Beautymagazine – Sonderbehandlung für trockene Winterhaut – La Mer Multi Effect Serum

BY LIZ / 26. NOV 2018

Zum verwöhnen und verwöhnt werden

La Mer Serum Hautpflege WInter Geschenk Weihnachten Skincare Hydro

*Enthält Werbung für La Mer

Jedes Jahr wenn die Temperaturen so langsam winterlich werden und man den ganzen Tag in trockener Heizungsluft verbringt, reagiert meine empfindliche Haut mit trockenen, geröteten Stellen und Juckreiz. Das Erscheinungsbild meiner Haut wirkt dann unruhig und fleckig und mein Tagesmake-Up setzt sich in den Trockenheitsfältchen ab.

Jedes Jahr versuche ich diesen unschönen Zustand länger hinaus zu zögern. Mit Hautöl oder Feuchtigkeitscreme tupfe ich über Tag die betroffenen Stellen ein.

 

La Mer Serum Hautpflege WInter Geschenk Weihnachten Skincare Hydro 2

 

Dank der La Mer Gesichtspflege mit Meeresmineralien besitze ich nun zwei neue Waffen im Kampf gegen die trockene Winterluft. In den letzten Wochen habe ich das Ultra Hydro Booster Multi Effect Serum zweimal täglich nach der Reinigung aufgetragen. Die kleinen Flexible Multi Balance Oil Fläschchen habe ich in meiner Handtasche immer griffbereit.

 

La Mer Serum Hautpflege WInter Geschenk Weihnachten Skincare Hydro 3

 

Der positive Effekt von Serum und Öl war bereits nach wenigen Anwendungen sichtbar. Meine Teint ist glatter und ebenmäßiger. Es gibt keine Rötungen oder schuppigen Stellen. Das Serum verleiht meiner Haut nach der Anwendung einen seidigen Glanz. Die Haut wirkt prall und gut durchblutet. Das Öl versorgt die Haut mit Lipiden und baut die Hautschutzbarriere auf. Meine Haut wird somit vor Austrocknung geschützt und meiner Winterneurodermitis wird vorgebeugt.

 

La Mer Serum Hautpflege WInter Geschenk Weihnachten Skincare Hydro 4

 

Beide Produkte sind über den La Mer Onlineshop erhältlich.

Auch eine schöne Idee zum wünschen oder verschenken wie ich finde denn gesunde Haut spendet so viel Wohlbefinden wie man sonst nur selten unter den Tannenbaum bekommt. Eine tolle Idee um jemand besonderen zu verwöhnen..

Habt eine wundervolle Woche 🙂

Lizzi

You May Also Like

1 comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>