Silvestertisch Dekoration mit Lauenstein

BY Magdalena / 26. Dez 2021

Goldglitzer, Champagner und süße Leckereien

 
Silvestertisch Dekoration
 
*enthält Werbung für Lauenstein

So schnell wie Weihnachten gekommen ist, so schnell ist es ja bekanntlich auch wieder vorbei. An dieser Stelle hoffe ich ihr hattet einen schönen Weihnachtsabend und noch gemütliche Feiertage. Bevor ich hier auf dem Blog in eine kleine Winterpause zum Anfang des neuen Jahres starte möchte ich euch gerne noch ein klein wenig Inspiration für die Silvestertisch Dekoration mitgeben. Ich zeige euch, wie ihr aus der weihnachtlichen Basis ganz einfach eine kleine Party Tafel machen könnt.


 
Silvestertisch
 
Silvestertisch Dekoration Champagner
 

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber vor Weihnachten habe ich immer große Lust auf kräftige Farben und Tannengrün. Nach den Festtagen dürfen diese dann aber auch wieder recht schnell verschwinden. Sanftere Töne dürfen wieder einziehen. Gold und Glitzer passen aber natürlich zu Silvester perfekt. So habe ich für dieses Tablesetting die goldenen Elemente übernommen und sie noch durch goldenes Konfetti ergänzt.

 
Silvestertisch Dekoration Lauenstein Pralinen
 
Silvestertisch Dekoration Lauenstein
 

Nun noch festliche Wein oder Champagner Gläser dazu und eine partytaugliche Bühne ist schon mal geschaffen. Des Weiteren muss man es nicht mit typischen Symbolen für Silvester übertreiben. Ein süßes Schweinchen, in diesem Fall gefüllt mit einem Champagnertrüffel von Lauenstein, auf den Tellern der Gäste und das Thema ist sofort erkennbar. Ergänzt wurde diese Dekoration auch durch die köstlichen Pralinen von Lauenstein. Um diese zu Vernaschen ist am Silvesterabend sicher genug Zeit.

 
Silvestertisch Lauenstein Pralinen
 

In diesem Sinne wünsche ich euch einen genussvollen Ausklang des alten Jahres und vor allem einen guten, gesunden Start ins neue Jahr.

Habt es fein,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>