Ein Boxspringbett zwei Looks: opulent und herbstlich

BY Magdalena / 17. Okt 2019

Samtige Textilien, florale Prints und edle Farben verleihen dem Boxspringbett Glamour

 

Bett Boxspringbett Look
 
* enthält Werbung für Bettwarenshop
 

Nicht nur, aber vor allem jetzt im Herbst soll das Schlafzimmer wieder zu einem richtig kuscheligen Plätzchen werden. Passend dazu stelle ich euch in diesem und im nächsten Beitrag zwei ganz unterschiedliche Looks vor. Ich zeige euch, wie ihr euer Bett oder Boxspringbett mit wenigen veränderten Accessoires verwandeln könnt.


 
Boxspringbett Bettwäsche Bettwarenshop
 
Boxspringbett Herbst Samt
 

Wie ihr sehr ist auch bei uns nun ein Boxspringbett eingezogen und ganz bewusst habe ich mich bei der individuellen Zusammenstellung für einen hellen schlichten Stoff in lichtgrau und einem nicht zu hohen und ohne Steppung versehen Kopfteil entschieden. Wie auch bei unserem weißen Holzbett zuvor wollte ich noch alle Freiheiten bei der Bett- und sonstigen Raumgestaltung behalten.

 
Boxspringbett Bettwäsche Weiß Hotel

 
Und so zeige ich euch mit Look eins, dass mit einigen markanten Accessoires im Handumdrehen ein sehr opulenter Herbstlook gestaltet werden kann. Sollte ich ein Mindmap rund um diesen Look bilden, würde ich neben floral, opulent, samtig und herbstlich auf jeden Fall auch glamourös und romantisch mit dazu nehmen. Genau diese Prise Romantik, aber in einer sehr modernen Form spiegelt das Samtplaid von Essenza wider. Zusammen mit den gold farbenen Samtkissen und dem zu der Decke einfach hervorragend passendem Print bildet es die Highlights und Keypieces des Stylings.
 
Boxspringbett Herbst
 
Boxspringbett Puschel Pflanze

 
Ansonsten setzte ich bei der Bettwäsche wieder auf mein geliebtes weiß, wobei es auch hier ein kleines Highlight in Form eines farblich zum Bettuch passenden Streifens gibt. Die Bettwäsche, das Bettuch und selbstverständlich auch das fabelhafte Plaid, das es übrigens noch in anderen Farben und Größen gibt, findet ihr in meinem liebsten Bettwarenshop. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch sind übrigens wieder von der feinen Hausmarke des Onlineshops.

 

Boxspringbett Bett Bettwaäsche modern

 
Zum dem Plaid und dem Print war es natürlich eine überdeutliche Einladung auch bei den Blumen mal wieder üppig beim Lieblingsblumenladen einzukaufen. Vor allem die puscheligen Hängepflanzen in dem schönen Bordeauxrot haben mich sofort begeistert und rückblickend kann ich sogar sagen, dass sie überaus langlebig waren und drei Blumensträuße überlebt haben. Zum ganzen Setting, das mit den üppigen Blüten in allen Formen schon auch ein ganz klein wenig von Barock hat, passen Feigen auch ganz hervorragend.

 
Bett Boxspringbett Look
 
Boxspringbett Herbst

 
Auch wenn ich meinem nordisch weißem schlichten Stil gerne treu bleibe, so macht es doch immer mal Spaß zu experimentieren. Ich hoffe ihr habt mit diesem Beitrag auch ein bisschen Lust bekommen, dann ich euch auf jeden Fall empfehlen mal ausgiebig im Bettwarenshop zu stöbern, denn dort findet ihr eine riesige Auswahl, um euer Schlafzimmer umzustylen. Im letzten Herbst zum Beispiel habe ich mit dunklem Grün und kuscheligen fake fure Wolfsfell eine Wald Atmosphäre im Schlafzimmer geschaffen, erinnert ihr euch?

 

Blumen

 
Beim nächsten Mal wird es dann schon winterlich und kuschelig. Bis dahin habt es fein,

Eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>