6 Poster für 3 feine Winterstylings

BY Magdalena / 06. Dez 2019

 

Ob grün und Wald, natürlich beige oder cool in schwarz weiß – Poster verwandeln den Look

 

Poster Winter Wald

 

 * enthält Werbung für Poster Store

 

Heute wünsche ich euch natürlich erst einmal einen schönen Nikolaustag! Und passend dazu habe ich einen Sack voll winterlichen Inspirationen dabei. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit widmen wir uns unserem Zuhause und dessen Styling besonders gern und ausgiebig. Öfter als im Sommer kitzelt uns nun das ein oder andere Umstyling in der Nase und wie dies besonders schnell und einfach geht zeige ich euch in diesem Beitrag mit den feinen Postern aus dem Poster Store.

 

Winter Dekoration Blüten

 

Ich habe also nun für euch nicht nur eine Inspiration dabei, sondern gleich drei thematisch und farblich unterschiedliche Ideen und vorab sogar noch ein schönen Code, damit ihr auch gleich mitmachen könnt:

 

Mit dem Code fabelhaft30 erhaltet ihr 30% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection). Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Gültig bis zum 15.01.2020

 

Bevor wir gleich mit dem ersten Look starten noch ein paar Worte zur „Grundausstattung“. Dieses Thema habe ich ja schon des Öfteren angeschnitten und auch genauer beleuchtet. Besonders einfach und schnell funktionieren solche farblichen, aber auch thematischen Umstylings, wenn ihr eure Grundausstattung – wobei ich die größeren Möbel, wie Sofa, Sessel, Tisch und evtl. große Teppiche meine – ruhig und farblich eher dezent haltet. Auch ich habe immer mehr bei der Neuanschaffung von Möbel darauf geachtet, dass sie sich gut ins Gesamtkonzept einfügen und vor allem wandlungsfähig sind.

 

Poster Winter Grün Wald

 

So bin ich bis heute sehr froh über unser minimalistisches weißes Sofa, den dezenten Tisch oder meine Investition in den wunderbaren und zeitlosen Berberteppich. Auch die Besta Serie des Schwedens als Stauraum erweist sich immer wieder als zurückhaltend und passend. Nun konnte ich euch hoffentlich die ein oder andere Anregung für eine ruhige Grundmöblierung geben und wir können nun zu dem spaßigen Teil, dem Dekorieren kommen.

 

Poster Christrose

 

Natur pur in Tannengrün und braun

 

Passend zum Dezember, zu Nikolaus und zu Weihnachten ist mein erster Look geprägt von sattem Tannengrün. Unsere Zimmertanne freut sich sehr über die Unterstützung durch das schöne Tree Top Fog Poster und auch die süße Highlandcow auf dem zweiten Poster fühlt sich in dieser Umgebung wohl. Dazu kombiniert habe ich lediglich ein grünes Samtkissen, etwas Eucalyptus und meine selbst gedrechselten farblich sehr passenden Kerzenständer und schon ist der Look auch komplett. Die Poster findet ihr in der Kategorie Natur und Tiere im Poster Store.

 

Winter Dekoration grün

 

Poster Weihnachten

 

Edle Anmutung in beige

 

Mit beige habe ich mich in meinem zweiten Look an eine für mich ganz neue Farbkategorie gewagt. Wobei gewagt eigentlich das falsche Wort ist, denn der warme Gegenspieler von grau gefällt mir derzeit wirklich sehr gut und ersetzt so langsam das ein oder andere grau bei mir. In Kombination mit ganz viel weiß und einer Prise Gold wirkt beige unglaublich edel und erfreut sich wohl immer mehr auch der allgemeinen Beliebtheit. Für dieses Styling habe ich das Getrocknete Blume Poster und das Flussbett Poster aus der Kategorie Neuheiten gewählt. Dazu noch ein paar natürliche Accessoires wie Lärchen- und Pinienzapfen, Nüsse, Zimtstangen und die ein oder andere Baumwollblüte und so ist im Handumdrehen auch der Look zwei rund und fabelhaft.

 

Poster Beige Natur

Poster Natur

 

Evergreen black and white mit weihnachtlichem Rot

 

 Wie der Titel schon verrät und ihr mir sicher bestätigt ist ein Styling mit schwarz und weiß zeitlos und immer gern gesehen. Wer es nun noch etwas wagemutiger oder in diesem Fall weihnachtlicher möchte erreicht dies ganz einfach durch wunderbar leuchtend rote Amaryllis. Auch wenn ich sonst eher Frau Weiß bin, darf es bei den Blumen gerne mal bunt sein und auch für klassisches Weihnachtsrot kann ich mich begeistern. Blumen sind kein großer Invest, aber machen eine große Show. Sogar eher zurückhaltend wirken da die schwarz weißen Poster, die sich eher durch die geometrische Raffinesse aus waagerechten und senkrechten Streifen bemerkbar machen. Auch die Gegensätze von Natur und Urbanität treffen durch die Birkenbäume und den Zebrastreifen gekonnt aufeinander.

 

Poster Winter Birken Poster Store

 

Ich hoffe euch mit diesen drei Ideen gezeigt zu haben wie wenig Aufwand es Bedarf den Look zu verändern und wie vielfältig Poster das Styling prägen können. Für was für einen winter- und weihnachtlichen Look ihr euch auch entscheidet, in jedem Fall wünsche ich viel Spaß beim Dekorieren und am wichtigsten von allem eine ruhige und gesunde Weihnachtszeit mit euren Lieben.

Habt es fein,

eure Magdalen

 

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>