Zeit für Zweisamkeit – Wochenendbrunch mit neuen Accessoires + Giveaway

 

BY LIZ / 14.JAN 2017

 

Lifestylemagazine mit motmot jewellery

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion

 

Gute Vorsätze sind ja bekanntlich dazu da gebrochen zu werden. In meinem Fall ist dies in den letzten Jahren beinahe zum Naturgesetz mutiert. Ich nehme mir vor, mehr Zeit für Mann, Hund, mich selbst zu haben und vier Wochen später bemerke ich völlig atemlos, dass ich mir genau diese Zeit sowas von überhaupt nicht gegönnt habe und sogar noch ein klein wenig schneller als vorher durch mein Leben gerannt bin. So war es zumindest in den letzten Jahren immer.

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 3

 

Dieses Jahr hab ich es allerdings verdammt ernst gemeint. So ernst, dass ich mir schreckliche Sanktionen überlegt habe, die ich mir augenblicklich selbst verordne, sollte ich wieder anfangen sieben Tage in der Woche zu arbeiten. Diese Sanktionen beinhalten das völlige Wegfallen von schweizer Schokolade aus meiner Lieblingspatisserie, sowie ein Shoppingverbot für die aktuelle Winterkollektion und das zwanghafte Tragen von flachen Schuhen. Alles zusammen verbindet sich in meiner Vorstellung zu einem derart öden Lebensgefühl, dass ich ganz automatisch letzten Sonntag zum Brunch mit meinem Liebsten flaniert bin. Man will ja besser nichts riskieren…

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 9

 

… und wie ich da so saß, mit starkem schwarzen Tee, einer Vogue und warmem, knusprigem Granola, da wurde mir auf einmal bewusst, wie sehr mir diese kleinen Auszeiten gefehlt hatten. Das gute Gefühl das man abends im Bett hat, wenn man das persönliche Tagesziel erreicht hat und der Tag als erfolgreich und produktiv abgehakt werden kann, ist natürlich schon sehr verführerisch. Es ist allerdings nichts gegen die Leichtigkeit, die man empfindet während man absolut NICHTS sinnvolles tut.

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 4

 

Es fühlt sich beinahe so luxuriös an, wie eine zweistündige Gesichtsbehandlung oder das dritte paar Louboutins die kein Mensch auf der Welt wirklich brauchen würde. Mein Tag ging im übrigen ähnlich weiter. Man könnte fast behaupten, dass ich so richtig in Fahrt gekommen bin 😉 Den Rest des Sonntages haben wir nämlich bei isländischen Krimis und Schneegestöber vor unseren Fenstern auf dem Sofa verbracht. Mit Tee, Hafercookies und Sushilieferservice am Abend. Ich war nämlich selbst zu kochen auf einmal viel zu entspannt.

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 8

 

Ich hab mir felsenfest vorgenommen, uns einmal in der Woche einen solchen Tag zu gönnen. Eine Notwendigkeit, wenn ich vorhabe noch viele Jahre gesund und munter zu sein und ein Luxus der sich in jedem Fall lohnt. Außerdem gehe ich mittlerweile stramm auf die dreißig zu und in diesem biblischen Alter muss man es eben manchmal ein wenig lässiger angehen. 😉

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 5

 

Neben all diesen Faulheiten und dem angewandten `dolce far niete´ [itanienisch für „das süße Nichstun“ – Erklärung auf ganz besonderen Wunsch eingefügt ;-)] gibt es heute aber auch für euch noch einige schöne Accessoires die euch das Leben versüßen oder euch zu mindest zum nächsten Brunchdate begleiten können.

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 2

 

Die fabelhafte Sara von motmot jewellery verlost zusammen mit FEIN&fabelhaft zwei ihrer handgemachten Armbänder an euch. Alles was ihr dafür tun müsst, ist im Shop von Sara vorbei schauen und mir in einem Kommentar zu verraten welche beiden Armbänder ihr am liebsten euer eigen nennen würdet. Die genauen Gewinnspielbedingungen gibt es wie immer am Ende des Beitrags.

