Beautymagazine! DIY Naturkosmetik von Naissance

 

BY LIZ / 11. MÄR 2018

DIY Lemon Fizz Badebomben und Wildrosenöl

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath

Happy Sunday ihr Lieben! Heute habe ich mal wieder ein Beautymagazine für euch vorbereitet, da es eine Neuentdeckung gibt die ich euch unbedingt vorstellen möchte.

 

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath 2

 

Die Naturkosmetik von Naissance ist von höchster Qualität und bietet neben vielen Basisölen zur eigenen Herstellung von Kosmetik und Pflegeprodukten auch fertige Produkte und DIY-Sets für alle Hauttypen.

 

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath 4

 

Das DIY Lemon Fizz – Bath Bomb Kit ist ein tolles Geschenk für alle Beautylover. Im Set enthalten sind alle notwendigen Zutaten um prickelnde Badebomben mit Lemonduft selber herzustellen. Alle Zutaten sind in der richtigen Menge enthalten sodass man zusätzlich nur zwei Schalen, einen Schneebesen und ein wenig Wasser benötigt.

 

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath 5

Da ich mich in der Vergangenheit schon einmal vergeblich an homemade Badebomben versucht hatte, war ich natürlich gespannt was das Geheimnis zu perfekten Badebomben ist.

 

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath 6

 

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath 7

 

Neben natürlichem Kokosöl, Lemon- und Geranienduftöl enthält das Set noch Maismehl, Zitronensäuregranulat, Natron und Bittersalz. Die getrockneten Rosenblüten verschönern die Badekugeln am Ende.

 

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath 8

 

Zwei Halbschalen aus Aluminium und eine Pipette helfen dabei perfekt geformte Badebomben herzustellen die kein bisschen “hausbacken” aussehen.

 

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath 9

 

Nachdem dem die DIY Badebomben 24 Stunden durchgetrocknet sind und dabei das gesamte Haus mit fabelhaftem Duft durchströmt haben, halten sie in der Badewanne auch was sie versprechen. In einem großen Einmachglas verschönern sie nun unseren Badewannenrand und machen jedes Bad nach einem kalten Tag zu etwas besonderem.

 

Naissance DIY Badebombe Fizz Badekugel Homemad Selber machen Lemon Kit Set Beauty Badewanne Bath 3

 

Das Bio-Wildrosenöl von Naissance pflegt seit einigen Tagen meine Neurodermitis geschädigten Ellenbogen und Knie. Der besonders lange und zuletzt auch äußerst kalte Winter hat natürlich seine Spuren an mir hinterlassen. Da das Wildrosen und Hagebuttenkernöl insbesondere für die Behandlung von Naben und Dehnungsstreifen empfohlen wird, bin ich absolut gespannt auf das Ergebnis. Wäre doch sehr schön diesen Sommer ganz ohne Neurodermitisnarben im Hochzeitskleid zu stecken 😉

Die Produkte von Naissance bekommt ihr direkt im Naissance Shop. Neben dem Lemon Fizz Babebomben Set gibt es noch eine Vielzahl an DIY Sets, zum Beispiel für Peeling, Lippenbalsam oder Badesalz.

Habt einen fabelhaften Sonntag,

eure Lizzi

 

WERBUNG weil Markennennung

 

 

You May Also Like

2 Comments

  1. 1

    Halli hallo,
    mich würde mal interessieren, wie die Ergebnisse bis jetzt sind und welche Farbe das Öl hat, da ich überlege es auch zur Anwendung gegen Narben zu kaufen.
    Liebe Grüße,
    Natascha

    • 2

      Morgen liebe Natascha;
      ich habe das Öl mittlerweile fast komplett verbraucht und kann dir folgendes Fazit geben:
      Das Öl ist hellorange, färbt die Haut aber nicht.
      Es ist völlig unparfümiert und riecht nahezu neutral.
      Die Textur würde ich als “trocken” bezeichnen. Es zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Hautgefühl. Man darf allerdings nicht zu viel verwenden.
      Ich habe von Natur aus recht fettige Haut und brauche deshalb nur ganz wenig.
      Meine Neurodermitis und Aknenarben haben sich unter der ständigen Anwendung ein ganzes Stück aufgehellt. (Bei mir keine Wucherung von Narbengewebe sondern eher “dunkle Flecken” – also Melanin-Einlagerungen nach Verletzungen)
      Dafür massiere ich das Öl jedes Abend geduldig auf die betroffenen Stellen.
      Ob sich der Effekt nun auf das Öl allein zurückführen lässt kann ich nicht beschwören. Die reine Massage der betroffenen Gebiete verbessert durch die verbesserte Durchblutung des Sauerstofftransport in der Haut und Hilft bei der Zellerneuerung. Das Öl ist dabei aber die beste Basis, da es bei mir nicht komodogen wirkt und meine Poren nicht verklebt.

      Ich hoffe damit kann ich dir ei nwenig weiterhelfen?
      LG
      Lizzi

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>