Salat mit Pilzen – Schneebesen von Normann Copenhagen

 

BY Magdalena     /     10. Sept. 2015

 

Pilze, Brombeeren und ein tolles Giveaway aus der Wohlfühlzone

 

Schneebesen Pilze Brombeere Salat
 
*Werbung // Vielen Dank für die Bereitstellung der Giveaways Wohlfühlzone Aschaffenburg

 

Nachdem es letzte Woche einen Sweet Table mit spätsommerlichen Köstlichkeiten gab, habe ich heute für euch einen schönen Salat mit Pilzen, Nüssen, Brombeeren und einem fruchtigen Dressing. Aber zuerst möchte ich euch meine neue Küchenliebe vorstellen. Ihr habt ihn bestimmt schon auf dem ersten Foto gesehen und erkannt. Ja genau, ich bin schwer verliebt in den wunderschönen Schneebesen von Normann Copenhagen. Neben Herr Fein macht er seit neustem ein tolle Figur in unserer Küche.

 

Schneebesen Pilze Pfifferlinge

 

Er ist für mich die Antwort auf die Frage, ob Praktisches auch schön und Schönes auch praktisch sein kann. Oft gibt es doch zwei Kategorien von Dingen: Die einen, die wunderschön sind, die wir unbedingt haben müssen, aber entweder überhaupt keinen Nutzen erfüllen oder nicht sehr praktisch sind für das, wofür sie vorgesehen wurden. Sie erfreuen einfach unser Herz und begeistern uns jedes Mal, wenn wir sie anschauen. (Dieses Argument reicht aber oft nicht aus, um die tolle Schale, die zehnte wunderschöne Vase oder das einhundertste Teelicht vor unseren Männer zu rechtfertigen, oder?) Dann gibt es natürlich noch die zweite Sorte: praktische Dinge für den Haushalt, welche wir wohl möglich jeden Tag benötigen, aber überhaupt nicht unseren optischen Ansprüchen genügen. Deshalb war es für mich sofort klar, als ich den Schneebesen in meinem Lieblingsladen entdeckte, dass ich ihn euch unbedingt zeigen muss, denn er erfüllt beides.

 

Schneebesen Norman Copenhagen Pilze

 

Da konnte auch Herr Fein nichts anmerken, denn der Schneebesen nimmt nicht mehr, sondern durch das Zusammenschieben sogar weniger Platz in unserer Küche weg. (Herr Fein hat nur gesagt, dass der Platz der durch den Besen gespart wird, nicht mit anderen, schönen Dingen wieder aufgefüllt werden muss.) Auch wenn sich früher nützliche Dinge oft noch in Schränken verstecken mussten, so gibt es heute doch wirklich viele wunderschöne Haushalts- und Küchenutensilien, die dekorativ und praktisch zugleich sind. Selbst Mülleimer müssen heute nicht mehr in die Speisekammer oder den Schrank verbannt werden.

 

Schneebesen Pilze Kresse Champignons

 

So jetzt habe ich aber genug über schön und praktisch philosophiert. Es wird Zeit, dass ich euch das Rezept für den Salat gebe und anschließend zu dem Giveaway von heute überleite.

Zutaten (Mengenangaben lasse ich heute mal weg, denn dies ist bei Salat so schwer)

1 Hand voll gemischter Salat
1 Hand voll Rucola
Champignons
Pfifferlinge
Brombeeren
Nüsse
Kresse

Dressing

1 EL gutes Olivenöl
2 EL Balsamico Essig
4 TL griechischer Joghurt
1 TL Honig
1 TL Brombeergelee
1 TL Senf
etwas Saft (z.B. Kirsch-, Trauben-, oder Johannisbeersaft)
Salz
Pfeffer

 

Schneebesen Pilze Herbst Salat

 

