Mit vielen Geschenkinspirationen in eine entspannte Weihnachtszeit + Giveaway

 

BY LIZ / 15.DEZ 2016

 

Die schönsten Geschenke für meine Lieblingsmenschen und natürlich für euch

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin

 

 

Einer der größten Stressfaktoren jedes Jahr um die Weihnachtszeit ist bei mir in jedem Fall die Auswahl der richtigen Geschenke. Es gibt so viele Liebe Menschen in meinem Leben und jedem möchte man eine besondere Freude machen. Die allermeisten davon Fallen aber leider in die Kategorie „Hat eh schon alles“ Das macht das Ganze nicht zwingend einfacher. Um euch vielleicht ein wenig Sucherei zu ersparen, zeige ich euch heute was ich bislang für einige tolle Damen in meinem Leben ausgesucht habe. Des Weiteren könnt ihr eine von zwei Duftkerzen von feelgoodcandle.de gewinnen und nach euren Wünschen zusammenstellen.

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 6

 

Neben der Suche nach Weihnachtsgeschenken habe ich mich natürlich auch an ein wenig weihnachtlicher Dekoration ausgetobt. Wie in jedem Jahr gilt auch dieses Mal wieder das Motto „weniger ist mehr“ Ich bin wirklich kein großer Lametta-Glitzer-Fan. Grau Schwarz und Weiß ziehen sich auch in dieser Jahreszeit durch unsere Wohnung und werden hier und da mal ein wenig durch einen kleinen weihnachtlichen Farbtupfer ergänzt.

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 7

 

Die tollen Kerzen in schwarz-weiß kennt ihr natürlich schon aus Instagram. In meinem DIY-Beton-Kerzenhalter kommen sie besonders gut zur Geltung oder? Meine kleine Wahnachtskugel-Kolletion entstand schon im Juli wie einige von euch wissen. Und JA, ich kam mir seltsam vor bei 30°C Weihnachtskugeln zu bemalen. Zum Glück habe ich es getan, kurz vor Weihnachten ist einfach immer so viel los, dass für sowas keinerlei Zeit bleibt.

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 8

 

Bei meinen Motiven bin ich absolut untraditionell. Hier seht ihr meine Weihnachtskatze, es gibt auch eine Ananas und Flamingos 🙂 Die Baumspitze habe ich aus Zinkdraht gewickelt. Die für den großen Weihnachtsbaum in gleicher Art aus Kupferdraht. Einfach um eine normale Stabkerze wickeln (nicht die schönste die ihr besitzt, die ist nämlich nachher hinüber) und oben einen Stern, Herz, Katze? formen. Den dicken Draht gibt´s im Bastelgeschäft.

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 3

 

Auf meine erste Geschenkinspiration bin ich übrigens besonders stolz. Von der Qualität und Wirkung der Whamisaprodukte durfte ich mich schon im Spätsommer überzeugen. Deshalb ich total happy das Gesichtsserum Mist Rose entdeckt zu haben. Genau richtig für meine Mum, die ihren gesamten Tag bei trockener Klimaanlagenluft vor dem Bildschirm verbringt. Das Gesichtsserum wird ab und zu einfach über das Gesicht gesprüht und verleiht einen jugendlich-frischen Look. Da kein Wasser enthalten ist, trocknet die Behandlung das Gesicht nicht aus und macht müde Haut wieder strahlend.

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 5

 

Ergänzend dazu bekommt sie eine Wochenend-Kur für Gesicht und Dekolleté. Heliotrop ist für mich nach wie vor der absolute Rockstar unter der Naturkosmetikfirmen. Das Energetic Serum, dass ich euch im Sommer vorstellen durfte, habe ich mittlerweile schon zweimal nachbestellt. Es hat einfach im Handumdrehen alle Hautprobleme, die ich teilweise seit JAHREN hatte, gelöst. Mal sehen wie es meine Mum verwandelt 😉 …nicht dass sie es besonders nötig hätte versteht sich!

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 10

 

Das Alles Liebe Massageöl von Primavera lasse ich meiner besten Freundin aus Schulzeiten zukommen. Die hat nämlich absolut magische Hände und konnte schon vor mehr als 10 Jahren innerhalb von ein paar Minuten schlimme Verspannungen lösen oder den schlimmsten Liebeskummer wegstreicheln. Sie hat vor etwa vier Monaten geheiratet und ich beneide ihren Mann JEDEN TAG um ihre Gesellschaft. Wem von beiden das Öl nun zu Gute kommt sei mal dahingestellt, vielleicht lässt sich ihr Liebster ja ein wenig inspirieren? 😉 Den Shimmerpowder von bellápierre werde ich wohl selbst behalten müssen. Ich bin derart verliebt in den tollen Pfirsichton, dass der Puder wohl in meiner eigenen Make-up-Tasche wohnen wird 😉

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 2

 

Für euch habe ich heute auch ein ganz besonderes Geschenk ausgewählt. Im Shop von feelgoodcandle.de kann man sich wunderschöne, minimalistische Duftkerzen zusammenstellen. Die liebevollen kleinen Botschaften auf den Kerzengläsern machen das Gesamtpaket perfekt. Neben verschiedenen Sprüchen könnt ihr weiterhin zwischen den Duftrichtungen:

  • Vanille
  • Coconut
  • Zimt-Orange
  • Mango-Vanille
  • Coconut-Vanille
  • Ylang-Ylang
  • Lemongrass und
  • Sandelholz wählen.

