Vintage Garden – Sommerzeit mit fabelhaften Accessoires + Giveaway

 

BY LIZ / 04. JUL 2017

Armcandy für jedes Sommeroutfit

 

Motmot Jewellery Vintage Garden Armbänder Gold Giveaway Gewinnspiel Kolibri Kranich Origami Armcandy

 

 

Auch wenn der Sommer in der letzten Juniwoche mal eine kleine Pause eingelegt hat, könnte mein Sommerfeeling nicht schöner sein. Alles blüht und duftet verführerisch, die leichte Sommerküche ist mein absoluter Favorit übers Jahr und auch bei ein wenig Nieselregen lassen wir es uns nicht nehmen, zum Feierabend mit einem kühlen, minzigen Hugo oder einem Ingwereistee anzustoßen.

 

Motmot Jewellery Vintage Garden Armbänder Gold Giveaway Gewinnspiel Kolibri Kranich Origami Armcandy 2

 

Obwohl ich den Herbst und Winter sehr liebe, gibt es wirklich nichts über ein abendliches Sommergewitter, das nichts als erfrischende Luft und leichten, kühlen Wind zurück lässt. Dies ist in jedem Fall mein sommerliches meditations-Äquivalent zu leise fallendem Schnee.

 

Motmot Jewellery Vintage Garden Armbänder Gold Giveaway Gewinnspiel Kolibri Kranich Origami Armcandy 6

 

Damit auch ein wenig mehr Sommer in meine Outfits einfließt, habe ich, zusammen mit Sara von motmot jewellery, einen tollen Weg gefunden sommerliche Akzente für jedes Outfit zusammen zu stellen. Im Januar haben Saras tolle Armcandies bereits ein Brunchoutfit für mich aufgelockert, nun begleiten mich die Modelle aus ihrer Endless Summer – Kollektion und verschönern meine schlichten und einfarbigen Outfits.

*an dieser Stelle sei eingeworfen, dass ich vor ein paar Tagen ein leuchtend oranges Maxikleid bestellt habe. Keine Ahnung was über mich kam, aber ich finde es tatsächlich wunderhübsch und kann kaum erwarten, dass es ankommt.

 

Motmot Jewellery Vintage Garden Armbänder Gold Giveaway Gewinnspiel Kolibri Kranich Origami Armcandy 4

 

Solange ich mich also noch langsam und vorsichtig an jegliche Art von farbiger Kleidung herantaste, begleitet mich der Origami-Kranich und seine Freunde und versprüht dabei mühelos ausgelassene Sommerstimmung. Alle Schmuckstücke von Sara sind wie immer liebevoll handgemacht. Sie sitzen absolut zart am Handgelenk und stören überhaupt nicht.

 

Motmot Jewellery Vintage Garden Armbänder Gold Giveaway Gewinnspiel Kolibri Kranich Origami Armcandy 5

 

Um euch ebenfalls die kleine Sommerpause ein wenig zu versüßen, dürft ihr euch bei Sara zwei Armbänder aussuchen. Es gibt so viele unterschiedliche Modelle und Farben dass für jeden das Richtige dabei sein sollte. Ich liebe Kombinationen mit zurückhaltenden Tönen wie weiß und grau und dazu ein farbiges Statementpiece. Vielleicht mögt ihr es lieber komplett monochrom oder Boho-bunt? Lasst mich einfach in den Kommentaren wissen, welche beiden Armbänder eure Favoriten sind und gewinnt das Set eurer Wahl.

 

Motmot Jewellery Vintage Garden Armbänder Gold Giveaway Gewinnspiel Kolibri Kranich Origami Armcandy 3

 

Gewinnspielbedingungen:

  • Hinterlasst mir bis zum 14.07.2017 einen Kommentar unter diesem Beitrag indem ihr mir eure Armcandyfavoriten von motmot  nennt.
  • Ein zweites Los gibt es fürs Teilen des Blogbeitrages über Facebook oder Instagram.
  • Ein dritten Los bekommt ihr fürs Folgen über Bloglovin oder einen abonnnierten Newsletter.