  • Wascht den Salat, die Beeren und die Pfifferlinge. Die Champignons wollen eher nicht gewaschen werden, da sie eh schon sehr sauber sind und sonst nur unnötig an Aroma verlieren.
  • Am besten stellt nun erst das Dressing aus den oben genannten Zutaten – mit Hilfe des tollen Schneebesens – her, damit ihr die Pilze noch warm genießen könnt.
  • Nun dürfen die Pfifferlinge in Öl angebraten werden.
  • Gebt den Salat in eine oder mehrere Schüsseln, fügt die Beeren, Nüsse und Pilze hinzu und gießt so viel Dressing darüber, wie ihr möchtet.
  • Wie gesagt genießt den Salat sofort mit den warmen Pilzen und einem schönen Stück Baguette Brot.

 

Schneebesen Pilze Nüsse Brombeeren Herbstsalat

 

Und jetzt verrate ich euch noch das Beste an dem Schneebesen: Es gibt ab heute drei Stück der praktischen Schönheiten von Normann Copenhagen zu gewinnen. Damit ihr auch so viel Platz in der Schublade habt und noch andere tolle Sachen anschaffen könnt. Zur Verfügung gestellt werden sie uns von der lieben Sabine aus der Wohlfühlzone in Aschaffenburg. Es gibt ihn in vielen tollen Farben und ihr dürft euch eure Lieblingsfarbe selbst auswählen, also schaut schnell in Sabines Onlinshop vorbei!

  • Hinterlasst mir dafür bis zum 19. September einen Kommentar und erzählt mir, was eure schönsten oder schrecklichsten Haushalts- bzw Küchenutensilien sind und verratet mir natürlich die Farbe eurer Wahl!
  • Ein zweites Los bekommt ihr wenn ihr meinen Beitrag auf Facebook teilt.
  • Ein drittes Los gibts für ein Follow über Bloglovin oder einen abonnierten Newsletter.

 

Teilnehmen kann jede natürliche Person, auch anonyme Leser. Eine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook kann nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden ausgelost und anschließend hier auf unserem Blog wieder unter diesem Post bekannt gegeben. Diejenigen melden sich dann bitte per Mail bei uns und schreiben uns ihre Adresse. Alle Daten werden selbstverständlich nur für den Versand der Geschenksets verwendet.

Ihr habt Zeit bis zum 19.09. Am 20.09. werde ich hier auf Fein&fabelhaft die Gewinnerin oder den Gewinner bekannt geben.

 

Schneebesen Pilze Salat Dressing

 

 

Schneebesen Pilze Herbst

 

Das tolle Geschirrhandtuch ist auch aus der Wohlfühlzone (und wieder ein Beweis, dass schön und praktisch zusammen geht). Es ist von Ferm Living und hat einen wunderbaren Stoff. Nicht zu hart oder zu steif, einfach schön weich und trotzdem trocknet es sehr gut. In der Wohlfühlzone gibt es noch so viele wunderschöne (und praktische) Sachen, die ich euch am liebsten alle zeigen würde. Aber schaut doch einfach selbst mal in den Onlineshop oder besucht Sabine im schönen Aschaffenburg! Ihr Laden ist wirklich ein Traum für alle Fans von minimalistischem und skandinavischem Design.

 

Schneebesen Pilze Norman Copenhagen

 

Ich freue mich auf eure Kommentare und bin gespannt, was eure Highlights oder No-Go’s im Haushalt oder der Küche sind.

 

Ihr Lieben, es ist wieder so weit und ich freue mich rießig die Gewinner des schönen Normann Copenhagen Giveaways bekannt zu geben.

Die drei Glücklichen, die einen wunderschönen und praktischen Schneebesen in ihrer Wunschfarbe erhalten, sind:

 

Manu (Kommentar 7)

Ina (Kommentar 31)

Kathrin (Kommentar 45)

 

Ich gratuliere euch Drein ganz herzlich! Teilt mir gleich per Mail eure Adresse mit, damit ich sie der lieben Sabine aus der Wohlfühlzone weitergeben kann!