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 4

 

Ich habe mich für die Weihnachtszeit für Sandelholz und Zimt-Orange entschieden. Hinterlasst mir für das Gewinnspiel einfach einen Kommentar in dem ihr mir verratet, für welche Zusammenstellung ihr euch entscheiden würdet. Die genauen Gewinnspielbedingungen findet ihr wie immer ganz unten im Post.

 

Weihnachten fein und fabelhaft Geschenke inspiration Gewinnspiel Giveaway Duftkerze feelgoodcandle najoba master lin 9

 

Und nun noch zu den Bedingungen für mein Gewinnspiel. Gewinnt mit FEIN&fabelhaft und feelgoodcandle eine von zwei Duftkerzen nach euren wünschen:

Wie immer gelten folgende Regeln:

  • Hinterlasst mir einfach unter diesem Beitrag bis zum 20.12.2016 einen Kommentar in dem ihr mir verratet welche Kerze ihr gerne hättet, dann seid ihr im Lostopf.
  • Ein zweites Los bekommt ihr, wenn ihr meinen Beitrag auf Facebook oder Instagram teilt.
  • Ein drittes Los gibt´s für ein Follow über Bloglovin oder einen abonnierten Newsletter.

Teilnehmen kann jede natürliche Person, auch anonyme Leser. Eine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook kann nicht berücksichtigt werden. Die Gewinner werden ausgelost und anschließend hier auf unserem Blog bekannt gegeben. Diejenigen melden sich dann bitte per Mail bei mir und schreiben mir ihre Adresse. Alle Daten werden selbstverständlich nur für den Versand verwendet.

Ich wünsche euch ein paar fabelhafte letzte Tage vor Weihnachten. Wir sehen uns am zweiten Weihnachtstag nochmal wieder 😉

Eure Lizzi

  • Vielen Dank an Najoba und feelgoodcandle für die Testprodukte

You May Also Like

41 Comments

  1. 1

    Liebe Lizzi,
    wieder mal ein schöner Beitrag,danke für deine Geschenketips.
    Die Kerze würde mich in Lemongras interessieren und die Aufschrift Home Sweet Home fände ich schön.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Silvia

    • 2

      Guten Morgen meine liebste Silvi,
      Lemongrass ist wirklich auch ein toller Duft, besonders mit Home sweet home 😉
      Hab einen wunderschönen Freitag und ein tolles Wochenende.
      Lizzi

  2. 3

    Liebe Liz,
    das ist wieder ein ganz toller Beitrag mit wunderschönen Geschenkideen für die Liebsten und Inspirationen für die Weihnachtszeit.
    Da du so für den Duft Zimt-Orange schwärmst, würde auch ich gerne diesen Kerzenduft im ganzen Raum spüren. 🙂
    Genieße weiterhin die schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzliche Grüße, Kathrin 😉

    • 4

      Guten Morgen meine liebe Kathrin 🙂
      der Zimt-Orangen-Duft ist wirklich traumhaft.
      Ich wünsche dir auch weiterhin eine wundervolle Weihnachtszeit und einen fabelhaften Jahreswechsel :-*
      Lizzi

  3. 5

    Was für ein schöner Weihnachtspost liebe Liz!
    Richtig stimmungsvoll. Die Duftkerze Ylang Ylang mit Baby it´s cold outside fände ich wirklich ganz toll für mein Schlafzimmer 🙂
    Das Massageöl ist gleich auf meinen Wunschzettel gewandert. Es ging hier zwar eigentlich um Geschenkinspirationen für andere aber sorum finde ich das viel besser 😉
    Grüße von Jule

    • 6

      Guten Morgen meine liebe Jule,
      dann hoffe ich mal, dass die Glücksfee es gut mit dir meint, damit dein Schlafzimmer bald noch ein wenig schöner werden kann.
      Liebste Weihnachtsgrüße,
      Lizzi

  4. 7

    Hallo meine Liebe,
    Deine Mum freut sich sicher über ein paar kostbare beauty Produkte und über kostbare, gemeinsame Stunden.
    Hab Dank für Deine Inspirationen und bewahre Dir das Gefühl des „Zauber der Weihnacht“ –
    ….mit Deinem Organisationstalent wird Dir das gelingen.
    Herzlichst Deine Luise.

