It was a floppy hat kind of day ….

BY LIZ / 01.MAR 2016

 

Mein erstes Frühlingsoutfit

 

Clutch Jeans Bluse Ostern Outfit floral Schlapphut Wollhut Blond

– Werbung –

Ich habe entschlossen dass jetzt Frühling ist! Egal was das Wetter macht. Egal ob die Bäume blühen oder die Sonne scheint ODER AUCH NICHT. Generell herrscht sowieso immer mein persönlicher Frühling in mir. Und sollte es stürmen und regnen lasse ich einfach meine innere Sonne scheinen. So einfach ist das! Wirklich. Könnt ihr auch einfach nachmachen, nicht groß drüber nachdenken, einfach machen. Erinnert ihr euch noch an dieses Schmetterlingsgefühl im Bauch wenn zum ersten Mal im Jahr so richtig die Sonne scheint? Das Geheimnis ist, dass dieses Gefühl absolut hausgemacht ist. Ihr könnt es jederzeit empfinden und es hat für mich absolut nichts mit den äußeren Umständen zu tun. Ich habe euch heute also einen großen Schwarm Schmetterlinge mitgebracht, einfach reinlassen und glücklich sein!

 

Schlapphut Wollhut grau Frühling Outfit Jeans Casual

 

Für diejenigen die sich nun an den Kopf fassen und mich für verrückt erklären. Bitteschön! Es war mir eine Ehre euch zu amüsieren. Ich lass euch trotzdem welche da falls ihr später noch auf den Trichter kommt 😉 Zu meiner erklärten Frühlingsstimmung gehört natürlich auch das passende Outfit. Ich würde mich persönlich nicht als Fashionopfer oder Shopaholic bezeichnen aber in einem Outfit in dem ich mich wohl fühle strahle ich einfach eine ganz andere Energie aus, das ist für mich Rechtfertigung genug.

 

Kaschmirschal Wollhut Accessoiren Frühling Ouftfit flaral

Mein Outfit ist heute eine Art gepimpter Casualstyle. Die Stiefeletten sind unfassbar bequem (ich habe damit sogar die Messebesuche mit Fräulein FEIN gemeistert OHNE Fußschmerzen zu bekommen) Schaut euch unbedingt mal nach solchen Essentials um. 8cm Absatzhöhe sind für mich ideal. Ein Minimum an Absatz sollte es für mich schon sein. Man kommt sich einfach wesentlich eleganter vor, der Gang wird weiblicher und das Bein wird gestreckt. Ein absoluter Wohlfühlfaktor!

 

Clutch black leather Wollhut Schlapphut Frühling Outfit dress up

Genauso verhält es sich mit meiner Clutch. Sie macht jedes Outfit eine Spur eleganter, ich habe keine unnötigen Dinge dabei und erspare mir somit panisches gewühle sobald ich einen bestimmten Gegestand finden muss, Schulterschmerzen aufgrund von zu schwerer Tasche bleiben aus und sie passt zu fast jedem Outfit. Ich befürchte ihr werdet sie hier noch öfters sehen 🙂

 

Wollhut Frühlingsoutfit Osteroutfit Blue Blau Blond Schlapphut Howtoware

 

Mein wolliger Schlapphut hält bei Frühlingsfrische übrigens wunderbar warm und gibt dem ganzen ein bisschen Hollywood oder? 😉 Diese Hüte findet ihr aktuell quasi überall. Ich habe sie in nahezu allen verfügbaren Farben und kombiniere sie zu vielen Outfits. Scheut euch nicht einen Hut zu tragen! Jaaa klar, manchmal schaut euch dann jemand hinterher aber das ist GANZ SICHER nur weil sich jeder fragt woher ihr nur diesen tollen Hut habt. Eine andere Erklärung kann ich mir nicht vorstellen 😉 Ihr lasst ja auch nicht den Ferrari in der Garage weil sonst alle gucken oder?

 

Accessoires Frühling Clutch Bluse floral blau Spring Outfit Trend

 

Mein kleines Frühlingsoutfit-Shooting fand übringens an Valentinstag statt, und naja ein kleines bisschen habe ich auch gefroren in meiner Chiffonbluse. Passend zu meinen schwarzen Stiefeletten habe ich mich also zu meinem schwarzen Wollmantel von Hallhuber entschieden. Der ist irgendwie immer genau der richtige wenn alles andere falsch wäre. Heute ist hier wirklich der Tag der Evergreen-Basics. Eigentlich ist es doch auch die Kunst ein Outfit zusammenzustellen indem man ein paar gute Basics mit einem Eyecatcher kombiniert.

 

Schwarzer Mantel dressy Osteroutfit Schlapphut

 

Ich hoffe ich konnte ein wenig vom meinem Frühling an euch abgeben! Und jetzt los auf die fröhlichen Outfits! Ich will dass sich alle nach euch umdrehen! 🙂 Ach, nochwas: Songs im Radio werden bitte LAUT mitgesungen. Immer! Wer den Text nicht kennt darf die Instrumente singen!

Auf einen fabelhaften inneren Frühling!

Eure Lizzi

 

You May Also Like

10 Comments

  1. 1
  2. 3

    Wow – wieder einmal genau mein Ding! Super schön, schick und stylisch und dabei absolut Alltags-tauglich. So mag ich das gerne. Die Bluse ist der Knaller, da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen.
    Super schön! Diese Hüte mag ich auch sehr, habe mich aber bisher nicht getraut. Vielleicht sollte ich wirklich mal zuschlagen… danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Ich hab ihn jetzt auch verstanden und werde bei nächster Gelegenheit “gut behütet” sein.
    Liebste Grüße, Rahel

    • 4

      Huhu liebste Rahel!
      IRgendwie hat die Bluse mich so angesehen… 😉
      Die musste einfach mit!
      Dann hoffentlich bald willkommen im Hutclub!
      Hab einen ganz tollen Abend!

  3. 5
  4. 7
  5. 9

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>