 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt schon ganz bald ein neues tolles Giveaway und noch vor Weihnachten wird es ein weiteres schönes Giveaway von der lieben Sabine geben!

 

Habt einen feinen Tag
Eure Magdalena

 

You May Also Like

54 Comments

  1. 1

    Liebe Magdalena,
    ich liebe Salate mit Früchten und auch Pilzen. Die Fotos sehen so schön und lecker aus! Der Schneebesen ist toll, deswegen hüpfe ich mit Anlauf in euren Lostopf. Dinge die schön und praktisch zugleich sind sollte es mehrere von geben!
    Ein schöner Post!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    • 2

      Hallo Tanja,

      vielen Dank für deine lieben Worte 🙂 Ja das stimmt davon sollte es mehr geben…
      ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel und freue mich ganz bald wieder von dir zu hören!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  2. 3
    • 4
  3. 5
    • 6

      Hallo lieber Thoralf,

      vielen Dank für dein Kompliment! Dein Los landet im Lostopf, ich drücke dir die Daumen…

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  4. 7

    Oh, Magdalena, das ist heute aber ein traumhaftes Giveaway aus der tollen Wohlfühlzone, wo man am liebsten ALLES einpacken und mitnehmen möchte, ob man es nun rechtfertigen kann oder nicht. Ich habe zwar zugegeben schon zwei Schneebesen, aber die sind beide so hässlich dass ich sie liebend gerne durch die Norman Copenhagen Version, vorzugsweise in Mint ersetzen würde :). Dein Salat sieht super aus, den muss ich mal probieren…

    • 8

      Hallo liebste Manu,

      schön mal wieder von dir zu hören 🙂 Ich freue mich sehr, dass dir die Wohlfühlzone auch soo gut gefällt wie mir. Ich weiß ja, dass wir den gleichen Geschmack haben 🙂

      Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass du deine alten Schneebesen ersetzten kannst!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  5. 9

    Hallo meine Liebe!
    Ich liebe Salate,aber Pilze mag ich nicht…. Ich bin minimalistisch in der Küche ausgestattet und deswegen habe ich nichts schlechtes zu Hause. Ich würde den tollen schbeebesen in grau wählen.total hübsch! Ich teile es auch gerne auf fb.vlg mia (Tine)

    • 10

      Hallo liebe Tine,

      schön wieder von dir zu hören und vielen Dank fürs teilen! Das gibt zwei Lose im Lostopf für dich! Sehr schön, wenn deine Küche minimalistisch ausgestattet ist!! Ich liebe minimalistisches Interior:-)
      Schön, dass dir der Schneebesen auch in grau gefällt.

      Ich drücke dir die Daumen und freue mich wieder von dir zu hören!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  6. 11

    Liebe Magdalena. No-Gos in der Küche habe ich so einige und versuche sie seit dem Frühjahr zu reduzieren. Eine Salatschleuder ist so ein tolles Beispiel. Prima Teil eigentlich ABER nimmt so viel Platz weg, dass ich mehrmals täglich Salat essen müßte um nicht wegen dieser Platz verschwendung genervt zu sein. Schneebesen habe ich gleich mehrere und schon oft überlegt, ob man wirklich eine Schublade dafür opfern muss. Meine 5 Teigschaber sind wenigstens stapelfreundlich – aber Schneebesen???
    Dein vorgestellter sieht ehrlich gesagt auch zu klasse aus, um ihn in die Schublade zu legen. Gerade die abgebildete Farbe ist genial. Ja und während ich dein Post gelesen habe dachte ich noch: “Mhhm ich muss fragen, was das für ein tolles Geschirrhandtuch ist.” Zum Glück hast du es erwähnt. Ich fülle nämlich sehr gerne gewonnenen Platz mit Geschirrhandtüchern auf.
    Herzliche Grüße
    Vreni

    • 12

      Hallo liebe Vreni,

      ja es gibt eirklich so einige Dinge die man nicht oft braucht und nur Platz wegnehmen…Ich finde es auch immer toll und befreiend auszuräumen und auszumisten!
      Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass der Schneebesen zu dir kommt und er würde sich ja auch wohl fühlen, wenn er nicht in die Schubalde muss 🙂

      Schön, dass euch allen auch meine ausgesuchte Farbe gefällt!

