Designtage Brandenburg – 2×2 Freikarten für die Verlosung des Designpreises 2015

BY LIZ 08.NOV 2015

 

Seid dabei wenn die diesjärigen Gewinner prämiert werden!

 

DPB_keyvisual_2015_lowres

  • Alle Bildrechte für das Logo der Designtage Brandenburg liegen beim Veranstalter.

– Werbung –

Heute haben Magdalena und ich ein ganz besonderen Highlight für euch! Vom 18. bis zum 22. November finden in der Schiffbauergasse in Potsdam die Brandenburger Designtagestatt statt. Ihr habt sicherlich schon davon gehört, aber für alle denen diese Veranstaltung noch neu ist fassen wir nochmal zusammen worum es geht:

Seit 2012 ist Potsdam einmal jährlich das Zentrum der regionalen Designszene. Designmesse, Vorträge, Workshops und Vorträge bilden ein tolles Rahmenprogramm. Die Verleihung des Brandenburger Designpreises bildet am 18. November einen fabelhaften Auftakt.

Die nominierten für den Brandenburger Designpreis kommen aus den Kategorien: Kommunikationsdesign, Produktdesign, Interfacedesign und Nachwuchsdesign.

 

-®Friederike Zobel Modedesign

  • Alle Bildrechte liegen bei Friederike Zobel Design, vielen Dank an sieben&siebzig GmbH für die Vermittlung.

 

Hier das Programm der Designtage:

  • Preisverleihung Designpreis Brandenburg 2015
    Mittwoch, 18. November 2015, 19:00 Uhr
    Nikolaisaal Potsdam, Schiffbauergasse Potsdam

 

  • Innovationskonferenz »Design trifft Ernährung«
    Donnerstag, 19. November 2015, 10:00 – 18:00 Uhr
    T-Werk, Schiffbauergasse Potsdam
    Anmeldung zur Konferenz und Infos zu den Referenten und zum Programm unter www.designtagebrandenburg.
    de/konferenz.

 

  • Messe
    20.11. – 22.11. 2015
    Schinkelhalle und Waschhaus Arena, Schiffbauergasse Potsdam
    Der Eintritt ist frei.

 

  •  Öffnungszeiten Designmesse
    Freitag, 20. November 14:00 – 20:00 Uhr
    Samstag, 21. November 11:00 – 20:00 Uhr
    Sonntag, 22. November 11:00 – 19:00 Uhr

 

BDTIngmarCramers_-® Ingmar Cramers

  • Alle Bildrechte liegen bei Ingmar Cramers, vielen Dank an sieben&siebzig GmbH für die Vermittlung.

 

An der Verleihung des Designpreises kann man nur mit einer Einladung oder Freikarte teilnehmen und wir hoffen ihr werdet ein fabelhaften Abend inmitten von vielen inspirierenden Deisgns haben.

So könnt ihr an unserer Verlosung teilnehmen:

1. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post.

2. Ein zweites Los bekommt ihr wenn ihr meinen Beitrag auf Facebook teilt.

3. Ein drittes Los gibts für ein Follow über Bloglovin oder einen abonnierten Newsletter.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ihr habt Zeit bis zum 10.11. Am 11.11 werde ich gegen Abend hier auf FEIN&fabelhaft die Gewinner bekannt geben.

PRESS.BAG NESSIE XL - Rucksack aus Teichfolie, Werbeplane & RADKO 2.0 - G++rtel aus Fahrradreifen_-®PRESS-BAG

  •  Alle Bildrechte liegen bei PRESS-BAG, vielen Dank an sieben&siebzig GmbH für die Vermittlung.

 

Wir wünschen euch viel Glück,

Lizzi & Magdalena

* Vielen Dank an die Designtage Brandenburg für das Zurverfügungstellen der Freikarten.

 

Sooo ihr Lieben…

Jeweils zwei Freikarten für die Preisverleihung haben gewonnen:

Johannes & Lisa 🙂

Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Anschrift und eurem gesamten Namen.

Ich leite diese Daten dann an die zuständige PR-Agentur weiter.

Ihr Lieben! Johannes hat leider doch keine Zeit für Preisverleihung zu kommen, deshalb haben wir das zweite Paar Freikarten neu verlost. Die neue Gewinnerin ist Manu! Bitte melde dich bei uns damit dein Name auf die Gästeliste gesetzt werden kann 🙂

LG, Lizzi

You May Also Like

11 Comments

  1. 1

    Cool, das ist ja bei mir direkt um die Ecke! Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf, das würde mich und meinen Herrn Fabelhaft sehr interessieren…Und falls es mit den Karten nichts wird – danke trotzdem fürs drauf aufmerksam machen, ich hatte da bis heute noch gar nichts von gehört. Shame one me!

    • 2

      Huhuiiii liebe Manu,

      wir freuen unsnatürlich wenn du uns dort sehr würdig vertrittst.
      Viel Glück für die Verlosung :-*

  2. 3
    • 4

      Huhu du Namensvetterin 🙂
      Ich wünsch dir ganz viel Glück!
      LG, Lizzi (in deren Ausweis eigentlich Lisa steht aber psssst… das weiß keiner)
      😉

      • 5
        • 6

          Stimmt :-))
          Ich hab in der Tat viiiiele Spitznamen.
          Lizzi gibt es seit es Herrn Fabelhaft gibt, in befürchte weil Bart Simpson seine Schwester so nennt X-)))
          Meine Studienfreundinnnen aus Aachen sagen Lies, Schwiegermama sagt Lisette und Liesbeth fällt auch mehrfach am Tag.
          :-*

          • 7

            Ich hatte eigentlich nie wirklich einen Spitznamen bis ich meine beiden besten Freundinnen kennengelernt habe, die auch Lisa heißen. Seitdem nennen wir uns nur noch peter, Paul und Peer 😀
            Ich hoffe ihr seid bisher gut durch die Woche gekommen…

  3. 8

    Huiii, dann betone ich geschwind auch hier nochmal, wie seeeehr gerne ich zu den Designtagen gehen & neue Inspirationen und Ideen sammeln würde!

    Ganz liebe Grüße,
    Anett

  4. 10
    • 11

      Huhu Johannes 🙂
      Ich wünsch dir ganz viel Glück und natürlich auch ein sehr inspiriertes Wochenende 🙂
      Lizzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>