Just white – Summer Beach Party

BY LIZ / 08.JUL 2016

 

Ein fabelhaftes Partyoutfit mit JustFab

 

Just Fab Highheels Puder Rosé Nude Tote Handtasche Handbag just white Party Outfit Summer Fashion Cocktailskleid inspiration

 

– Werbung –

Hello everyone 🙂 Vor zwei Wochen habe ich mal alle bisherigen Fashionposts durchgeschaut und dabei ist mir aufgefallen: Es war noch nie ein richtiges Parytoutfit dabei! Okay ich gebe es zu: Zu den meisten Partys gehe ich im akademischen kleinen schwarzen oder in anderen, etwas gedeckteren Farben und die entsprechenden Kleider sind meistens eine Spur länger und eine Spur weniger hauteng. Dieses kleine NICHTS von einem Kleid hat aber dennoch zuletzt den Weg zu mir gefunden. Es ging um eine just white Party – ich fand die Idee ja zunächst eher mittelmäßig… Irgendwie so à la Silvester 2003. Aber aus einer seltsamen “Blöder-Sommer-dir-geb-ich-jetzt-ne-Kopfnuss-Laune” heraus fand ich auf einmal das luftigste und sommerlichste Kleid, das ich finden konnte, absolut angemessen. Passende Fransenohrringe zum Fransenkleid war dann nur noch ein kleiner Schritt…

 

Just Fab Highheels Puder Rosé Nude Tote Handtasche Handbag just white Party Outfit Summer Fashion Cocktailskleid inspiration 4

 

Meine kleines Selbstexperiment hat mir dann folgendes eingebracht:

  • Ich habe den gesamten Abend FAST nichts gegessen weil das Kleid jede Delle oder Wölbung SOFORT abgezeichnet hätte.
  • Ich habe den ganzen Abend NUR klares getrunken weil ich Angst vor Flecken hatte.
  • Ich war nach 20 Minuten betrunken – Magen leer und nur Vodka on the rocks, versteht sich ja…
  • Ich habe es nicht geschafft unauffälllig einen Raum zu betreten, denn die Fransen schwingen dermaßen beim Gehen und winken jedem zu.

Alles in allem war es allerdings ein wirklich witziger Abend und ich habe wie von Zauberhand sehr viele neue Freunde kennen gelernt 😉 So richtig wie ich selbst habe ich mich dabei allerdings nicht gefühlt. Aber manchmal kann es ja auch aufregend sein, für einen Abend mal jemand anderes zu sein.

 

Just Fab Highheels Puder Rosé Nude Tote Handtasche Handbag just white Party Outfit Summer Fashion Cocktailskleid inspiration 3

 

Was mein gewagtes Kleid an Fashion-Unsicherheit so mit sich brachte, haben allerdings meine neuen Lieblingshighheels wieder ausgeglichen. Ich habe scheinbar momentan ein richtig gutes Händchen für Schuhe. Noch vor ein paar Jahren hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich mal 1. so viele  Highheels besitzen werden und dass 2. alle so unfassbar bequem sein werden. Die besagte just white Party war erst in den frühen Morgenstunden zu ende und ich habe zu keinem Zeitpunkt auch nur darüber nachgedacht von meinen Notfall-Flipflops in der Handtasche Gebrauch zu machen. Das kann sich meiner Meinung nach für so hohe Schuhe wirklich sehen lassen!

 

Just Fab Highheels Puder Rosé Nude Tote Handtasche Handbag just white Party Outfit Summer Fashion Cocktailskleid inspiration 2

 

Ich hatte vorher noch nicht mal Zeit sie einzulaufen – keine Blase, keine Druckstellen! Sehr weiches Material und für meine Füße genau richtig geschnitten. Die Puderrosanen Schönheiten kommen übrigens von JustFab. Kennt ihr vielleicht schon aus der TV-Werbung? Ich konnte es nicht lassen und musste das VIP-Fashionabo dort unbedingt testen. Ich meine… Hey… Jeden Monat kommen die fabelhaftesten Styles direkt an die Haustür und ich muss vorher nur kurz aussuchen was ich am liebsten möchte? Klingt wie im Paradies.

 

Just Fab Highheels Puder Rosé Nude Tote Handtasche Handbag just white Party Outfit Summer Fashion Cocktailskleid inspiration 7

 

Auch diese tolle Handtasche in Taupe ist dem JustFab-Päckchen entschlüpft und begleitet mich seitdem fast überall hin. Die Farbe ist unfassbar universell. Bislang waren all meine Handtaschen schwarz weil ich dachte, so würden sie einfach zu jedem Outfit passen. Für den Sommer fand ich meine Kollektion dann allerdings doch ein wenig schwer und trist und habe mich an diese Nuance getraut. Den Kompatibilitätstest hat die neue Tasche mit Bravour bestanden. Passt zu Jeans, zur Lederjacke und sogar zu meinem just white Outfit. Irgendwo musste ich ja schließlich die nicht benötigten Notfall-Flipflops verstecken.