      Bis bald meine Liebe und herzliche Grüße zurück,
      Magdalena

  7. 13

    Liebe Magdalena,
    Ein wunderschöner Blog mit tollen Bildern! Ich werde bestimmt öfters vorbeischauen. Ein toller Salat , ich liebe Salate in allen Variationen, wird bestimmt demnächst nachgemacht 😉 Mir würde der Schneebesen in der abgebildeten Farbe gefallen und würde sehr gut zu meinen Küchenutensilien passen…mal etwas anderes;-)

    Herzliche Grüße
    Simone

    • 14

      Hallo liebe Simone,

      schön, dass du zu uns gefunden hast! Vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
      Ich freue mich immer auf deinen Besuch und für das Gewinnspiel drücke ich dir die Daumen.

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  8. 15
    • 16

      Hallo liebe Annika,

      oh das freut mich, dass du alle Rezepte nachkochst 🙂
      Na das ist doch gut, dass du ihn dann gleich entsorgt hast, da hättest du eh nicht viel Freude daran gehabt…
      Dann würde sich der Schneebesen ja sicher gut bei dir machen! Ich drücke dir die Daumen!!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  9. 17

    Sooo wunderschöne Fotos (hab ich auch Instagram glaub auch schon angehimmelt)…

    No-Gos in der Küche gibt es für mich exakt 2 Stück – und wenn ich die sage, mach ich mir vermutlich keine Freunde.. Ich tu es trotzdem: Meine No-Go´s sind Kitchen-Aid-Küchenmaschinen und Thermomix-Geräte. Ich find, dass das eigentlich nur Styleprodukte sind, die total überflüssig sind. Ich koch lieber auf die herkömmliche Art^^

    Das Gewinnspiel find ich auch prima – allerdings hüpf ich einfach mal nicht mit in den Lostopf. Ich hab nämlich schon einen 1A-Schneebesen zu hause und – ganz nach meiner Minimalismus-Philosophie – brauch ich wirklich keinen weiteren mehr. Haben schon die anderen eine größere Chance.

    Liebe Grüße und weiter so!
    Mini.Me.

    • 18

      Hallo liebe Mini.Me,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Das freut mich sehr, dass dir die Fotos gefallen.
      Hmm ja Thermomix ist wirklich nicht soo hübsch…

      Das ist aber sehr nett von dir, dass du den anderen eine Chance lässt.

      Ich hoffe wir hören öfter voneinander!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  10. 19

    Hi Magdalena, die Fotos sind wirklich der Hammer! Mein hässlichstes Küchenutensil ist meine weiße Küchenmaschine, von der Sonne ausgebleichtes weißes Plastik…urgh. Wie ich sehe wurde bei euch auch bereits der Herbst eingeleitet. Bei mir drüben auf Rock the Taste ist der Herbst auch vor kurzem eingekehrt. Würde mich sehr freuen, wenn du dir mein herbstliches Kürbis Flammkuchen Rezept garniert mit Rucola anschauen würdest und wir auch in Zukunft ab und an mal voneinander lesen würden 🙂

    • 20

      Hallo lieber Flo,

      oh das freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Und vielen Dank für deine lieben Worte 🙂
      Dann drücke ich dir mal die Daumen fürs Gewinnspiel, der Schneebesen kann bestimmt deine ganze Küchenmaschiene ersetzten 😉

      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei, Kürbis und Flammkuchen hört sich wirklich toll an!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  11. 21

    Mein liebstes Küchenutensil ist mein uraltes, aber wunderbar funktionales Küchenmesserchen… damit kriege ich alles klein und es ist superhandlich! gegen diesen superhübschen Schneebesen würde sich meine Küchenschublade aber auch absolut nicht wehren 🙂 Am liebsten in der Farbe Grau.

