Mia und Martha – Einzigartiger Schmuck casual oder dressy mit Giveaway

BY LIZ / 28.JULI 2015

 

Goldene Highlights für jedes Outfit

 

Mia&Martha Schmuck Gold Casual Ringe Armband Kette The Dot

 

– Werbung –

Für mich kann Schmuck zweierlei sein. Entweder ein einzelnes Highlight das dem gesamten Outfit ein selbstbewusstes Statement gibt oder eine Art verspielte Unterstüzung, ein Understatement sozusagen. Auch Trends können mich von Zeit zu Zeit beeinflussen. Bei meiner Trendrecherche ziehe ich vielerlei Quellen zu rate. Ganz oben auf meiner Trendrecherche-Liste stehen die amerikansiche Vogue (man ist dort drüben den deutschen Trendbewegungen immer einen Schritt vorraus sodass ich quasi eine Preview auf die kommende Saison bekomme), Fashionweeks, der Boulevard-Teil der New York Times und natürlich auch Bloggerkollegen aus der ganzen Welt. In letzter Zeit sind dort natürlich vielfach diese zarten goldenen Ringe zu sehen, in skadinavisch-geometrischen Formen oder mit dem klassischen unendlichkeits-Symbol, die am Mittelgelenk des Finger (Midi-Knuckle) getragen werden. Auch Stapelringe mit Steinen in zarten Puder- und Pastelltönen liegen sehr hoch im Kurs. Der fast schon obgligatorische goldene Punkt um den Hals ist an dieser Stelle gar nicht mehr wegzudenken. Aus diesem Grund habe ich mich natürlich für euch auf die Suche nach Schmuckanbietern gemacht die genau diese Trends erkannt haben.

 

 

Mia&Martha Schmuck Gold Shirt Zara Casual

 

 

Das Ergebnis dieser Suche darf ich euch heute vorstellen. Mia und Martha ist ein Online-Schmuckshop in dem es einfach nichts gibt das ich nicht gerne tragen würde. Alle Schmucktrends an einer Stelle versammelt zu finden ist etwas besonderes und macht die Qual der Wahl nicht leichter. Ich habe das Problem dann einfach auf meine urtypische Art und Weise geregelt und einfach ALLES bestellt 😉 Ist natürlich ein Scherz (Muss ich jetzt sagen denn Herr Fabelhaft liest ja mit)

Ihren ersten Auftritt hatten die hübschen Schmuckstücke dann an einem ganz gewöhnlichen Freitag-Abend. Herr Fabelhaft kam spät von einem anstrengenden Tag heim und wir konnten ganz allgemein ein wenig fröhliche Aufmunterung gebrauchen. Unsere sehr effektvolle Waffe gegen den Stress der Woche ist meist ein Spaziergang durch unsere schöne Altstadt mit einem Besuch beim Donutgeschäft unseren Vertrauens. Ich plädiere immer für maßvollen Genuss denn ich weiß dass Donuts ernährungstechnisch nicht gerade das gelbe vom Ei sind aber ich liebe sie und desshalb gönnen wir uns von Zeit zu Zeit gerne den ein oder anderen.

Meinem sehr entspannten Outfit (Jeans, Statementshirt von Zara und Cardigan) geben die vielen fröhlichen Ringe einfach einen unkompliziert trendigen Anstrich.

 

 

Mia&Martha Schmuck Gold Casual Ringe Armband Donut

 

 

Im einzelnen Trage ich hier drei verschiedene Varianten der goldenen Ringe mit Stein als Stapelringe. Einmal den ” Deluxe Rosa Chalcedon-Ring“, den “Gem Dot Rosa Chalcedon-Ring” und den “Gem Dot Mondstein-Ring” sowie den skandinavisch-geometrischen “Square Waves-Ring” und den “Forever-Infinity-Ring” am Mittelgelenk. Mein Armband ist passend dazu das zarte Mondsteinarmband. Die fabelhafte “The Dot” Kette aus dem ersten Bild ist übringens das heutige Giveaway. Spielregeln gibts weiter unten.