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 7

 

Wer Lust hat, kann Sara auch über Instagram folgen. Dort versorgt sie uns immer wieder mit schönen Inspirationen und Kombinationsmöglichkeiten. Die zarten Schmuckstücke waren an unserem Brunchsonntag das niedliche Highlight meines Outfits. Da ich häufig ganz in schwarz gekleidet bin, (teilweise dem Berufsstand geschuldet und weil macht schlank usw… 😉 ) ist ein kleiner, unaufdringlicher Blickfang immer sehr willkommen. Ich trage die Armbänder seit ein paar Wochen beinahe täglich, denn sie lassen sich einfach in fast jedes Outfit integrieren.

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 10

 

Wer gut aufgepasst hat, konnte im Eingangsbild ein weiteres Modell meiner Clutch-Kollektion entdecken. Die woven Clutch ist in den letzten Wochen einige Male in einem fabelhaften Grauton entstanden. Allerdings ist in diesem Modell das Innenfutterproblem wieder zu neuem, hässlichem Leben erwacht. Zuerst war ich überaus erfreut, einen farblich perfekt passenden Innenstoff gefunden zu haben. Beim vernähen wurde aber schon klar: der wird sich wiedermal SOWAS von in den Reißverschluss fusseln… Und so war es dann auch. Also: NEU! Alles wieder auf Anfang und nach einem neuen Innenstoff suchen. Hach.. aller Anfang ist schwer gell?

 

MotMot Jewellery fein und fabelhaft blog blogger café blond shooting brunch frühstück lifestyle outfit fashion 6

 

Und hier kommen noch die Gewinnspielbedingungen:

Gewinnt mit FEIN&fabelhaft und motmot jewellery zwei handgemachte Armbänder:

Wie immer gelten folgende Regeln:

  • Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag bis zum 25.01.2017 einen Kommentar in dem ihr mir verratet welche Armbänder ihr gerne hättet, dann seid ihr im Lostopf.
  • Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr meinen Beitrag auf Facebook oder Instagram teilt.
  • Ein drittes Los gibt´s für ein Follow über Bloglovin oder einen abonnierten Newsletter.

Teilnehmen kann jede natürliche Person, auch anonyme Leser. Eine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook kann nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden ausgelost und anschließend hier auf unserem Blog bekannt gegeben. Diejenigen melden sich dann bitte per Mail bei mir und schreiben mir ihre Adresse. Alle Daten werden selbstverständlich nur für den Versand verwendet.

Wie sieht es eigentlich mit euren guten Vorsätze aus? Noch alle am Start oder schon wieder verworfen?

Liebste Grüße von Lizzi :-*

  • Vielen Dank an motmot jewellery für die Samples

 

 

You May Also Like

61 Comments

  1. 1

    Guten Morgen ihr lieben,

    eure Bilder zum Beitrag machen Lust, direkt ins nächste Café zu fahren und den Haushalt Haushalt sein zu lassen.
    Die Armbänder von Sara sind ganz bezaubernd- ich würde mich über Threesome/ Stars und Block White sehr freuen. Ich folge Euch via Bloglovin als Marina. Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße Marina

    • 2

      Manchmal wäre es vielleicht auch eine gute Idee den Haushalt einfach Haushalt sein zu lassen oder?
      Fühlt sich dann gleich ein bisschen die Bonny und Clyde an :-)))
      Vielen Dank für deine Teilnahme, die Lose sind im Lostopf :-*

  2. 3

    Ich würde mich sehr über das Bracelet GOLDEN EYE // green und das Bracelet TASSEL // grey freuen.
    Die sind wirklich schön.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

  3. 5

    Huhu,
    das mit dem nicht entspannen können, kenne ich nur all zu gut. Und ja, du hast recht – es fühlt sich wunderbar an, Aufgaben von seiner To-Do-Liste streichen zu können 🙂 Das mit der Tasche ist natürlich ärgerlich, aber ich bin mir sicher, dass du noch den passenden Stoff findest 🙂

    Ich finde besonders die Armbänder „BRACELET ARROW // GOLD“ und „BRACELET THREESOME // STARS“ schön 🙂 Ich folge dir über Bloglovin‘ (LenaundJanis) 🙂

    Alles Liebe, Lena

    • 6

      Wie schön dasss es nicht nur mir so geht 😉
      Dann muss es halt einen Punkt namens „Entspannung“ auf unseren Listen geben oder?
      Zwei Stoffe habe ich schon bestellt und beide waren zu trist oder zu blau -.-
      Naja, da hilft nur dran bleiben.
      Liebe Grüße und viel Glück für das Gewinnspiel :-*

