Feine Einrichtungsideen für den Frühling

BY Magdalena / 18. April 20201

Poster und Blumen verwandeln den Look

 

Einrichtungsideen

 

*enthält Werbung

bildTY3

 

Bereits im letzten Beitrag ging es um neue Einrichtungsideen und Interiortrends für den Frühling und auch folgend möchte ich euch zwei Looks vorstellen, die ganz einfach und schnell umgesetzt werden können.

 

Frühlingsblumen

 

Einrichtungsideen Frühling

 

An diesem beiden Beispielen könnt ihr sehr gut sehen, dass es ganz einfach sein kann, frischen Wind in die eigenen vier Wände zu bekommen. Bei beiden Stylings tausche ich lediglich zwei Komponenten bei sonst gleichen Rahmenbedingungen aus: die Blumen und die Poster.

Einen Code gibt’s natürlich auch für euch: mit 30FEINUNDFABELHAFT  erhaltet ihr 30 % auf alle Poster bei DEARSAM. Der Code gilt nur für Prints, nicht für Rahmen und ist ab heute bis 21. April gültig. 

 

Frühling Blumen

 

Einrichtungsideen Poster DearSam

 

Blumen sind bei mir, wie ihr wisst ja ohnehin ein Musthave und mit jeder neuen Vasenfüllung wirkt der Tisch oder das ganze Zimmer anders. Für die heutigen Versionen habe ich mich bewusst für einen knalligen, ausdrucksstarken Strauß und im Kontrast dazu für zarte, dezente blühende Zweige entschieden. Ich finde der Unterschied und die Wirkung ist erstaunlich.

 

Einrichtungsideen Skandinavisch

 

Einrichtungsideen Nordic Home

 

Dazu kommen nun die Poster ins Spiel: schon seit ich die Wand halb gestrichen habe, halte ich an der Komposition der Bilderrahmen fest. Die Anzahl und Proportion finde ich im Bezug auf unseren Esstisch stimmig. Jedoch ist das Maß der beiden Rahmen mit 40×50 cm etwas schwierig, denn in dieser Größe ist die Auswahl der Prints häufig sehr begrenzt. So freue ich mich besonders, dass es bei DearSam so gut wie alle Motive in 40×50 cm gibt. Vor allem geometrische und abstrakte Motive sind zahlreich zu finden, wodurch mir die Auswahl der Poster nicht leicht fiel.

 

Einrichtungsideen Poster

 

Blüten Frühling

 

Im ersten Styling habe ich mich zu den knalligen Blumen für ebenfalls ausdrucksstarke, aber in der Farbe auf beige und schwarz beschränkte Motive entschieden. Zu den leichten Baumblüten gesellen sich frische und zarte Farben in Form der Poster „Lemon“, „Eve“ und „Life goes in circles two“.

 

Frühling Esstisch

 

Von den beiden Zusammenstellung abgesehen, lassen sich alle Poster aber auch untereinander kombinieren. Schaut doch mal bei DearSam vorbei, ich bin sicher ihr findet dort so einige Motive, die ihr sonst noch nicht gesehen habt. Von dezent bis knallig, von Naturmotiven über abstrakte Kunst – die Auswahl ist wirklich fein.

 

Einrichtungsideen Frühling Blumen

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern, habt es fein und bleibt gesund,

eure Magdalena

Share This Story

Uncategorized

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>