Puder, Rosé und Coral

BY Magdalena / 20. Mai 2019

Living Coral die leuchtende Farbe des Jahres und ihre zarten Begleiter

 
Puder Rose Coral Blomus
 
* enthält Werbung
 

Nachdem ich euch schon im letzten Schlafzimmer Makeover Beitrag das fröhliche Living Coral vorgestellt habe gibt es heute feine Mood- und Inspirationsbilder mit dem Trio Puder, Rosé und Coral. Denn die beiden ersten sanften Töne passen zur knalligen Pantone Farbe ganz fabelhaft. Lässt euch einfach mal von der Farbwirkung begeistern!

 


 
Puder Rose Coral Liv Interior
 
Puder Rose Coral Stilleben

 
Ich bewusst ganz zurückhaltend angefangen bei der Zusammenstellung der Stillleben: in den ersten Kompositionen habe ich neben Puder und Rosé nur etwas frisches grün und weiß ergänzt. So kommen die Pudertöne der matten blomus Vasen besonders gut zur Geltung.
 
Puder Rose Coral
 
Puder Rose Coral Ameisen gold

 
Dazu gestellt sich im nächsten Schritt die Farbe des Jahres in Form der geometrischen Tassen von liv interior, die meiner Meinung nach kein schöneres Coral haben könnten. Es ist so frisch und leuchtend da macht das Tee trinken noch mehr Spaß. Passend dazu habe ich noch den Teppich mit schwarz weiß und Coral und die Kissen und Decke in Rosé farbenen Strick arrangiert. Alle diese feinen Stücke sind ebenfalls von liv und zudem alle Outdoor geeignet, so werdet ihr sie im Sommer auf dem Balkon sicher noch mal sehen.

 
Puder Rose Coral Interior
 
Puder Rose Coral Pink

 
Wem das jetzt noch nicht genug Farbexplosion ist für den habe ich noch etwas pink in Blumenform – die sogar auch nach Koralle aussehen – und glänzendes Gold dank der süßen Broste Copenhagen Ameisen dabei. Da ich dieses Jahr einiges an Bepflanzung für den Balkon geplant habe würden die Ameisen sich bestimmt dort auch wohl fühlen. Ist euer Outdoor Konzept für Terrasse und Balkon schon fertig umgesetzt? Angeblich sagen ja die Wetterdienste, dass es wieder ein heißer Sommer geben soll.

 
Puder Rose Rose Broste Copenhagen

 
Noch haben wir ja Frühling und do wünsche ich euch nun erstmal noch ein paar feine und fabelhafte Frühlingstage! Habt es fein,

Eure Magdalena
 
Puder Rose Coral Interior Accessoires

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>