    Liebe Grüße und weiter so!!!

    • 22

      Hallo liebe Hanni,

      schön von dir zu hören! Oh ja so kleine, liebgewonnene Messer haben vielen 🙂
      Ich drücke dir fürs Gewinnspiel die Daumen und freue mich bald wieder von dir zu hören.

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  12. 23

    Hallo Magdalena!
    Dein Blog ist ja ein Schmuckstück!!!! Fein und Fabelhaft – das trifft es genau!
    Dein Salat hat mich voll überzeugt! Besonders das Dressing mit dem Brombeergelee klingt absolut fabulös! Dein Blog steht ab sofort auf der Leseliste!
    <3 Große Bloggerliebe ,
    Kiki

    • 24

      Hallo Kiki,

      oh vielen Dank für die lieben Worte! Das freut mich sehr, dass du jetzt öfters vorbeischaust 🙂

      Fühl dich gedrückt,
      Magdalena <3

  13. 25

    Hallo Magdalena,

    jetzt wollte ich nach deinem lieben Kommentar bei mir mal schauen, wie es bei dir so aussieht und gerate mitten in ein Gewinnspiel 🙂
    Schön und wirklich fabelhaft ist es hier!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    • 26

      Hallo liebe Barbara,

      ich freue mich sehr, dass du mal bei uns vorbeischaust 🙂 Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Dann drücke ich dir mal fest die Daumen fürs Gewinnspiel…

      Ich hoffe wir hören bald wieder voneinander!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  14. 27

    Oh du hast ja einen tollen Blog!

    Mein Lieblingsküchenutensiel ist ein orangener Mixer von Bosch, er ist schon 15 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei. Ich finde die Schneebesen wunderschöne, im Falle eines Gewinnes würde ich den Schneebesen in Mint bevorzugen 🙂

    Mit lieben Grüßen

    Julia

    • 28

      Hallo liebe Julia,

      vielen Dank für dein liebes Kompliment, das freut mich sehr 🙂
      Das ist doch wirklich toll, wenn man lange Freude an einem Gegenstand hat und er nicht enttäuscht.

      Ich drücke dir die Daumen fürs Gewinnspiel.

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  15. 29

    Hallo Magdalena,
    eigentlich wollte ich ein versäumtes Ziel nachholen und endlich mal hier auf dem wunderbaren Blog vorbeischauen und lande gleich mitten in einem tollen Gewinnspiel…

    Aber als erstes: Wow, der Salat klingt mindestens genauso toll wie er aussieht! Werde ich in jedem Fall ausprobieren.

    Zum Gewinnspiel: Ein Schneebesen, wie passend! Mein Lieblings-Küchenhelfer! Wobei ich zugeben muss, dass er zur Zeit nicht der Schönste in meiner Küche ist, Platz 1 wird derzeit von meinem Mörser belegt. Aber das kann sich ja mit einem Normann Copenhagen Schneebesen ändern 😉
    Auch wenn ich kurz an dem mintfarbenen hängen blieb, wäre der grau-graue meine Wahl.

    Ich wünsche dir ein fabelhaftes Restwochenende…
    Liebe Grüße,
    Filiz von A Little Fashion

    • 30

      Hallo Filiz,

      oh das ist aber schön, dass du das jetzt nachgeholt hast 🙂 Ich freue mich sehr über deinen Besuch!
      Oh ja Mörser sind auch etwas ganz tolles und sehr dekorativ, meiner ist aus feinem Olivenholz!

      Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen dass der graue Schneebesen bei dir einzieht.

      Ich wünsche dir auch noch ein ganz tolles Restwochenende.

