Minimalistische Küche und feine Küchenaccessoires

BY Magdalena / 30. April 2019

Oder der Frühling hält Einzug in die Küche
 
Küche Accessoires Wesco

 

*enthält Werbung für „Wesco“

 
Heute nehme ich euch mit in meine neue externe Shootinglocation. In dieser weißen minimalistischen Küche lassen sich feine Küchenaccessoires ganz fabelhaft präsentieren.


 

Küche modern weiß

Küche farbenfroh Accessoires Design

 
Nicht nur für den heutigen Beitrag, auch in Zukunft werde ich euch immer mal mit in diese Küche nehmen, denn nicht nur die Hauptdarsteller des Shootings kommen so viel besser zur Geltung, daß Fotografieren selbst ist in dieser mehr als großzügig geschnitten Küche super angenehm und komfortabel. Kleiner Exkurs und Erklärung am Rand der – auch wenn meine Küche, die ihr schon in diesem Beitrag klick gesehen habt, auch recht weiß und zurückhaltend ist, so liegt es doch auf der Hand, das das Shooting schöner und erfolgversprechender ist, wenn man nicht auf den einen Schrank klettern muss, um die andere Seite der Küche zu fotografieren.

 

Küche Design Accessoires White Living

Küche White Living

 
So wird es in Zukunft nicht nur Küchenaccessoires selbst, sondern sicher auch mal das ein oder anderen Rezept in dieser Umgebung zu sehen geben. Für den heutigen Beitrag habe ich erst mal den Frühling und ein paar feine Accessoires von dem Traditionsunternehmen Wesco in die Küche einziehen lassen. Das ein oder andere Wesco Produkt gab es hier im Blog natürlich schon, aber nun kann ich beispielsweise die hübschen Mülleimer artgerechter und passender Location präsentieren.

 

Küche Wesco Brotdose

 
Um den Frühling in der Küche einziehen zu lassen habe ich zum einen auf hübsche blühende Zweige gesetzt, aber mich auch vom Wesco eigenem Instagram Hashtag #Wesco_ColorfulLiving inspirieren lassen. Denn kaum ein anderer Hersteller für Küchenprodukte spielt so gekonnt mit knalligen gute Laune Farben. So dürften neben Basis Produkten in weiß, wie dem Mülleimer und dem Messerblock – getreu dem anderen wichtigen Hashtag #whiteliving – auch Zitronengelbe Stücke einziehen.

 

Küche Weiß

Küche weiß minimalistisch

 
Selbst die Blümchen haben sich mal angepasst, obwohl ich gelbe Blumen eigentlich nicht so mag, aber im Frühling ist irgendwie alles erlaubt was gute Laune macht und den Frühling selbst in die vier Wände bringt. Oder wie sieht das bei euch aus? Habt ihr mit den warmen Sonnenstrahlen auch plötzlich so Lust auf Rosa? Mögt ihr derzeit Farben, die ihr sonst so gar nicht sehen könnt?

 
Küche Frühling

 
Verratet mir doch mal wie es bei euch derzeit so in der Wohnung oder in der Küche aussieht!
 

Küche Wesco Accessoires

 
Ich freue mich von euch zu hören und wünsche ein paar weitere ganz sonnengelbe Frühlingstage.

Habt es fein,

Eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>