Summer pastels und das beste Hautöl für Summerglow

 

BY LIZ / 14. JUL 2017

 

You & Oil gegen gereizte Haut und Pigmentflecken

 

Sommer Pastell Rosegold Blush nude Rosa Interior Küche Testime Lounge grau weiß home Style Fashion Mode Sommertrend

 

 

Der Sommer hat manchen Vorteil. Man kann weiße Jeans tragen, ohne schlechtes Gewissen Eis essen, hat mit „Beachhair“ immer eine Ausrede für eine flusige Frisur und generell gibt die Gemüsetheke im Supermarkt viel mehr Abwechslung her. Des Weiteren liebe ich die Feierabende auf der Terrasse unseres Lieblingsrestaurants. Es ist ewig hell und das Abendlicht schmeichelt einem den Stress des Tages aus dem Gesicht.

 

Sommer Pastell Rosegold Blush nude Rosa Interior Küche Testime Lounge grau weiß home Style Fashion Mode Sommertrend 3

 

Es gibt aber auch einige Aspekte die mir im Sommer wirklich gestohlen bleiben können. Schwüle Hitze mag ich gar nicht. Ein kaltes Fußbad ist häufig das Erste, was ich nach einem langen Arbeitstag tue. Auch mit starker Sonne habe ich so meine Probleme. Meine Haut ist sehr hell und empfindlich. Braun werde ich nur sehr langsam. Natürlich wohnt in jeder meiner Handtaschen eine Tube Sonnencreme, aber auch nachdem ich Sonne abbekommen habe, benötigt meine Haut Extrapflege.

 

Sommer Pastell Rosegold Blush nude Rosa Interior Küche Testime Lounge grau weiß home Style Fashion Mode Sommertrend 2

 

Obwohl ich euch die Körper- & Gesichtspflege von You&Oil schon vorgestellt habe, kann ich es mir nicht nehmen lassen, euch die tollen Öle noch einmal genauer vorzustellen. Ganz besonders möchte ich euch von einer Erfahrung mit meinem Nourish Balance Gesichtsöl berichten, die wenig vorhersehbar war, aber absolut fabelhaft ist.

 

Sommer Pastell Rosegold Blush nude Rosa Interior Küche Testime Lounge grau weiß home Style Fashion Mode Sommertrend 4

 

Aufgrund meiner Neurodermitis und der Tatsache, dass ich im Sommer schnell Hitzepusteln auf den Oberarmen bekomme, hatte ich in den letzen Wochen einige Pigmentflecken auf Armen und Dekolleté. Nachdem ich auf einem Spaziergang mit Feli besonders auf meinem linken Arm dann noch einen leichten Sonnenbrand bekam gönnte ich mir am Abend das Öl auf Armen, Dekolleté und Bauch.

 

Sommer Pastell Rosegold Blush nude Rosa Interior Küche Testime Lounge grau weiß home Style Fashion Mode Sommertrend 5

 

Der Sonnenbrand war augenblicklich besser. Erst Stunden später erinnerte ich mich wieder daran. Das Öl hatte die Haut sofort beruhigt. Am nächsten Morgen war ich dann sehr überrascht von der Tatsache, dass meine Pigmentflecken stark verblasst waren. Seitdem habe ich das Öl jeden Abend  verwendet und bin mehr als begeistert. Mein Haut ist total zart und die Flecken sind fast vollständig verblasst.

Die Wirkung kann sich wirklich sehen lassen. Falls ihr Lust habt es an euch auszuprobieren, You&Oil hat einen eigenen Shop auf der Site. Ich habe mir gleich noch den Raumduft „intimacy“ und das zum Gesichtsöl passende Körperöl bestellt.

 

Dies ist zwar heute ein kurzer Post, aber ich fand es absolut begeisternd und wollte euch unbedingt davon berichten.

Morgen werde ich noch die Gewinnerin meines Gewinnspiels mit motmot ziehen und bekannt geben 🙂

Ich freu mich schon.

Habt den schönsten Start ins Wochenende :-*

Lizzi

 

Auflösung des Gewinnspieles mit motmot:

Gewonnen hagt Anni (Kommentar23)

Bitte melde dich mit Modellwunsch, Größe und Versandadresse per Email bei mir 🙂

 

NEUE VERLOSUNG:

Da sich meine Gewinnerin nicht finden liess,

ziehe ich heute, am 02.08.2018 eine neue.

Gewonnen hat:Petra Fischer!

Bitte melde dich mit Modellwunsch, Größe und Versandadresse per Email bei mir 🙂

 

 

You May Also Like

1 comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>