Herbst Make-up in Kamintönen und eine neue herbstliche Leidenschaft

BY LIZ / 17. OKT 2018

Neue Energie im schönsten goldenen Oktober

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty

 

Werbung, unbeauftragt

Dieser Oktober ist einer der schönsten an den ich mich erinnern kann. Die milden Temperaturen und das goldene Herbstlicht nehmen kein Ende und mein typischer Herbst-Energieschub ist in diesem Jahr ungewöhnlich groß ausgefallen.

 

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty 4

 

Während ich im Sommer, nach den heißen Tagen in meinem Dachgeschoss-Büro, meist völlig platt nach Hause komme und gerade noch schaffe etwas zum Abendessen zu kochen bevor ich auf die Chaiselongue sinke, habe ich in diesem Oktober scheinbar unerschöpfliche Energie.

 

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty 3

 

Sobald es Feierabend geschlagen hat, hüpfe ich fröhlich zu meinem Auto und brause zu Felis Tagesbetreuung, die Laufschuhe habe ich bereits im Auto. Feli und ich genießen unsere Auszeit nach Feierabend immer in vollen Zügen.

 

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty 9

 

Wir fahren in die schönsten, lieblichen Laubwälder und laufen große Runden an verträumten Bachläufen im schönsten Herbstlicht. Am Ende sind wir weder Müde noch ausser Atem sondern fröhlicht, entspannt und erfrischt.

 

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty 5

 

Ich will hier in keinem Fall zum Fitnessblogger mutieren sondern euch einfach nur meinen Spaß daran vermitteln mir selbst etwas Gutes zu tun und dafür jeden Tag Platz in meinem Tagesablauf zu reservieren.

Sehr viel Spaß habe ich aktuell auch mit kräftigen Farben in meinem Herbstmake-up.

 

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty 2

 

Wie ihr wisst liebe ich die Shimmer Powder von Bellapierre Cosmetics ganz besonders. Ich setze die losen Puder in ganz verschiedenen Arten ein. Die Farbe “Earth” ist schon seit mehreren Jahren mein liebster Bronzer.

 

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty 7

 

Die Farbe “Champagne” ist für mich der perfekte Highlighter. Neu in meiner Lieblingspalette und ganz besonders schön finde ich die Farben “Cocoa” und “Antiqa” als Lidschatten. Die kleinen Pudertigel halten übrigens fast ein halbes Jahr und sind super hautverträglich. Lizzi-Divahaut-approved!

 

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty 8

 

Auf meinen Nägel ist Chanels Rouge Noir der alltime Herbstfavorit. Eigentlich sogar ein ganzjahres – Favorit 😉 Auf den Lippen trage ich in diesem Post Artdeco Nr. 823 Red Grape. Eine wundervolle und sehr haltbare Herbstfarbe 🙂

 

Herbst Oktober Wochenende Indian Summer Gold Blätter Make Up Blogger Fein und Fabelhaft Beauty 6

 

Alle Produkte die ich hier genannt habe sind persönliche Empfehlungen die ich mir selber gekauft habe. Die Bellapierre Produkte habe ich vor ein paar Jahren in einem PR-Sample kennengelernt und mir seit dem immer nachgekauft.

 

Habt den schönsten, goldenen Mittwoch!

Lizzi

You May Also Like

1 comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>