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  16. 31

    Liebe Magdalena,
    Brombeeren in Kombination mit knackigem Salat und Nüssen ist eine traumhafte Kombination.

    Der graue Schneebesen ist perfekt, um hierzu eine leckeres Dressing zu kreieren. Mein hässlichstes Küchenutensil ist mein Waffeleisen, wobei die Waffeln hieraus dennoch göttlich schmeckten. Und das schönten meine Kaffeekanne von Strelton.

    Mach weiter so. ich freue mich über jeden Blogbeitag.

    Schöne Grüße
    Ina

    • 32

      Halli liebe Ina,

      oh ja Waffeln sind schon seehr lecker, das nicht so hübsche Gerät dazu muss halt im Schrank versteckt werden 😉

      ich drücke dir die Daumen für den grauen Schneebesen!

      Vielen Dank für dein Kompliment und dein Kommentar.

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  17. 33

    Liebe Magdalena,

    mein hässlichstes Küchenutensiel ist zugleich mein schönstes. Als Erinnerung an meine Mum habe ich ihren alten, am cyan-farbenen Holzstiel total abgeblätterten Pfannkuchenwender aufbewahrt und nutze ihn immer noch gern mit nostalgischen Gefühlen.

    Am schönsten finde ich den Schneebesen übrigens in mint. Ich liebe es in der Küche einfach bunt.

    Liebe Greetz und viele Komplimente für Deine schönen Fotos
    Kiks

    • 34

      Hallo liebe Kiks,

      sehr schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Jaa auf jeden Fall muss es auch solche Stücke geben mit denen man ganz Erinnerung verbindet! Das finde ich auch sehr wichtig.
      Ich drücke dir für das Gewinnspiel ganz fest die Daumen und freue mich bald wieder von dir zu hören.

      Ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Worte,
      Magdalena

  18. 35
    • 36
  19. 37

    Mhhh der Salat schaut köstlich aus! So schön herbstlich! Yummi! Und der Schneebesen ist ja wirklich der absolute Traum! Den Onlineshop kannte ich noch gar nicht und habe mich eben mal durchgeklickt. Das ist ja ein ganz gefährliches Pflaster für den Geldbeutel 😉 Da gibt es so viele tolle Dinge!
    Für den Schneebesen hüpf ich natürlich liebend gern in den Lostopf. Der in mint gefällt mir am allerbesten, weil ich schon einen mintfarbenden Teigschaber habe 😉 Nude wäre aber auch ein Traum! Jetzt bin ich schon ganz gespannt auf den 20.09 😉

    Liebe Grüße aus Bamberg
    Dörthe

    • 38

      Hallo liebe Dörthe,

      es freut mich sehr nochmal von dir zu hören und dass du bei unserem schönen Gewinnspiel mitmachst 🙂
      Dann passt der Schneebesen ja wirklich perfekt zu deine Teigschaber…Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

      Ich freue mich bald wieder von dir zu hören.

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  20. 39

    Hallöchen meine liebe Magdalena!
    Der Post ist dir wieder mal unbeschreiblich gut gelungen! Die Farben, die Kombination – einfach traumhaft schön 🙂 Ich bin immer wieder so froh das wir uns in der Bloggerwelt begegnet sind *_* Ich weiß jetzt gar nicht ob es schon zu spät ist um bei dem Gewinnspiel mitzumachen, aber falls nicht würde ich natürlich auch gerne mitmachen 🙂 Der Schwarz-Graue ist mein absoluter Favorit *_*

    Ich LIEBE Salat mit Pilzen. Das Rezept muss ich unbedingt am Wochenende mal ausprobieren 🙂 Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir noch eine schöne Woche!
    Deine Duni ♥

    • 40

      Hallo liebe Duni,

      vielen vielen Dank, ich freue mich auch total immer wieder von dir zu hören 🙂 Ist wirklich schön!
      Es ist noch nicht zu spät, bis Sonntag kann man noch in den Lostopf hüpfen…
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

      Ich wünsch dir auch noch ne schöne Restwoche, morgen ist ja schon wieder Wochenende 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  21. 41
  22. 43

    Mir gefällt der Schneebesen super und dass er so platzsparend ist, ist echt klasse. Das nervt in der Schublade wirklich sehr, wenn da alles so sperrig ist.Optisch am schönsten finde ich mein Tablett von Archizectmade. Am Nützlichsten ist mein Thermomix.