Teilnehmen kann jede natürlich Person, auch annonyme Leser. Einen Teilnahme per Email, Instagram oder Facebook kann nicht berücksichtigt werden.

Der Gewinner wird nach Ablauf der Teilnahmezeit ausgelost und anschließend auf dem Blog bekannt gegeben. Derjenige meldet sich bitte per Email bei mir (liz@feinundfabelhaft.de) und schreibt mir seine Adresse sowie die richtige Größe für die Armbänder.

Alle Daten werden nür für den Versand des Gewinns verwendet. Gewinne können nciht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ihr Lieben, genießt die kleine, erfrischende Sommerpause in der es endlich mal nicht zu heiß für lange Spaziergänge, lauwarme Fußbäder, einen guten Tee und die kuscheligste Sleepwear ist.

Ich freue mich so unendlich auf die kommenden Sommermonate mit euch,

eure Lizzi

 

You May Also Like

46 Comments

  1. 1

    Liebe Lizzi,
    wieder mal ein toller Beitrag und wunderschöne Bilder von dir.Die Armbänder sind wirklich sehr schön,da ich gerade wieder auf rosa stehe finde ich das Doppeltasselband in Rosa und das Ornament in Weiß schön.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und viele weitere schöne Sommertage.
    Liebe Grüßle
    Silvia

    • 2

      Meine liebe Silvi,
      irgendwie kommt man im Frühjahr und Sommer ja an Rosa nicht vorbei oder?
      Ich hab mir auch ganz überraschend vor ein paar Tagen eine Roségoldene Bluse gekauft 😉
      Viel Glück fürs Gewinnspiel :-*

  2. 3

    Hallo Lizzi,
    Oh wie Recht Du hast!! Ich liebe auch die Sommerwochen, die wir bisher hatten und mich stören die letzten kalten Tage gar nicht. Dann hat man eine kleine Verschnaufpause und dem Garten tut es gut!!! 🙂
    Die Armbänder sind so wunderschön, da kann man sich gar nicht entscheiden. Aber ich liebe die Kombi, die Du trägst. Das rosafarbende Quastarmband mit dem weißen Ornamentaband sieht super aus und würde prima zu meiner neuen rosafarbenden Jacke passen 🙂
    Zauberhafte Grüße,
    Annika
    (Ich folge Euch auch per Newsletter!)

    • 4

      Hallo liebe Annika,

      ich war daheim auch total überwältigt wie das bisschen Regen dafür sorgen konnte, dass die Blüten im Garten derart explodieren.
      Wunderschön!
      Ich wünsche dir viel Glück, damit die neue Jacke bald die perfekten Begleiter bekommt! :-*
      Lizzi

  3. 5
  4. 7

    Da bin ich doch gerne dabei u d hüpfe mit in den Lostopf.
    Was sind das für hübsche Armbänder, so filigran und wunderschön !
    Mein Favorit ist Ornament weiß und Origami grau, meine beiden Lieblingsfarben, so neutral, so passen sie zu allem, was man trägt.
    Viele Grüße von Birgit aus…

  5. 9

    Hey Liz,

    ich liebe es auch so sehr auf dem Balkon zu sitzen und einen Hugo mit frischer Minze zu genießen!
    Da kann auch Regen nichts an der Stimmung ändern! 🙂

    Die Armbänder finde ich total toll und deinen Blogeintrag sowieso! Echt super geschrieben und die Bilder gefallen mir total gut! 🙂

    Mir gefallen die Armbänder Ornament weiß und Origami grau am besten! Ich halte es am liebsten schlicht und ich liebe weiß/grau Töne. Das zieht sich durch mein ganzes Leben

    Ich habe deinen Beitrag auch nochmal geteilt & ich folge dir!

