Feine Accessoires für den Sommer

BY Magdalena / 22. Juli 2023

Vom Korb, über den Blumentopf bis hin zu den Kissen

 
Sommer Accessoires
 
*enthält Werbung

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Auch wenn in dieser Jahreszeit der Garten oder der Balkon im Vordergrund steht wollen wir uns in diesem Beitrag mal ein paar schönen Interior Accessoires widmen. Wobei es eigentlich gar keine reinen INTERIOR Accessoires sein müssen, denn das meiste davon kann selbstverständlich auch auf der Terrasse oder dem Balkon zum Einsatz kommen.


 
Sommer Accessoires Desenio
 

Von Körben, Kissen und Tabletts kann man doch nie genug haben. Daher sind sie auch in diesem Beitrag der Star und ich freue mich, dass es bei Desenio seit geraumer Zeit auch tolle Einrichtungsgegenstände gibt. Neben eigen Kreationen, die sich auf Kissen und Tabletts finden lassen hat Desenio auch bekannte Marken wie House Doctor und Meraki mit ins Boor geholt. So könnt ihr nun neben Postern, Kunst für die Wand und Bilderrahmen auch all diese geliebten Dinge wie Körbe, Vasen, Blumentöpfe und Co. shoppen.

 
Sommer Accessoires Deko
 
Sommer Drink Grapefruit
 

In den Bildern seht ihr eine klitzekleine Auswahl, wie die Bambus Tischsets, die ich mir ganz besonders gut draußen auf dem Terrassentisch vorstellen kann. Die Auswahl an Körben und Aufbewahrungsmöglichkeiten ist genauso groß, wie die an Textilien. Ich habe mich für eine leichte Baumwolldecke entschieden, die sowohl auf dem Sofa eingesetzt werden kann, als auch zum wärmen auf der Terrasse.

 
Sommer Accessoires Desenio Deko
 

Im Moodboard habe ich euch ein paar Favoriten zusammengefügt, von denen ihr einen Teil schon bei mir auf den Bildern seht. Die Liste könnte unendlich weitergehen, denn alles ist schön und alles passt gut zusammen.

 
Desenio Einrichtung
 

Beim Thema Sommer Accessoires darf aber auch ein kühler Drink nicht fehlen. Nach dem Pisco Drink gibt es heute mal eine alkoholfreie Erfrischung und zwar die Mittags Version des Flamingo Spritz. Für ihn benötigt ihr frisch ausgepressten Grapefruitsaft, Sprudelwasser, Eiswürfel, etwas Rosmarin und nach Belieben, da die Grapefruit ja doch recht herb ist etwas Süße zum Beispiel in Form von Reissirup. Die Zubereitung ist auch selbsterklärend. Presst den Saft der Grapefruit aus und gießt ihn zu 2/3 mit Sprudelwasser auf. Dann kann nach Belieben gesüßt werden und zum Schluss kommen Eiswürfel, Rosmarin und ein Stück Grapefruit zur Deko dazu.

 
Sommer Accessoires Tischdeko
 

Wenn ihr schon beim Auspressen seid, macht gerne etwas mehr und versucht am Abend auch mal die Version mit Secco aufgegossen.

In diesem Sinne hoffe ich wir haben noch viele schöne Sommerabende.

Habt es fein,

eure Magdalena

You May Also Like

1 comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>