Sommerliches Frischeshampoo von Intelligent Nutrients

 

BY LIZ / 24. JUL 2017

 

Naturkosmetik mal ganz ungewohnt

Intelligent nutrients harmonic shampoo haarpflege langes Haar blond Haircare

 

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wütete über meinem Haus ein Gewitter, wie ich es in meinen 29 Jahren noch nicht erlebt habe. Statt dem gewöhnlichen Blitz PAUSE Donner and repeat, wurde mein Schlafzimmer im Sekundentakt von Blitzen taghell erleuchtet. Das Ohrenbetäubende Donnergrollen verklang währenddessen nicht ein einziges Mal. Das Spektakel hielt sich außerdem fast eine ganze Stunde, sodass ich im Anschluss hellwach war und mich um die Pferde auf ihren Weiden sorgte. Als ich im Morgengrauen endlich wieder einschlief, war die Nacht so gut wie vorüber.

 

Intelligent nutrients harmonic shampoo haarpflege langes Haar blond Haircare 3

 

Am nächsten Morgen konnte auch die größte Tasse Tee mich nicht fit machen, sodass ich beschloss den Tag mit etwas weniger Arbeit als geplant und ein bisschen Beauty-testing zu verbringen. Das Harmonic Shampoo von Intelligent Nutrients stand auf dem Programm und nach dem ersten vorsichtigen Schnüffeln an der Verschlusskappe nahm ich es, dankbar für den frischen Minzduft, mit unter meine Dusche.

 

Intelligent nutrients harmonic shampoo haarpflege langes Haar blond Haircare 2

Nach den vielen Naturkosmetikshampoos, die ich in den letzten Jahren testen dufte, muss ich sagen, dass dieses hier völlig neu und anders ist. Zunächst unterscheidet sich der Geruch stark von dem wohlbekannten und wohligen Nauturkosmetikgeruch. Das Shampoo duftet absolut frisch und minzig und hinterlässt ein frisches, kühles Gefühl auf der Kopfhaut. Gerade im Sommer super angenehm und nach meiner fiebrigen, schlaflosen Nacht erst recht. Ein echter Wachmacher am Morgen.

 

Intelligent nutrients harmonic shampoo haarpflege langes Haar blond Haircare 4

 

Das Shampoo an sich ist relativ dünnflüssig und lässt sich super verteilen. Nach dem Ausspülen fühlt sich mein Haar glatt und weich an. Kein bisschen stumpf oder beschwert. Zum ersten Mal seit ewigen Zeiten verzichte ich auf Conditioner nach dem Waschen. Auch beim Föhnen sind meine Haare auf einmal anders als gewöhnlich. Sie sind viel schneller trocken und wirken total leicht und griffig. Trotz der gewittrig-feuchten Luft habe ich weder Frizz noch Wellen.

 

Intelligent nutrients harmonic shampoo haarpflege langes Haar blond Haircare 7

 

Auch mein Herr Fabelhaft schwebt kurze Zeit später total begeistert aus der Dusche. (Wir testen immer alles gemeinsam – Paarsense und so weiter ihr wisst schon) Wegen des angenehm frischen Gefühls hat er das Harmonic Shampoo auch gleich zur Bartwäsche verwendet. Nach nur einer Anwendung kann ich euch wirklich eine Empfehlung aussprechen. Ich bin sicher, ihr werdet das frische Gefühl, den Minzduft und das sommerlich leichte Haar ebenso lieben.

 

Intelligent nutrients harmonic shampoo haarpflege langes Haar blond Haircare 5

 

Dass das Shampoo ganz ohne Silikone, Parabene, Tierversuche, Sulfate und synthetische Duftstoffe auskommt, punktet bei uns natürlich ebenso wie fabelhaftes Victoria´s Secret- Hair 😉

Auch wenn mein Sonntag nach der durchwachten Nacht ein klein wenig unproduktiv war, hat mir die Begeisterung über meine Neuentdeckung wirklich den Tag versüßt.

Falls ihr Lust habt das Shampoo zu testen, ihr bekommt es bei Najoba. Lasst mich unbedingt wissen, wie es euch gefällt.  :-*

 

Eure Lizzi

 

  • Enthält Werbung für Najoba und Intelligent Nutrients.

You May Also Like

2 Comments

  1. 1

    Das klingt wirklich großartig! Ich hab ein bisschen Naturlocken und dafür auch noch nicht die richtige Pflege gefunden. Die kleine Flasche kann man gut zum Testen bestellen.
    LG,
    Patzi

  2. 2

    Genau so ging es mir als ich das Shampoo zum ersten Mal benutzt hab. Finde es echt toll. Habe euch eben auf Instagram gefunden. Echt toller Blog!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>