Alle Poster neu macht der Mai

BY Magdalena / 12. Mai 2019

Frühlingsfrische auch an der Wand

 
Poster Wohnzimmer
 
* enthält Werbung für “Poster Store”
 

Wenn schon dass Sprichwort sagt, dass der Mai alles neu macht, dann müssen auch die Poster an den Wänden unbedingt von Winter auf Frühling gewechselt werden. So sind Dank Poster Store meine Wände nicht mehr nur schwarz weiß, sondern die Rahmen sind gefüllt mit pastellige und blumigen Frühlingspostern.

 

 
Poster Blüten
 
Poster Rose Blüten

 
Bei der Neugestaltung meiner Bilderrahmen habe ich mich diesmal für das Zusammenspiel aus zartem Rosé und zurückhaltendem eucalyptus oder sukkulenten grau grün entschieden.

 
Poster Interior skandinavisch
 
Poster Blüten

 
Wunderschöne Naturposter gibt es im Shop auf jeden Fall so einige zu finden. So durften neben den Pfingstrosen, den Kalanchoe (die zarten rosa Blütchen neben dem Kaktus, die übrigens auch in echt sehr pflegeleicht sind) und den blühenden Kakteen auch noch Rosen und Magnolien einziehen.

 
Poster Pflanzen soft

 
In Posterform braucht man auch gar keinen grünen Daumen, nur ein hübscher Rahmen reicht und die Blüten sehen lange prima aus. Diese Frühlingskur an den Wänden wird noch durch pastellige Kissen und Accessoires ergänzt. Im Frühling darf es ja immer gerne etwas Rosé sein, geht euch das auch so?

 

Poster Store Esszimmer

 
Während im Schlafzimmer neulich ja schon das knallige living Coral einziehen durfte, gefällt mir im Wohnzimmer zum dominierenden weiß derzeit vor allem das zarte und edle Altrosa. Da reichen auch schon zwei drei Kissen und eine Decke und wer will ergänzt noch etwas Gold. So wird der Look Frühlingsfrisch und edel. Im nächsten Beitrag möchte ich auf die Zusammenstellung einzelner Farben – vor allem natürlich auch in Kombination mit der Pantone Farbe des Jahres – nochmal speziell eingehen. Denn eine kleine Prise davon oder ein Accessories in glänzendem Metall kann schon einen ganz neuen Look machen.

 

Poster Wohnen

 
Poster sind neben Textilien unangefochten meine Nummer Eins um schnell ein neues Interior Gefühl zu kreieren. Also wenn ihr auch Lust auf Neues Mai und Frühlingsgefühl habt hüpft doch mal zum Poster Store und stöbert etwas.

Ich wünsche euch viel Spaß und habt es fein,

Eure Magdalena

You May Also Like

1 comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>