  4. 7

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe Euren Blog erst vor ein paar Tagen über solebich.de kennengelernt und finde ihn ganz toll! Ihr seid so zauberhaft! 🙂 Ich habe auch gleich mal Euren Newsletter abonniert.
    Die Armbänder sind wunderschön. Ich würde mich über BRACELET BLOCK // WHITE und BRACELET TASSEL // DARK GREY riesig freuen!
    Liebe Grüße
    Annika

    • 8

      Ui das freut uns aber! 🙂
      Wir finden es auch ganz zauberhaft dass wir dir gefallen :-)))
      Deine Lose sind im Lostopf :-*

  5. 9

    Hi
    Wirklich schlne armbänder! Mir gefallen ganz besonders die Armbänder Bracelette Hamsa no1 und das tassel dark grey Armband ich wünsche dir ein schönes Wochenende ❤vlg tine
    Gerne geteilt

    • 10

      Hallo lieben Tine, vielen dank fürs teilen und für die Teilnahme am Gewinnspiel.
      Viel Glück und ein zauberhaftes Wochenende,
      Lizzi

  6. 11

    Guten Nachmittag 🙂
    Ich habe deinen Blog über KK entdeckt und finde ihn jetzt schon sehr schön gestaltet mit viel Mühe und Liebe im Detail.
    Das sieht man sofort, ich finde die Idee mit dem Gewinnspiel der Armbänder sehr sehr schön.. nicht irgendein Parfum oder so, sondern mit sehr viel Mühe und aufwendig gemachten wunderschönen Armbändern :))♡
    Ich wollte mir schon immer solche Bohoähnlichen-Perlen-Armbänder kaufen, jedoch waren sie mir zu teuer oder viel mehr war ich zu geizig ;))
    Ich habe deinen Blog abboniert, da ich leider kein Insta oder Facebook habe, kann ich dir auch leider dort nicht folgen :((

    Schönen Tag dir und schönes Wochenende weiterhin 🙂 ♡ LG

    • 12

      Hallo liebe Hanna,
      freut mich sehr, dass dir unser Blog gefällt 🙂
      Dann kommt mein Gewinnspiel ja nnun genau richtig für dich, ich wünsche dir viel Glück
      und weiterhin ein schönes Wochenende :-*
      Lizzi

  7. 13

    Upps habe ja ganz vergessen 2 Wunsch Bänder zu nennen 😉 Ich würde mich über das Bracelet mit den grau rosa Perlen, da ist noch so ein Bommel dran und das Bracelet ,,mit dem Pfeil“, beide trägst du oben auf dem Bild, also die zwei rechten Bänder sehr sehr freuen ♡♡♡ GLG

  8. 14

    Die Armbänder von Sara sind traumhaft schön, am besten gefällt mir das BRACELET GOLDEN EYE // PINK und BRACELET TALISMAN // GREEN 🙂
    Ich folge dir unter Bloglovin als bakrusliebe

    Liebe Grüße, Katrin

    • 15

      Hallo liebe Katrin,
      die sind auch wirklich beide super schön 🙂
      Viel Glück fürs Gewinnspiel und lieben Dank fürs Folgen,
      deine Lizzi

  9. 16

    Liebe Lizzi,
    da hast du ganz recht,eine Auszeit zwischendrin ist immer wichtig.
    Außer endlich mal weniger Süßes zu essen,obwohl es sich bei mir eigentlich in Grenzen hält ,habe ich es nicht so mit Vorsätzen im neuen Jahr.
    Nun probiere ich natürlich auch wieder mein Glück bei dir und die Wahl war schwierig weil alle Teile schön sind.Am besten würde mir das Bracelet Tassel grey und das Bracelet Threesome Heart gefallen.
    Liebe Grüße
    Silvi

    • 17

      Hallo liebe Silvi,
      ich hoffe doch sehr dass deine Glückssträhne weiterhin anhält 😉
      Ein bisschen weniger Süßes steht ebenfalls ganz oben auf meiner Liste, besonders diese besagte schweizer Schokolade
      kommt mir immer wieder in die Quere -.-
      Viel Glück bei der Verlosung & liebste Grüße,
      deine Lizzi

  10. 18

    Hey! Ich würde mich sehr über das Bracelet THREESOME // heart und das Bracelet ARROW // gold freuen, die sind wirklich wunderschön! Toller Post!