 

Just Fab Highheels Puder Rosé Nude Tote Handtasche Handbag just white Party Outfit Summer Fashion Cocktailskleid inspiration 6

 

Das VIP-Abo auf JustFab funktioniert übrigens folgendermaßen: Jede neue Kundin macht zu Anfang einen kleinen Test indem ermittelt wird, was ihr gefällt und wie ihre Größen sind. Jeden Monat gibt´s dann per Mail in einer “Boutique” eine Zusammenstellung aller passenden Styles und Oufits. Falls etwas gefällt, einfach bestellen, falls nein den Monat pausieren. Es gibt keinerlei Kaufverpflichtung. Wenn bis zum 5. des Monats allerdings nicht pausiert wird (ein Button) so wird das hinterlegte Konto mit den obligatorischen 39,90 belastet und dies dann als Credit gutgeschrieben. Die Credits können zu einem späteren Zeitpunkt gegen einen Style eingelöst werden. Wer keine Lust auf das VIP-Abo hat, bestellt einfach als Basis-Kunde ohne Abo. Hier muss man dann allerdings statt des VIP-Preises den vollen Preis pro Artikel bezahlen. Für Einmal-Besteller oder zum testen mag der Basis-Modus sinnvoll sein, ich bin lieber VIP-Mitglied zumal das Abo jederzeit kündbar ist.

 

Just Fab Highheels Puder Rosé Nude Tote Handtasche Handbag just white Party Outfit Summer Fashion Cocktailskleid inspiration 5

 

Mit der Qualität der Materialien und der Verarbeitung bin ich bislang wirklich zufrieden und die Lieferung dauerte gerade mal 24 Stunden. Ich warte schon sehnlichst auf die nächste Boutique 😉 Auch wenn es ein klein wenig Klischee ist, aber Freunde an Mode hat noch niemandem geschadet und macht mir zweifellos gute Laune. Wir können nämlich absolut und auf jeden Fall in Highheels über just white Partys flanieren und müssen deshalb nicht eindimensional gestrickt sein. Für den Fall, dass das doch mal jemand denken sollte, halte ich jeder Zeit meine Abschlusszeugnisse der Eliteuni in der Handtasche bereit 😉 Gleich neben den Notfalll-Flipflops.

Fabelhafte, mehrdimensionale Grüße,

Eure Lizzi :-*

P.s.: Ich gebe noch schnell die Gewinner meines Make-up Giveaways mit Living Nature bekannt, alle die gewonnen haben melden sich bitte mit ihrer Adresse per Mail bei mir 🙂 Gewonnen haben:

  • Lara, Kommentar Nr.:10
  • Friederike, Kommentar Nr: 14
  • Kati, Kommentar Nr: 28
  • vielen Dank an JustFab für meine Testlieferung

 

You May Also Like

14 Comments

  1. 1

    Schönes Kleid! Ich liebe weiße Kleider. Leider sieht man sie viel zu selten, weil jeder lieber auf das kleine schwarze zurückgreift. Du hast übrigens auch eine tolle Ausstrahlung auf den Bildern 🙂
    Liebe Grüße
    Larissa

  2. 3

    Das Outfit wäre für mich zwar nichts, aber ich finde, du kannst es sehr gut tragen! 🙂
    Die Schuhe gefallen mir am Besten! Sowelche fehlen noch in meiner Sammlung.

    Und, achja, ich liebe deinen Schreibstil!

    Liebste Grüße,
    Aly

    • 4

      Huhu Aly,
      ich befürchte das Outfit ist auch nichts für mich 😉
      Aber man soll ja alles mal versuchen…
      Liebste Grüße

  3. 5

    Wow! Was für tolle Bilder. Mir gefällt das Kleid in Kombination mit den Schuhen und der Tasche sehr gut. Du hast wirklich tolle Haare <3

    LG Gilda

  4. 7
  5. 8
    • 9

      Hallo meine liebe Susanne,
      ich freu mich dass euch das Outfit gefällt, wo ich doch gar nicht sooo
      sicher war ich ich es veröffentlichen soll…
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
      Lizzi

  6. 10

    Ein sehr schönes Outfit, das Kleid steht Dir wunderbar. Aber am meisten gefallen mir die Schuhe, die sind Klasse <3

    Liebste Grüße,
    Marina von loveandfashion

  7. 12

    Sexy Babe!!! Sieht super aus, du heißes Teil! Finde du kannst das absolut tragen – auch wenn es für mich ja gar nichts wäre 1. nur klare Flüssigkeiten zu trinken und 2. nichts zu essen! Also: Respekt, dass du das durchgehalten hast – war bestimmt lustig *schwing schwing*! Schöne Frauen brauchen auch mal Aufmerksamkeit und die hast du dir verdient mit so viel Mut 😉
    Dein Schuhgeschmack spricht mich persönlich ja wieder sehr an 🙂 sehr, sehr schick!
    Wünsche dir einen entspannten Nachmittag :-*

  8. 13

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>