Liebeskind Berlin – Lederaccessoires mit Großstadtfeeling

BY LIZ    /    8.MAI 2015

 

Entspannter Großstadtlook mit Lederaccessoires

 

Armband Liebeskind Ring Onyx Silber

 

– Werbung –

Heute möchte ich euch meine heiß geliebten Liebeskindärmbänder vorstellen. Entdeckt habe ich sie vor einiger Zeit in einer kleinen Boutique in Düsseldorf und konnte nicht daran vorbeigehen. Schon auf der Straße vor dem Geschäft konnte ich damals nicht wiederstehen und habe die beiden hübschen um mein Handgelenk gebunden. Seitdem sind sie dort fast immer während meiner alltäglichen Verrichtungen, abends tausche ich sie dann meist gegen filigraneren Schmuck ein. Ich finde die beiden phantatisch zu Jeans und Stiefeln und trage sie gern zu Oversize-Shirts. Sie betonen das Handgelenk auf sehr vorteilhafte Weise, liegen eng an sodass sie nicht verrutschen oder stören und sind trotzdem weit genug um als absolut bequem durchzugehen.

 

 

Accessoires Liebeskind Armbänder Ring

 

 

Ausgesucht habe ich mir die beiden Liebeskindarmbänder in zwei unterschiedlichen Cognac-Tönen. Das dunklere hat goldene Nieten währen das hellere silberne Nieten hat. In diesem besonderen Fall mag ich die Mischung beider Metalle sehr gerne, außerdem kann ich auf diese Weise goldene oder silberne Ohrringe zu den Armbändern kombinieren. Die morgentliche “Gold-oder-Silber-Debatte” fällt also wesentlich leichter aus. Universell sind die beiden auf jeden Fall, ich konnte bislang kaum ein Outfit finden zu dem die Armbänder nicht gepasst hätten. Es gibt dieses Modell von Liebeskind des Weiteren noch in Dunkelbraun, Schwarz und Grau sowie in saisonalen Farben wie Rot, Aqua, Gelb Blau, Grün… jeder findet seine Lieblingsfarben. Verschlossen werden die Armbänder mit Druckknöpfen. Dieser flache Verschluss bietet für mich den entscheidenden Vorteil das während der Arbeit am Laptop und mit der Maus keine Druckstellen durch die Verschlüsse auf meinem Arm entstehen. Ein weiterer Pluspunkt im Tragekomfort.

 

 

Accessoires Leder Armband Liebeskind

 

 

Den silbernen Ring mit dem schwarzen Onyxstein habe ich kurz nach den Liebeskindarmbändern in einem Antiquitätengeschäft erstanden. Meiner Meinung nach komplettiert er den entspannten Country-Chic der Armbänder. Der Ring ist seitdem mein ständiger Begleiter. Ob mit schwarzen Fingernägeln oder wie hier in einem zarten Nudelook lackiert, der Ring macht einfach immer eine gute Figur.

 

 

Ring Jugendstil Onyx Silber Antik

 

 

Meine Fingernägel trage ich gern kurz und rund gefeilt. Dies hat für mich optische und auch praktische Beweggründe. Wer sich wie ich gern mit Hund und Pferd im Wald herumtreibt weiß kurze Fingernägeln die erstens nicht abbrechen oder einreißen können und zweitens kaum schmutzig werden zu schätzen. Wer mal versucht hat ein Knotenhalfter mit langen Fingernägeln zu schließen weiß an dieser Stelle wovon ich spreche. Aber auch in Bezug auf Pflege und Sauberkeit sind kurze Fingernägel entgegenkommend. Die Visitenkarte eines Menschen sind seine Hände, hat vor vielen Jahren meine Großmutter gepredigt, ob es daher rührt oder einfach meinem persönlichen Charakter entspricht weiß ich nicht aber mit schmutzigen Nägeln fühle ich mich schlichtweg unwohl. Auch was das Styling betrifft entsprechen kurze Nägel eher meinem Geschmack. Extrovertierte Farben wie Schwarz oder ein Rubinrot wirken auf langen Nägeln einfach etwas over the top. Gerne ein auffälige Farbe auf zurückhaltend kurzen Nägeln oder wie in diesem Fall auch mal eine dezente Farbe um Armbändern und Ring nicht die Show zu stehlen.

 

 

Armband Tulpe Rins Silber Liebeskind

 

 

 

Leder Armbänder Accessoires Liebeskind

 

 

Ich wünsche euch einen Fabelhaften Tag mit genau den richtigen Accessoires,

Eure Liz

 

You May Also Like

6 Comments

  1. 1

    Die Armbänder sind wirklich toll.
    Ich habe auch eine Liebeskind Handtasche und finde die Qualität wirklich gut. Vor allen gefällt mir der Used Look daran sehr gut.

    Das mit den Händen hat meine Oma mir auch immer gepredigt 😉
    Ich hätte mal eine Naturnagelverstärkung aber habe sie letztens entfernen lassen, weil die Hände nach einer Woche nicht mehr so gepflegt aussahen. Da habe ich lieber kurze, dafür aber dauerhaft gepflegte Nägel.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebste Grüße
    Jeanette

    • 2

      Liebe Jeanette!

      Danke für deinen Kommentar!
      Schön das wir uns mal wieder einig sind. Hände sind einfach eine Visitenkarte.
      Eine Liebeskindtasche steht auch schon viel zu lange auf meiner Must-Have-Liste…

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebste Grüße,
      deine Liz

  2. 3

    Liebe Liz,

    die Armbänder gefallen mir wirklich sehr gut. Was ich aber fast noch schöner finde ist das tolle Kissen auf dem du deine Hand fotografiert hast (es sit doch ein Kissen oder 🙂 ?) Ich trage meine Fingernägel übrigens auch immer kurz, aber das hat eher praktische als ästhetische Gründe. Eigentlich gefallen mir mittellange, rund gefeilte Nägel ja am besten!

    Lieben Gruß,
    Lilly

    • 4

      Liebe Lilly,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar.
      Das Kissen ist wirklich ne Wucht! Es gehört meiner fabelhaften Schwiegermama 😉
      Es ist von einer Schneiderin aus (ich glaube) Düsseldorf handgemacht.
      Irgendwann muss ich euch unbedingt alle Kissen dieser Serie zeigen.

      Ich hoffe du schaust bald mal wieder bei uns vorbei 🙂
      Deine Liz

  3. 5

    Die Armbänder sind wirklich wunderschön. Ich besitze selbst ganz ähnliche Armbänder von Liebeskind und kann deshalb gut verstehen, weshalb du sie so gerne trägst. Die Marke Liebeskind hat wirklich viele wunderschöne Sachen & die Armbänder gehören mit zu meinen Favoriten 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    • 6

      Liebe Patty,
      schön von dir zu hören!
      Welche Armbänder trägst du am liebsten?
      Zuletzt habe ich welche mit “Sternchennieten” entdeckt. Ich befürchte,
      die muss ich mir kaufen 😉
      LG,
      deine Liz

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>