  11. 20
  12. 22

    Liebe Liz,
    super schöne Aktion von dir! Die Armbänder sind wirklich hübsch, ich konnte mich kaum entscheiden 🙂
    Am besten gefallen mir: BRACELET EVIL EYE // NO. 4 & BRACELET HAMSA // NO. 2

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
    Meri

  13. 24

    Huhu..

    Sehr schöne Gewinnspiel. Das Armband ist sehr hübsch 😉
    Ich überlasse es trotzdem andere mal den Vortritt ^^.
    So einen entspannten Tag in der Woche zu haben, sollte man sich immer die Zeit nehmen.
    Das tut uns gut.

    Alles liebe

    • 25

      Huhu meine liebe Nici,

      sag mal haben wir dich eingetlich auch auf Instagram dabei? 🙂
      Hab ich mich zuletzt gefragt aber dich nicht in der Liste unserer Freunde finden können…

      :-*

  14. 26

    Hallo liebe Liz 🙂
    Ein toller Post von dir! Jetzt möchte ich gerne auf der Stelle mit dir brunchen. Wenn ich mir zwei Armbänder aussuchen dürfte, dann wären das auf jeden Fall einmal das Black Tassel und das mit dem goldenen Stern. Beide trägst du auch in diesem Beitrag. Grüße, Patzi

    • 27
  15. 28

    Hey 🙂 total super was du dir vorgenommen hast! Ich würde mich über den golden arrow und bracelet golden eye green freuen 🙂 LG

  16. 32
  17. 34

    Liebe Lizzy,
    wie immer ein wunderbare Blogbeitrag von dir ! Du machst es genau richtig, auch ich erwische mich immer wieder dabei, wie man doch zu verbissen und zu gestresst durch die Welt läuft. Am Ende hat doch tatsächlich niemand was davon. Deshalb auch einer meiner großen Vorsätze für das neue Jahr : gelassener sein! Klappt noch ganz gut. 🙂
    Ich hab mich sofort schockverliebt in das braclet heart pink Armband und in das braclet arrow gold Armband ! Zauberhaft schöne Sachen die die Sara da macht! Ich hab außerdem den Newsletter abonniert.
    Ich wünsche euch einen tollen Sonntag.
    Liebste Grüße
    Jule

    • 35

      Hallo meine liebe Jule 🙂
      Wir machen am besten einen Club der Schockverliebten auf 😉
      Sehr gute Wahl übrigens, dies sind auch eine Favoriten!
      Gelassener sein klingt nach einem absolut sinnvollne Vorsatz, sollte ich mir mal an den Kühlschrank hängen, gleich neben: „Weniger Mousse au chocolat“
      X-)))

  18. 36

    Schönen guten Morgen,
    Habe mich auf der Seite von Sara schockverliebt! Die Armändchen sind einfach zuckersüß und mega individuell! Am besten gefällt mir: Bracelet Tassel // Dark Grey & Bracelet Golden Eye // Pink ♡!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Zeit für dich, Hund und Mann ;)! Und bei der Auszeit bin ich ganz bei dir, sowas tut manchmal einfach nur gut!
    Liebe Grüße aus Stuttgart,
    Stephanie

    • 37

      Dann geht es dir ja genau wie mir 😉 Die Armbändchen sind so zuckersüß, die zieh ich überhaupt nicht mehr aus :-)))
      Hab einen schönen Sonntag mit viiiiel freier Zeit :-*

  19. 38

    Oh wow dein Blogpost ist richtig toll geworden und die Fotos vermitteln eine super schöne, gemütliche Stimmung 🙂
    Bin total begeistert.

    Alles Liebe,
    Lara

  20. 40

    Hey, finde auch, dass so eine Auszeit super wichtig ist, Düse gleich nach dem Duschen noch einmal zu meinen Freund um den Abend ausklingen zu lassen 🙂

    Ich finde die Armbänder so hübsch von sara! Am schönsten finde ich BRACELET ARROW // GOLD und BRACELET THREESOME // HEART

    Ganz liebe Grüße jil

  21. 42
  22. 44

    Hey,

    wirklich schöner Post 🙂
    Das Cafe sieht auch sehr gemütlich zum Zeit nehmen aus! Sowas muss ich bei uns in der Stadt auch mal noch finden 😉
    Momot hat tolle Armbänder, mir gefallen Bracelet TASSEL // dark grey und Bracelet BLOCK // white am besten!

