Zarte Töne mit Postern von Poster Store

BY Magdalena / 15. Feb 2020

 

Pastellgrün, Rosa und beige statt Tannengrün und Rot

 

* enthält Werbung für Poster Store

 

Zarte Töne Interior

 

Während ich im letzten Beitrag auf die extra Portion Grün für den Frische Kick ins neue Jahr gesetzt habe, möchte ich mich heute eher den zarten Tönen widmen und so ziehen Frühblüher und schöne Bilder im Wohnzimmer ein.

 

Zarte Töne Frühling Blüten

 

Zarte Töne Wohnzmmer Frühling

 

Denn wie schon öfter als Tipp erwähnt geht ein kleines, in diesem Fall frühlingshaftes Makeover, kaum schneller, als durch den Austausch der Poster an der Wand und den Einsatz von frischen Blumen. Beides darf bei mir gerne sehr regelmäßig gewechselt werden!

 

Damit ihr auch gleich los Dekorieren könnt habe ich einen Code für euch: mit feinundfabelhaft30 erhaltet ihr 30% auf alle Poster (außer Kategorie Selection) im Zeitraum vom 15.02.202 bis zum 15.03.2020!

 

Zarte Töne Frühling

 

Neben einigen Postern in zarten Tönen durfte aus dem Poster Store auch die schöne Posterleiste aus Eiche einziehen. Statt den klassischen Rahmen ist sie mal was ganz anders um ein Poster in Szene zu setzten und außerdem ist sie auch noch super easy in der Handhabung. Man braucht weder einen großen Nagel zum Aufhängen, noch viel Zeit zum Poster wechseln.

 

Zarte Töne Poster Store

 

So habe ich mich spontan entschlossen das abstrakte Poster über die Plantbox zu hängen. Die Erdtöne passen perfekt zum Cashmere Tone der Plantbox. In dieses sanfte beige habe ich mich ohnehin verliebt und so wird es in den nächsten Beiträgen auch sicher noch etwas mehr zum Thema „beige is the new black“ geben.

 

Zarte Töne Poster Esszimmer

 

Entgegen der diesjährigen Pantone Trendfarbe des Jahres Classic Blue habe ich deutlich mehr Lust auf Naturtöne und auch wenn ich bisher eher hellgrau bevorzugt habe, glaube ich, dass ich langsam zu beige umsattele. Auch so einige große Hersteller haben als neue Farbe in ihren Kollektion ein beige ergänzt. Wohingegen ich in den Frühlings Sommer Neuheiten eher wenig blau gesehen habe.

 

Zarte Töne Poster

 

An sich ist es ja ein wirklich schönes Blau, aber ich persönlich habe nach dem Winter, im nun bald kommenden Frühling einfach mehr Lust auf helle, zarte Farben, die in der Sonne leuchten. Wie sieht es bei euch aus, seid ihr experimentierfreudig und wollt die neue Trendfarbe ausprobieren? Auch dann kann ich euch Poster nur empfehlen. Hängt euch mal ein großformatiges Bild in gesättigten Blautönen auf, wie zum Beispiel ein Wasser- und Meeresposter. Wenn ihr nach einiger Zeit dann immer noch Lust auf den Ton habt, dann ergänzt ein paar textile Accessoires und wenn ihr euch dann gar nicht mehr satt sehen könnt, darf vielleicht auch mal eine Wand gestrichen werden.

 

Zarte Töne Poster Store Frühling

 

Dies ist in jedem Farbfieberfall auf jeden Fall eine gute Herangehensweise, die ich euch empfehlen kann. Auch ein kleines Moodboard mit Farbkarten macht Spaß und hilft bei der Orientierung.

In diesem Sinne habt es fein und farbenfroh,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>