Must Have Teddymantel und Geschenkinspirationen für kalte Tage

 

BY LIZ / 16. NOV 2017

Plättchenkette von My little bonheur und Aromatherapie von You&Oil

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 8

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade

 

 

In diesem Winter geht scheinbar nichts ohne einen flauschigen Teddymantel. Ein absolut genialer Trend, denn seitdem zwei Fellexemplare in meiner Garderobe hängen, habe ich nicht mehr in der Novemberkälte gefroren. Ein richtiger Wohlfühlfaktor in diesem Grauesten aller Monate. Bin ich beruflich unterwegs, habe ich einen der Mäntel gern im Auto. Während der längeren Fahrten tausche ich dann meinen Blazer gegen den Teddymantel und habe instant Wärme und Wohlfühlfeeling.

 

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 2

 

In meinem heutigen Outfit trage ich den Teddymantel in Kombination mit einem bestickten Aztekenkleid und Roségoldaccessoires. Meine Kette kommt  von My little bonheur und wurde von Melanie im sonnigen Spanien für mich handgefertigt. Melanies Schmuckstücke sind so liebevoll graviert und gestaltet, dass sie ein wunderschönes Geschenk für einen Lieblingsmenschen und für euch selbst sind.

 

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 5

 

Besonders mit Weihnachten vor der Tür, gibt es unzählige Möglichkeiten jemandem eine ganz besondere Freude zu machen. Melanie hat Freundschaftsarmbänder, Mutter- & Tochter -Sets und Familienketten in ihrem Shop. Ich trage heute eine Familienkette in Roségold mit fünf integrierten Plättchen die individuell mit Buchstaben oder Symbolen graviert werden. In meinem Fall ein “D” für Herrn Fabelhaft, ein “F” für Feli und mein eigenes “L”. Die zwei übrigen Plättchen warten noch auf entsprechenden Familienzuwachs 😉

 

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 6

 

Im Shop vom My little bonheur könnt ihr zwischen Roségold, Gold und Silber wählen und euch sogar die Schriftart aussuchen.

Meine Kette würde ich am liebsten sofort in das Täschchen mit meinen Brautaccessoires stecken damit ihr bis zum großen Tag nichts passiert, ich finde sie allerdings so zauberhaft, dass ich mir nur schwer vorstellen kann sie in den nächsten Monaten nicht zu tragen.

Wer noch auf der Suche nach einem sehr persönlichen und geschmackvollen Weihnachtsgeschenk ist, oder sich, so wie ich, einfach gerne selber eine Freude machen will,  der darf im Shop den Code Fabelhafte15 verwenden und den 15% Rabatt auf die gesamte Kollektion nutzen.

Der Code ist bis zum 31.November gültig, also noch genug Zeit für Weihnachtseinkäufe 😉

 

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 7

 

Mein zweites Mitbringsel heute ist eine echte SOS-Waffe gegen die feuchte Novemberkälte und kleinere Stimmungstiefs. Ich habe in den letzten Tagen zwei Öle gegen Erkältungssymptome und eines gegen emotionale Erschöpfung getestet. Nachdem mein großes Hotelprojekt im September abgeschlossen war, konnte mir ein kleiner Schubser sowie Erkältungsprophylaxe nicht schaden.

 

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 4

 

Meine Auswahl war:

COLD – Gegen Erkältungsbeschwerden und geschwollene Schleimhäute.

THROAT – Gegen Halsschmerzen

EMOTIONAL EXHAUSTION – Gegen Energiemangel und in meinem Fall: Anspannung.

Auf der Verpackung der Öle ist jeweils abgebildet, wo das entsprechende Öl aufzutragen ist. Besonders angenehm finden Herr Fabelhaft ich das Emotional Exhaustion – Öl, dass unter anderem auf die Fußsohlen aufgetragen wird. Ein schönes Ritual bevor man abends das Licht ausschaltet.

 

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 9

 

Sehr interessant finde ich weiterhin das Öl gegen Übelkeit auf Autofahrten. Damit bin ich nämlich ausreichend gesegnet (insofern ich nicht selbst am Steuer sitze)

Das Öl gegen Hausstauballergie wird in jedem Fall im Nikolausstiefel einer guten Freundin landen.

Es ist wirklich interessant wie viele verschiedenen Anwendungsbereiche You&Oil abdeckt. Schaut mal durch die vier Kategorien

Erkältungsbeschwerden

Emotionale Störungen

Verschiedene Beschwerden

Home – Düfte

 

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 3

 

Wer uns auf Instagram folgt, hat die neuen Winterposter und die Weihnachtssterne nach Magdalenas Faltanleitung bereits in den Stories entdeckt. Für alle anderen: Die tollen Sterne gibt es am Ende des Monats inklusive Anleitung in Magdalenas Home-Post. Bis dahin räkelt sich unsere Frau Fein noch ein wenig in der Sonne 🙂

Deshalb darf ich euch heute auch bereits mein nächstes Lifestylemagazine am 22.November ans Herz legen.

Habt ihr schon Weihnachtsideen für eure Liebsten? Am meisten würden mich Geschenkideen für die werten Herren interessieren. Lasst mal hören was euch bislang eingefallen ist 🙂

My little bonheur You&Oil K1 Aromatherapie Plättchenkette Familienkette Disc Roségold Weihnachsgeschenk persönlich Handmade 2 11

You May Also Like

10 Comments

  1. 1

    Oh ja Teddymäntel sind super! So kuschelig 🙂
    Und Geschenkideen hab ich auch fast noch gar nicht! Das ist immer so schwer.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • 2

      Finde ich auch immer total schwer. Besonders die liebsten Herren zu beschenken ist immer eine enorme Herausforderung 🙂
      Hab den schönsten Samstag :-*

  2. 3

    Was für eine tolle Kette. Habe ich gleich mal an meinen Liebsten gesendet. Die Herren brauchen ja manchmal ein wenig “Inspiration” Über seine Weihnachtsgeschenke habe ich auch bereits Gedanken gemacht und Konzertkarten bestellt.

    • 4

      Das ist doch eine super Idee für den Wunschzettel!
      Konzertkarten sind in jedem Fall immer eine gute Wahl.
      Da werde ich mich auch mal umsehen.

  3. 5

    Das ist aber wirklich ein tolles Outfit!
    Ich liebe Teddymäntel!
    Mit dem Schmuck und dem Kleid richtig winterlich.
    Hab einen schönen Freitag liebe Liz!

  4. 7
  5. 9

    Das ist wirklich eine süsse Kette, sowas würde mir auch gefallen! Ich brenne jetzt nach meiner Heirat sowieso darauf, überall meine neuen Initialen draufzuknallen =)
    Love, Héloise

    • 10

      Irgendwoher kenne ich dieses Phänomen meine Liebe 🙂
      Ich sag nur neues Auto = neues Nummernschild = Aaaaaach die alten Initialien gelten ja nur noch ein paar Monate,
      nehmen wir GLEICH die neuen 😉
      Liebste Grüße :-*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>