Santa Baby! Mit großen Schritten auf Weihnachten zu…

 

BY LIZ / 16. DEZ 2017

Ein Samtsuit-Weihnachtsoutfit und die Gewinnerin des MotMot – Gewinnspieles

Holiday red rot Weihnschten Outfit Samt Weihnachtspullover Christmas Fashion Trend Mode Blond Schnee 7

 

Holiday red rot Weihnachtsoutfit Outfit Samt Weihnachtspullover Christmas Fashion Trend Mode Blond Schnee

 

– Werbung –

Ho ho ho meine Lieben! Was wäre FEIN&fabelhaft wenn wir uns nicht ab und zu, als rundum-Leserservice, so richtig in Gefahr begeben würden?

Ihr erinnert euch sicher noch an unsere Lieblings-Outdoor-Location: Ein Apfelbaumhain in einem Feld irgendwo zwischen Gießen und Frankfurt. Per Zufall gefunden und von diesem Zeitpunkt an immer wieder gerne als Shooting-Location genutzt. Zum Beispiel HIER als Herbstlaubtraum – im Sommer als Location für feine Süßigkeiten – für einen Sweettable mit Französischen Einflüssen – Für Picknickideen mit gesunder Eiscreme …

Geliebtes Apfelbaumbukeh und doch so tückisch! An den niedrig hängenden Zweigen ist sicherlich immer noch das ein oder andere ausgerissene blonde feine oder fabelhafte Haar zu finden, wir wurden von überreifem, herabfallendem Obst erschlagen und habe wagemutig Früchte von Bäumen probiert die wir zum Kuckuck nicht kannten. (#wasndas? #egalichbacknenKuchendrauss)

 

Holiday red rot Weihnachtsoutfit Outfit Samt Weihnachtspullover Christmas Fashion Trend Mode Blond Schnee 5

 

Wir haben unter dem ewigen Kopfschütteln von Herrn Fein und Herrn Fabelhaft unsere Wohnungen zig mal freihändig auf wackeligen Leitern gestrichen und wurden nachts von herabfallenden Postern erschlagen. Ganz zu schweigen von den Bergen von Kuchen – Luftküsschen – Keksen und Desserts die nach Magdalenas Foodshootings vernichtet werden mussten. Wir haben uns all diesen Herausforderungen tapfer gestellt. Alles für das EINE Foto.

 

Holiday red rot Weihnachtsoutfit Outfit Samt Weihnachtspullover Christmas Fashion Trend Mode Blond Schnee 3

 

Um diesen Leserservice zu komplettieren, habe ich mich am letzten Wochenende im Samtsuit und auf Highheels schlitternd in den knöchelhohen Neuschnee gewagt um euch die perfekte weihnachtliche Schneestimmung einzufangen. *Highheels hier nicht erkennbar, da im Schnee versunken*

Bei frostigen Minusgraden habe ich mich in das weihnachtlichste Outfit geworfen, dass man sich vorstellen kann, um euch zu ein wenig Verrücktheit und Leichtsinn zu inspirieren und gegen die doch etwas grauen Dezembertage anzuleuchten.

 

Holiday red rot Weihnachtsoutfit Outfit Samt Weihnachtspullover Christmas Fashion Trend Mode Blond Schnee 4

 

In dieser teils stressigen Vorweihnachtszeit können wir nämlich alle ein bisschen `das mach´ich jetzt einfach´vertragen. Und soll ich euch was sagen? Nichts macht so viel Spaß als einen Beitrag zu schreiben in dem es eigentlich um nichts so richtig geht. Ganz ohne Verpflichtung und einfach nur aus Spaß an der Weihnachtsfreude.

 

Holiday red rot Weihnachtsoutfit Outfit Samt Weihnachtspullover Christmas Fashion Trend Mode Blond Schnee 2

 

Kalt war es übrigens auch überhaupt nicht. Der rote Samtsuit hält wunderbar warm. Ich habe ihn vor vielen Jahren in einem Vintage-Shop in Wiesbaden gekauft. Ich denke er ist aus den 70igern aber dank des taillierten Blazers und der zeitlosen Marlene-Hose finde ich ihn überhaupt nicht altbacken. Der fabelhafte Weihnachtspullover ist ein ein Geschenk von Herrn Fabelhaft der rot an mir liebt. Er ist von Gant aber schon eine Saison alt.

 

Holiday red rot Weihnachtsoutfit Outfit Samt Weihnachtspullover Christmas Fashion Trend Mode Blond Schnee 6

Nächste Woche dürft ihr euch auf ein verschneites Silvesteroutfit von mir freuen. Einfach weil es so so viel Spaß macht. Ich hoffe es schneit noch mal, ich könnte ewig so weiter machen 🙂

Und hier kommt noch die Gewinnerin des FEIN&fabelhaft X MotMot – Jewellry Gewinnspieles:

Gewonnen hat Bianca (Kommentar Nr. 3) – Bitte melde dich per Mail mit deiner Adresse bei mir 🙂

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:

Holiday red rot Weihnschten Outfit Samt Weihnachtspullover Christmas Fashion Trend Mode Blond Schnee 8

 

 

You May Also Like

4 Comments

  1. 1

    Sieht sehr schick aus, das leuchtende Rot im Schnee ist einfach toll! Ich habs leider noch nicht geschafft, anständige Schneefotos zu machen, ich hoffe, ich kriege das dieses Jahr mal hin =)
    Love, Héloise

    • 2

      Hallo meine liebe Héloise 🙂
      ich träume auch noch von zwei Outfits im Schnee.
      Hoffentlich schneit es noch einmal damit wir das noch regeln können!
      Hab eine wundervolle Weihnachtszeit :-*
      Liebste Grüße, Lizzi

  2. 3

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>