    • 44

      Hallo,

      schön dass du zu uns gefundne hast! Da hast du Recht, es ist wirklich nicht schön, wenn alles so sperrig in der Schublade ist. Der Schneebesen würde da den ersten Schritt zur Ordnung machen 🙂

      Ich drücke dir die Daumen und freue mich bald wieder von dir zu hören!

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  23. 45

    Liebe Magdalena,

    ja Du hast Recht! Dieser Schneebesen würde sich wunderbar in unserer Küche machen! Ich liebe ja dieses nordische Design sehr! Das schlimmste Küchenutensil war eine Käsereibe von TW, die nicht nur hässlich war, sondern auch noch ständig kaputt ging! Braucht kein Mensch!

    Das tolle Utensil von Normann Copenhagen würde ich in grau-mint nehmen, denn das passt wunderbar ins neue Farbkonzept! 😉

    Liebe Grüße Kathrin

    PS: Der Wohlfühlzone-Shop ist super! <3

    • 46

      Hallo liebe Kathrin,

      schön von dir zu hören! Ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen Geschmack!
      Hmm ja Dinge die nicht schön und nicht praktisch sind nehmen wirklich nur Platz im Schrank für Schönes weg.

      Dann drück ich dir mal ganz feste den Daumen für den Schneebesen.

      Ganz liebe Grüße und schön, dass dir die Wohlfühlzone auch gefällt,
      Magdalena

  24. 47

    Oh, da bekomme ich ja gleich Hunger :-)…sieht das lecker aus!!!! Der praktischste Küchengegenstand ist gerade der babyfood-Maker, der frisches Essen für unsere kleine Erbse zaubert…..die schönste Ecke ist die mit der Stelton-Thermoskannen, den Arne Jacobsen Tassen und der Chemex….der Schneebesen ist sehr toll, am besten gefällt er mir in hellblau mit gelb……egal ob ich gewinne oder nicht, deinen schönen Blog gefunden zu haben, ist schon ein großer Gewinn für schöne Spätsommerabende 🙂

    • 48

      Hallo liebe Christina,

      oh das freut mich aber, dass du zu uns gefunden hast 🙂

      Die Design Ecke hört sich ja toll an! Ich liebe auch die Arne Jacobsen Tassen…

      Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen für den hellblaunen Schneebesen!

      Und freue mich schon jetzt in Zukunft öfter von dir zu hören.

      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
      Magdalena

  25. 49

    Ahhhh bin gerade wieder am stöbern eurer tollen Blogeinträge und habe noch Glück mit in den Lostopf zu hüpfen 🙂 mein liebster Küchenhelfer ist meine Muskatmühle, da mir früher immer die Nuss beim reiben in die Suppe gefallen ist 😀 mein unnötigster Küchenartikel definitiv ein Herz-Silikon-Kochlöffel von Rice, der sieht zwar super süß aus, aber ist total unpraktisch 😀 ganz liebe Grüße Seli von heissgeliebtes

    • 50

      Hallo liebe Seli,

      schön, dass du wieder mal bei uns vorbeischaust 🙂
      Oh ja das stimmt eine Muskatnussmühle sollten wir uns auch mal anschaffen, wirklich eine gute Idee vielen Dank!

      Ja in den Lostopf kannst du noch hüpfen ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

      Ganz liebe Grüße,
      Magdalena

  26. 51
  27. 53
    • 54

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>