Last Minute Geschenke für Ostern

BY Magdalena / 01. April 2023

Persönliche Poster, feine Wandkunst und minimalistische Dekoration für’s Fest

 

Oster Geschenk
 

*enthält Werbung

Der Frühling will sich noch nicht so recht zeigen, obwohl wir nun schon April haben. Da Ostern aber dennoch vor der Tür steht habe ich euch noch ein paar feine Ideen für’s Osternest und die Osterdekoration mitgebracht.


 
Oster Geschenk Blumen
 

Neben ein paar easy Dekoideen habe ich euch vor allem ein feines österliches Bonbon mitgebracht. Mit meinem Code FABELHAFT erhaltet ihr vom 01.04 bis zum 09.04.2023 45% auf alle Poster und 10% auf Rahmen bei Desenio. Vor allem aber auch auf personalisierte Poster und Fotoposter. Neuheiten wie die Leinwandbilder, das Home Sortiment und eben auch die personalisierten Fotoposter gibt es derzeit reichlich. Nun könnt ihr also auch eure Lieblingsfotos mit und ohne Schriftzug, mit und ohne Filter in toller Qualität als Poster drucken lassen.

 
Oster Geschek personalisiertes Poster
 

Nach über zwei Jahren habe ich immer noch keine Hochzeitsbilder von uns hängen, das musste ich ändern. Ich habe nun drei Motive ausgewählt, die ich mit einem schönen Spruch versehen habe. Auch wenn ich bei meinen Bildern nach der Bildbearbeitung keine Filter mehr anwende, so hat es mir bei unseren Hochzeitsbildern gut gefallen, dass sie durch einen warmen Filter eher künstlerisch wirken.

 
Oster Dekoration
 
Oster Geschek personalisiertes Poster Desenio
 

Über den Ort wo ich sie aufhängen möchte werde ich auch bald berichten. Dieses Projekt ist noch geheim und tatsächlich noch viel komplizierter, als das Drucken lassen der Bilder.

 
Mohnblumen
 

Ein personalisiertes Poster ist sicher auch für euch im Osternest eine feine Idee zum verschenken. Bezüglich der restlichen Osterdekoration halte ich es bewusst gerne schlicht. Die Natur im Frühling bietet doch ohnehin die schönste Deko. Blühende Äste, grünende Zweige, hübsche Frühblüher und dazu ein paar feine Eier. Die obligatorischen Wachtel- und Hühnereier habe ich dieses Jahr mal durch die feinen Papiereier ersetzt.

 
Oster Geschek personalisiertes Poster Desenio Fotoposter
 

So habt ihr im Handumdrehen eine schöne Deko, die euch auch in den Tagen nach Ostern noch Freude bereitet. Meine bepflanzte Schale aus dem letzten Beitrag ist dafür auch eine gute Möglichkeit.

In diesem Sinne habt es fein, habt ruhige, friedvolle und gesunde Ostertage,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>