der Osterdekoration. So habt ihr nicht viel hin, nicht viel weg zu räumen und nicht zu viel überhaupt für’s Auge und das Gemüt. Alle genannten Accessoires sind außerdem jedes Jahr aufs Neue einsetzbar und verlieren nicht an Charme und Modernität.

 

Minimalistische Osterdekoration Skandinavisch

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Freude beim Dekorieren, viel Ruhe in diesen turbulenten Zeiten für’s Gemüt und viel Sonnenschein für die Sessel. Bei diesen Dingen ist dann doch nicht weniger mehr.

Habt es fein und bleibt gesund,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>