    Einen lieben Gruß
    Mandy

    • 10

      Vielen Dank liebe Mandy.
      Ich freu mich immer riesig wenn unsere Beiträge gut ankommen. Man steckt ja doch immer viel Herz rein 🙂
      Ich wünsche dir viel Glück für die Verlosung :-*

  6. 11
  7. 13

    Ich bin eigentlich doch immer recht farbig unterwegs … von daher würde ich mich zur Abwechslung über Ornament grau- weiß und Kranich grau Armcandys freuen! Die Armbänder stehen dir wirklich außerordentlich gut
    Lg Isabel

  8. 15
  9. 17

    Bei diesen wunderschönen Armbändern kann man sich fast nicht entscheiden. Meine Favoriten sind das rosafarbende Quastarmband und das weiße Ornamentaband. Deshalb nehme ich gerne an der Verlosung teil und hoffe,die Glücksfee steht an meiner Seite. Natürlich wünsche ich auch allen anderen viel Glück

  10. 19

    Hallo,
    vielen Dank für den tollen Beitrag ich finde das Armband mit dem Kranich toll!
    Habe den Beitrag auf Facebook u.instagram geteilt.

  11. 21
  12. 23

    Ah ich hätte auch gerne eine Sommerpause gehabt. Bei uns ist es einfach durchgängig heißt und ich leide so sehr 😀
    Ich bin übrigens auch eher der einfarbige Typ und am besten mit dunklen und gedeckten Farben. Darin fühle ich mich am wohlsten 😀

    Liebe Grüße Anni

  13. 25
  14. 27

    So schöne Armbänder! Mir gefällt das Evil Eye No. 4 und Hamsa rot sehr gut 🙂 würde mich sehr freuen!
    Bei Bloglovin folge ich dir auch.
    Liebe Grüße,
    Janna

    • 28

      Huhu liebe Janna,
      die Hamsahand ist ein Glücksbringer habe ich heute gelernt, davon kann man ja eigentlich nie genug haben 😉
      Viel Glück fürs Gewinnspiel auf jeden Fall 🙂

  15. 29
  16. 31
  17. 33

    Die Armbänder sind ja alle total schön, mein persönlicher Favorit ist das mit dem Seestern in rot 🙂 aber auch die anderen würde ich alle anziehen 😀

  18. 34
  19. 35

    Oh führe mich in Versuchung… ich finde Ornament schwarz / grau und Seestern rosa(sonst so gar nicht meines) total schön.

  20. 36
  21. 37
  22. 38
  23. 39
  24. 40

    Die sind ja wirklich wunderschön! Da kann man sich garnicht entscheiden.
    Ich würde mich über Origami // grau und Doppelquaste // rot freuen!

  25. 41

    Hallo Liz, ein wunderschöner fast lyrischer Text ! Selbst Audrey Hepburn würde mit Freuden alle tragen. Das schwarze ist wirklich feminin und stilvoll. Mein Favorit passt am besten zum kleinen schwarzen .
    Liebe Grüße.

  26. 42
  27. 43

    Ich finde die Ornament schwarz / grau ganz toll <3 Tolle Verlosung und ein schöner Gewinn Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . Deshalb versuche ich mein Glück und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE . Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK

  28. 44

    Die Armbänder sind alle wunderschön. Besonders gefällt mir aber das rosafarbende Quastarmband und das graue mit dem Kranich,

  29. 45

    Ein echt toller Beitrag!

    Die Armbänder sind alle so wunderschön, aber am meisten würde ich mich über das Doppelquaste // rosa freuen. <3 Außderdem habe ich das Gewinnspiel auf Facebook unter dem Namen Julia Lianna geteilt.

    Herzliche Grüße

    Julia

  30. 46

    Mir gefallen alle Armbänder sehr gut und wie du sie zu deinem Outfit kombiniert hast. Ich besitze schon einige dieser Armbänder und kann nicht genug von ihnen bekommen. Zur Zeit trage ich filigranere Modelle lieber. Ich habe mir erst auf ella-juwelen ein paar bestellt und trage sie seitdem fast täglich.
    Liebe Grüße,
    Gerda

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>