    • 8

      Hallo liebe Luise 🙂
      na da bin ich ja froh, wenn meine Mum sich über ein paar tolle Beautyprodukte freut.
      Heute organisiere ich erstmal einen ganz tollen Weihnachtsbaum damit meine Weihnachtskugel ein Zuhause bekommen 🙂
      Grüße von Lizzi

  5. 9
  6. 11

    Ich würde mich für Mango-Vanille und Zimt-Orange entscheiden als Geschenk für meine Mama. Die ist ganz verrückt nach Duftkerzen und sie hat auch nach Weihnachten noch was verdient 😉
    Die ganzen Inspirationen sind so toll. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße, Anna (Folge über Bloglovin)

    • 12

      Hallo liebe Anna,
      Mamas haben in der Regel eingetlich immer etwas schönes verdient oder? 😉
      Deine Lose sind im Lostopf, ich wünsche dir ganz viel Glück,
      Lizzi

  7. 13

    Welch tolle bastelideen, da sind mein tòchterchen und ich gleich auf tolle Ideen gekommen:-) die Kerze würde ich mir gerne ausnahmsweise mal selbst schenken, auch eine Mama muss doch mal an sich denken oder 🙂 außerdem hätte ja die ganze Familie etwas von dem tollen Duft 🙂

    • 14

      Ui das freut mich ja dass ich euch ein wenig inspirieren konnte 🙂
      Auf jeden Fall muss eine Mama auch mal an sich denken. Ganz besonders finde ich sogar.
      Den Duft kannst du dann ja mit allen teilen 😉
      Habt eine tolle Weihnachtszeit und viel Freude beim basteln :-*

  8. 15
  9. 17
  10. 19

    Liebe Lizzy. Was für ein schöner Weihnachtsblogbeitrag. Ganz besonders hat mir dein selbstgedrahteter ( sagt man das so?) Weihnachtsbaumstern gefallen. 🙂
    Ich finde die Kerzen wunderschön und fände eine „enjoy the little things“ Kerze mit der Duftrichtung Vanille ganz toll.
    Ganz liebe Grüße an dich und Magdalena ! Jule

    • 20

      Ich denke selbstgedrahtet ist das absolut richtige Wort dafür X-)
      Grüße an Magdalena werden ungehend ausgerichten.
      Viel Glück, dein Los ist im Lostopf :-*
      Lizzi

  11. 21
  12. 23
  13. 25

    Ich habe die Kerzen jetzt schon mehrfach auf Instagram bewundert. Ich würde mich über eine Zimt-Orange Kerze oder aber auch Coconut Vanille Kerze mit „Baby its Cole Outside Aufdruck sehr freuen.
    Geteilt auf Facebook unter:Angela Wehrmann

    LG
    Angela

    • 26

      Halle liebe Angela,
      da hast du Recht. Die Kerzen sind gerade wirklich ein Must-have 😉
      Gute Wahl! Zwei Lose sind für dich im Lostopf :-*

  14. 27

    Diese Kerzen sind so verlockend und nach meinem Geschmack, dass ich mal mein Glück versuchen will…ich würde die Variante Vanille-Mango wählen mit dem Spruch „enjoy the little things“. Super süß auch mit dem Kork- das würde hervorragend in unsere schwarz-weiß-Holz- Wohnung passen :-).

    • 28

      Morgen meine liebe Manu 🙂
      Das klingt wirklich als würde die Kerze perfekt zu euch passen.
      Ich wünsche dir ganz viel Glück und ein paar wunderschöne, letzte Tage vor Weihnachten :-*

  15. 29
  16. 31

    Was für wunderschöne Kerzengläser,
    liebe Liz
    würde mich für Sandelholz entscheiden
    mit der Botschaft enjoy the little things
    denn man sollte jeden Tag genießen .
    Schönes Adventwochenende
    Liebe Grüße Nicole
    Teile es auf Facebook Nicole Ke & Instagram jilifeeflowers

    • 32
  17. 33

    Eine wunderschöne Verlosung liebe Liz, die Candels sind natürlich ein Traum, ich würde gerne die Mango-Vanillie mit dem Schrift Enjoy the little things bei mir Zuhause riechen. Einen zauberhaften 4 Advent! LG Kristina . Ich teile es gerne auf FB Kris Tina und IG fabienne___home

  18. 34

    Was für eine schöne Verlosung. :-)) Vanille-Mango wäre mein Favorit.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    villa_wunder

  19. 36

    Oha, der Shop ist echt wunderschön. Alleine schon bei dem Gedanken der Kerzen werde ich schon entspannt. Ich liebe Kerzen, besonders zur Weihnachtszeit. Ich würde mich für „Enjoy the little things“ im Ylang Ylang Duft entscheiden. <3
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  20. 37
  21. 39
  22. 40

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>