    Liebste Grüße,
    Kati

    • 45
      • 46

        „Stadt“ würde ich es gar nicht nennen, es ist doch recht klein im gemütlichen Saarland 😉
        Habe aber gestern noch mit einer Freundin gesprochen und die hat mir eins empfohlen, werde es am Wochenende mal teste 🙂

        • 47

          Na das klingt doch wunderbar. Ganz sicher findet man auch im Saarland gemütliche Cafés.
          Viel Spaß am Wochenende und hab einen schönen Fizefreitag :-*

  23. 48

    Liebe Lizzi,

    zu erst, die graue Clutch sieht aber von außen wunderschön aus. Dann hat mich das Muster der Milch in deinem Tee verzaubert. Und ich dachte mir, besser kann es nicht werden. Aber diese Armbänder? Genau so fein und unaufdringlich wie ich es liebe. Riesig freuen würde ich mich über die Armbänder Bracelet ARROW // gold und Bracelet TASSEL // dark grey.
    Ich hoffe, dass du dir deine Vorsätze dieses Jahr zu Herzen nimmst, die Sanktionen wären grausam und ich würde mich freuen, noch viele Jahre von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Friederike

    • 49

      Hallo liebe Friederike,
      entschuldige bitte die späte Antwort. Vielen Dank für die netten Worte zu meiner neuen Clutch, jetzt muss sie nurnoch von innen hübsch werden 😉
      Du hast völlig Recht, das Muster in der Milch ist irgendwie faszinieren und man hat ja immer nur eine Chance ein tolles zu kreieren.
      Dein Los ist natürlich im Lostopf und ich wünsche dir ganz viel Glück 🙂
      So schnell werdet ihr mich nicht los, versprochen :-*
      Deine Lizzi

  24. 50

    Ich würde mich riesig über diese beiden freuen: BRACELET ARROW // GOLD und BRACELET THREESOME // HEART
    Die finde ich total schön, ich glaube das mit den Herzchen würde ich meiner Mama schenken <3

  25. 52

    Wow, die Fotos sind wirklich sehr schön, da bekommt man gleich Appetit auf Tee und Obstsalat 🙂
    Die Armbänder stehen dir echt super, gefällt mir gut. Ich würde mich sehr über Bracelet Tassel // Dark grey und Block // white freuen.
    Ich folge dir bei Bloglovin, mein Name ist Laurelie.
    Ganz liebe Grüße an dich 🙂

    • 53

      Vielen Dank liebe Laura,
      Tee und Obst geht eigentlich immer oder? 😉
      Danke fürs folgen.
      Deine Lose sind im Lostopf :-*

  26. 54

    Toller Beitrag, der dazu einlädt seine eigenen Vorsätze zu reflektieren. 🙂
    Ich würde mich total über Golden Eye blue (erinnert mich sehr an einem guten Freund aus Ägypten) u Heart stripe no. 1.

    LG

    • 55

      Liebe Gina,
      da reflektiere ich doch gleich mal mit dir mit 🙂
      Mal sehen was ich noch so verbessern könnte, mir fällt bestimmt noch eine Menge ein.
      Liebe Grüße

  27. 56

    Hallo!
    Das ist ja ein super Gewinnspiel! Mir gefallen viele Armbänder, jedoch habe ich mich für BRACELET GOLDEN EYE // GREY und BRACELET ARROW // GOLD entschieden.
    Ich folge dir per Mail mit der Mailadresse, die ich unten auch eingegeben habe.

    Liebe Grüße
    Chiara

  28. 58

    Guten Tag… finde die Armbänder echt schön und würde gerne zwei gewinnen, die du auch anhast und zwar BRACELET GOLDEN EYE // GREY und BRACELET ARROW // GOLD 🙂
    ich folge dir mir meiner Email-Adresse
    Schönen Tag noch :))

  29. 60

    Hey, ich würde mich sehr über das Armband mit dem Auge freuen 🙂

    Ich folge dir auch bei Bloglovin

    Liebe Grüße
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>