 

 

Mia&Martha Schmuck Gold Dressy Ring Gold Pfingstrose Pink Peeptoe The Dot Kette

 

 

Ein paar Tage später war es dann an der Zeit die neuen Schmuckbegleiter mit einem eleganteren Outfit zu kombinieren. Ein bisschen Pink, ein bisschen Schwarz, ein paar goldene Akzente und fertig war mein unaufdringliches Abendoutfit. Die The Dot Kette zeigte sich hier als absolut universelles Schmuckstück. Ihr werdet begeistert sein! Den Ring den ich diesmal trage ist der goldene Wired Ring.

 

 

Mia&Martha Schmuck Gold Dressy Ring Gold Pfingstrose Pink Peeptoe The Dot Kette Black and Pink

 

 

Mia&Martha Schmuck Gold Dressy Ring Gold Pfingstrose

 

 

Zu meiner schwarzen 7/8-zipped Tight-Hose trage ich hier ein farbenfrohes Peplum-Top, einen schwarzen Chiffon-Cardigan und pinke Open-Toe-Flats. Das Outfit hat sich als absolut tauglich für jede Art von Gartenparty, Geschäftsveranstaltung sowie auch Sonntagsbrunch und abendlicher Cocktail an der Hotelbar erwiesen. Etwas derart universelles habe ich selten besessen und jetzt ist das Outfit durch diese tolle Kette absolut komplett.

 

 

Mia&Martha Schmuck Gold Dressy Ring Gold Pfingstrose

 

Und so könnt ihr bald auch Besitzer der tollen “The Dot – Kette” von Mia und Martha sein:

1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post und erzählt mir ob und wie euch Trends beeinflussen oder ob ihr lieber gegen den Strom schwimmt.

2. Ein zweites Los bekommt ihr wenn ihr meinen Beitrag auf Facebook teilt.

3. Ein drittes Los gibts für ein Follow über Bloglovin oder einen abonnierten Newsletter.

Versendet wird das Giveaway nur innerhalb von Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte fragt eure Eltern bevor ihr teilnehmt wenn ihr unter 18 Jahren alt seid.

Ihr habt Zeit bis zum 05.08. Am 06.08 werde ich gegen Abend hier auf Fein&fabelhaft die Gewinnerin oder den Gewinner bekannt geben.

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Mia und Martha.

fotografiert von der fabelhaften Magdalena Fein sowie dem feinen Herrn Fabehaft

Liz wünscht euch einen fabelhaft trendigen Sommer.

Mit leichter Verspätung aus Internetmangel hier also die soeben ausgeloste Gewinnerin der tollen The Dot Kette von Mia & Martha:

Troooommmelwirrrbel…..

Sandra (web.de Mailaccount)

Liebe, Sandra bitte melde dich über das Kontaktformular per Mail bei mir.

Allen anderen die diesmal leider nicht gewonnen haben danke ich ganz herzlich fürs mitmachen!

Ihr wart super! Das nächste Gewinnspiel wartet schon auf euch…

You May Also Like

44 Comments

  1. 1
  2. 3
    • 4

      Liebe Annika,
      würde dich gerne mal in einem Fiftiesoutift sehen!
      Finde ich absolut fabelhaft. 😉
      Wenns bei mir mal ein Jahrzahnt sein darf dann immer gerne die 20-ger
      Danke fürs teilen und viel Erfolg beim Gewinnspiel

  3. 5

    Die Fotos sind mal wieder hübsch geworden. Generell sollte sich jeder lieber gelegentlich etwas gönnen, als sich alles zu verbieten. Dadurch dass man sich gewisse Dinge verbietet ist bei mir das Verlangen umso größer.

    Ich muss sagen, dass ich eher weniger mit dem Trend gehe. Ich trage meist das, was mir gefällt. Wenn es zurzeit im Trend liegt, umso besser, wenn nicht, auch in Ordnung.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    • 6

      Liebe Jeanette,
      danke für deinen Kommentar!
      Ich bin auch von der Sorte “sich lieber häufiger mal was gönnen”
      Manchmal leider zu oft -.-

  4. 7

    Ich gehe eigentlich mit keinem Trend. Ich trage das, was ich schön finde. Zudem bin ich sowieso total wählerisch was Klamotten, Schuhe und Schmuck angeht – kein Trend gefällt mir also gut genug, sodass ich mitlaufen würde.

