Mobiles und feines Licht mit LED Lampe

BY Magdalena / 30. Mai 2019

Licht und Glanz im Dschungellook

 

Carrie LED Lampe Menu
  
* enthält Werbung
 

 
Wir haben nun Ende Mai und nach den ersten rosa farbenen Frühlingsgefühlen zieht nun bei mir wieder das Dschungelfieber auf. Nicht nur outdoor auf dem Balkon habe ich wieder Lust auf jede Menge Grün, auch drinnen darf es nun etwas sommerlicher, etwas tropisches, etwas dschungeliger werden. Mitten in den Urban Jungle hat sich eine tolle Lampe und eine Prise Gold als Highlight verirrt.
 

Interior Dschungel Blumen Pflanzen

 
Aber bleiben wir doch nochmal bei rosa und grün, denn als sie Titel für den Beitrag wäre auch etwas wie Frühling trifft Sommer oder Rosé meets olive green passend gewesen. Die zarten altrose Kissen und auch die Blüten beziehungsweise Kakteen Bilder lassen sich auch sehr gut von Frühling zu einem Sommerlook verwandeln. Einfach noch etwas mehr grün, zum Beispiel in Form meiner geliebten Monstera oder anderer Dschungelpflanzen einsetzten und schon sieht das ganze tropischer aus und nicht mehr nach Frühlingswiese.
 
Lampe Interior skandinavisch

 
Die Kombination aus Rosé, grün und einer Prise Gold sehr ich im Moment sowieso gerne. Da passt die Love Tasse von Vitra natürlich absolut ins Beuteschema und der sommerliche Tee lässt sich noch besser trinken.
 
Interior Dschungel Blumen Pflanzen
 
Lampe Interior

 
Wie in der Überschrift schon angekündigt möchte ich euch aber auch noch eine Lampe vorstellen von der ich absolut überzeugt bin und zwar die Carrie LED Tischleuchte von Menu. Sowohl die Vitra Tasse als auch die Lampe findet ihr im Flinders Onlineshop.
 
Lampe LED Mobil Menu

 
Beides gibt es in unterschiedlichen Farben, wobei die Tasse in Gold sofort klar war, aber bei der Lampe habe ich lange überlegen müssen ob Gold, weiß oder schwarz. Gewählt habe ich letztendlich olive grün. Dieses ist wunderschön dezent und mal was anderes als weiß oder schwarz. Aber nicht die Farbe ist im wahrsten Sinne des Wortes das Highlight der Lampe, das Licht selbst ist einfach ein Traum. Regulierbar in drei Stufen und durch die satinierte Kugel super schön gleichmäßig und warm.
 
Lampe Licht Dschungel

 
Auf den Bikern sieht man es eigentlich schon ganz gut, aber in echt ist es nochmal beeindruckender wie diese Kugel einen Raum in sanftes Kerzenlicht taucht. In den letzten Wochen haben wir die häufig im Schlafzimmer zum Hörbuch hören im Einsatz gehabt, aber wenn das Wetter in nächster Zeit schön ist und zu Abende auf dem Balkon einlädt wird sie uns auch dort hin begleiten.
 

 
Da die Heimat unserer Monstera ja eigentlich das Schlafzimmer ist werde ich euch demnächst mal zeigen wie auch dort der Dschungellook Einzug gehalten hat.
 

Seid gespannt und habt es fein,

eure Magdalena

You May Also Like

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>