    Liebste Grüße

    • 8

      Huhu Lena,
      schön dass du einen eigenen Stil hast.
      Wählerisch bin ich auch aber ich bin auch eine Shoppingqueen
      und nehme manchmal auch ein paar Schuhe mit weil zum Beispiel meine Lieblingsbloggerin sie im Insta getragen hat
      (Soh jetzt bin ich geoutet!) 😉
      Viel Glück fürs Giveaway!

  5. 9

    Mich beeinflussen Trends nicht. Ich trage nur das, was ich wirklich schön finde, bzw. was auch wirklich zu mir passt.

    Ich habe dein Gewinnspiel sehr gerne auf Facebook unter dem Namen Julia Lianna geteilt.

    Mit herzlichen Grüßen

    Julia

  6. 11

    Hallo!
    Das sind ja mal sehr schöne Schmuckstücke 🙂 Ich folge Trends eigentlich nur wenn sie mir wirklich gefallen. Ansonsten trage ich einfach das was mir persönlich gefällt 🙂
    Ich folge eurem Blog über Bloglovin’ (sandyhammer)

    • 12
  7. 13
  8. 15

    Ohje die sehen ja wieder mal wunderhübsch aus,
    da muss ich mich zurückhalten um nicht auch gleich gaaanz viel zu bestellen. Ich liebe Schmuck, kleine Ringe und Ketten, die dem Outfit was besonderes geben. Nur zu schade, dass ich sowas beim Arbeiten nicht tragen kann 🙁 aber dafür dann am Wochenende und Abends <3
    Ich hab eine lange Zeit gehabt in der ich viel gegen den Strom geschwommen bin. Ich hab Farben geliebt und habe ganz viel ausprobiert… mittlerweile bin ich ein bisschen vorsichtiger geworden, und vllt einfach auch erwachsener 😉 Farben lieb ich immer noch, aber das ganze gestaltet sich mittlerwiele ein bisschen dezenter, sodass man nicht immer überall als buntes Pünktchen auffällt.
    Trotzdem sammelt sich in meinem Kleiderschrank einfach alles was ich schön finde. Vom Flohmarkt, aus der kleider Kiste meiner Mutter und von Omi, oder ganz neue Sachen, die man so auf Reisen oder einfach nur beim normalen Bummeln in der Stadt findet. Irgendwie kann man doch alles toll kombinieren. Das wichtigste ist das man nicht zu viel macht und dann sieht es immer gut aus 🙂 und ob es gerade "in" ist oder nicht, spielt doch keine Rolle, hauptsache man gefällt sich, hat die richtige Ausstrahlung und trägt es selbstbewusst. Dann finden einen auch die anderen hübsch!

    Liebe Grüße
    Bine

    • 16

      Hallo Bine!
      Deinen Kommentar kann ich absolut unterschreiben!
      (Früher hat man mich mal Paradiesvogel gerufen)
      Mittlerweile (wohl auch bedingt durch Beruf und Kleiderordnung am Arbeitsplatz) bin ich etwas schlichter geworden aber den ein oder anderen Ausrutscher genehmige ich mir gerne! (Sagte die Liz die gerade ein komplett schwarzes Outfit und Pinke Sneakers trägt) 😉

  9. 17

    Hallo Liz,
    ich hoffe, ich lasse mich nicht allzu sehr von Trends beeinflussen, aber ganz ausschließen möchte ich das nicht :-). An erster Stelle steht immer noch der ganz persönliche Geschmack und die eigenen Vorlieben. Wenn dass dann auch gerade Trend ist – wunderbar.
    Ich finde die Schmuckstücke von Mia&Martha ebenfalls einfach großartig. Schlicht und schön.
    Viele liebe Grüße Ina

    • 18

      Liebe Ina,
      manchmal habe ich das Gefühl dass es etwas toll finde und schwupps isses auch Trend…
      Dann kommt man schonmal ins Grübeln was wohl Huhn und was das Ei war 🙂
      Viel Glück fürs Giveaway!

  10. 19

    Hallo Liz,

    ich lasse mich schon von Trends beeinflussen, allerdings muss es mir gefallen, alles mache ich nicht mit 😉 Die Birkenstocks fand ich am Anfang zum Beispiel schrecklich, jetzt liebe ich sie, weil es einfach ein bequemer Schuh ist und im Sommer auch gut aussieht… Wurde wohl von den vielen Magazinen, Blogs beinflusst… 😉 Der Schmuck ist ganz nach meinem Geschmack! Ich folge euch über Bloglovin.
    Lieben Gruß!

    • 20

      Huhu Anja 🙂
      Die klassischen schwarzen Lackleder-Birkenstocks leben auch in meinem Kleiderschrank.
      Schon fast 8 Jahre…
      Wahnsinn wie lange sich so ein Trend manchmal halten kann.
      Zwei Lose für dich 🙂

  11. 21

    Hallo 🙂
    ich folge keinen Trends, außer es gefällt mir total gut. Aber ich muss es dann nicht unbedingt haben.
    Ich habe einfach paar Stilrichtungen und daran halte ich mich 🙂
    Dieser Schmuck ist sehr schlicht und edel, gefällt mir besonders gut, ist zeitlos schön 🙂

    • 22

      Hey Lenka,
      wie schön dass du den Schmuck genauso toll findest wie wir!
      Die Schmuckstücke sind einfach zeitlos und elegant.
      Viel Glück beim Gewinnspiel!

  12. 23

    Bei mir kommen Mode- Trends irgendwie immer erst sehr spät an, sodass ich die Dinge oft anfangs ganz furchtbar finde und der Trend meistens
    schon vorbei ist wenn er anfängt mir zu gefallen :)). Aber manchmal treffen Trends auch sofort meinen Geschmack, wie diese zarten, hübschen Understatement Schmuckstücke.

  13. 25

    Ich versuche mich eigentlich nicht so sehr von Trends beeinflussen zu lassen. Ich kaufe das, was mir gefällt. 🙂 Wenn natürlich etwas gerade total in ist & es mir gefällt, kaufe ich es auch, aber genau so auch anders herum 🙂

  14. 27

    Eigentlich würde ich behaupten, dass ich mich nicht von aktuellen Trends beeinflussen lasse. Wenn mir aber etwas besonders gut gefällt, mische ich es gerne mit schon vorhandenen Kleidungsartikeln. 🙂

  15. 29

    Huhu,

    die Kette ist ja goldig 🙂 Die würde mir echt gut gefallen. Also mir sind Trends relativ egal, ich habe meinen Style, der mir gefällt und steht und entweder passt es in den Trend oder halt nicht…
    Ich folge dir über Bloglovin als Anne

    LG Anne

  16. 31

    Ein tolles Giveaway! Ich folge euch nun über Bloglovin :).
    Ich denke, jeder wird irgendwie von Trends beeinflusst. Ich hätte gerne einfach mehr Geld zur Verfügung, um mir mehr ganz aktuelle Sachen zu kaufen, weil ich irgendwie immer alles schön finde. :D.

    • 32

      Hey Lena,
      danke für den Kommantar uns fürs folgen.
      Hab gerade mal auf deinem Blog vorbeigeschaut.
      Viele nützliche Tips. Danke dafür!
      Viel Glück fürs Giveaway’!

  17. 33
  18. 35

    Dann versuch ich auch mal mein Glück.
    Von Trends suche ich mir nur diejenigen aus, die zu mir passen 😉

    Ach ja, ich folge dir unter dem Namen Joghurtschokolade auf Bloglovin^^

  19. 37

    Ich picke mir bei Trends doch immer gerne wirklich nur die Dinge raus, die mir wirklich gefallen und zu mir passen 🙂 Meistens ist es auch so, dass je mehr Leute sich so leiden, desto uninteressanter wird es für mich.
    ich folge dir via bloglovin als lisa761

  20. 39

    Ich hab schon lange meinen Stil und daher sind Trends für mich nicht so wichtig. Manchmal ist es allerdings so, dass ich mich in einen Trend doch verlieb.

  21. 41

    Hallo,

    ich mache nicht jeden Trend mit, sondern nur die, die ich toll finde. Die Kette ist wirklich sehr schön.
    Ich folge euch über Bloglovin als Chris M.
    Liebe Grüße
    Chris

  22. 43

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>