Beautymagazine – Minzige Frische für reine Haut von Logona

 

BY LIZ / 05. MAI 2017

 

Beautyfavoriten fürs Frühjahr

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty 5

Enthält Werbung für Logona Naturkosmetik, Cloud nine & baslerbeauty

Es ist Anfang des Monats und somit wie immer Zeit für meine aktuellen Beautyfavoriten. Dieses Mal widme ich mich einer klärenden und tiefenreinigenden Gesichtspflege  von Logona. Eine meiner Lieblingsmarken in Sachen Naturkosmetik, denn die Qualität und Wirkung der Produkte ist einerseits immer absolut überzeugend und weiterhin finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar. Die neue purify-Serie gegen unreine Haut, kommt mir also gerade recht um meiner anspruchsvollen Divahaut mal wieder einen kleinen Schubser in die “flawless-Richtung” zu geben. Natürlich würde ich gerne behaupten, dass Hautunreinheiten für mich absolut kein Thema sind und ich in der Regel ohne jede Art von Concealer das Haus verlasse, stimmt aber einfach nicht.

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty

 

Ganz besonders zu bestimmten Zeiten im Monat, je nach Stresslevel aber gerne auch einfach mal so, bekommt meine Gesichtshaut (wahlweise auch Dekolleté oder Rücken) scheinbar eine Art Nervenzusammenbruch und reagiert auf jeglichen Umwelteinfluss mit Unreinheiten. Einige fabelhafte Beispiele:

  • Im Auto mit jemandem gefahren der raucht
  • Im Büro unbedacht einen halben Nachmittag beim zeichnen den Kopf mit der Hand abgestützt (never touch your face!!!)
  • Abends ein Glas Wein mehr getrunken als allgemein gut war
  • Zwei Schokoladenhasen gegessen ohne den Rest des Tages aus schlechtem Gewissen nur von Luft und Salat zu leben

ZACK! Dann gibt es ein `I woke up like this´ der GANZ ANDEREN KATEGORIE… Ist unschön, ist nervig, ist aber manchmal einfach nicht zu vermeiden.

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty 2

 

Ich war somit mehr als neugierig auf die Wirkung der mit Bio-Minze und Salicylsäure angereicherten Pflegeserie die ich nun seit fast einer Woche teste. Erstaunlich fand ich im Besonderen, was der facial toner nach der Grundreinigung noch alles vom Gesicht holt. Obwohl ich natürlich vorher ausgiebig mit den klärenden Reinigungschaum geschrubbt habe… Die Haut fühlt sich, ganz besonders nach Schaum und Toner, sehr frisch und sauber an. Der frische Minzduft tut sein Übriges und Unreinheiten werden desinfiziert und ausgetrocknet.

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty 4

 

Nach der Reinigung trage ich morgens und abends das passende Fluid auf, es hat eine sehr leichte Textur, zieht super schnell ein und hat keinerlei fettige Bestandteile. Man benötigt nur eine sehr geringe Menge, sodass man mit dem kleinen Tiegel sicher einen ganzen Monat hinkommen kann. Abends trage ich zur besonderen Pflege der Haut noch das Avocado – Gesichtsöl auf.

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty 61

 

Es nimmt Spannungen aus der Haut und versorgt über Nacht ideal mit Feuchtigkeit ohne die Poren zu verstopfen. Durch die wertvollen Auszüge aus der Avocado unterstützt es die Haut bei der Zellerneuerung sodass Pigmentflecken schneller wieder abheilen und verblassen. Ganz besonders schön finde ich, dass das Gesichtsöl sowie auch der Toner in hochwertigen Glasflaschen verpackt sind die schwer und edel in der Hand liegen und somit gleich doppelt so viel Spaß beim benutzen machen. Dass ich ein Freund von optisch ansprechender Kosmetik auf meiner Badezimmer-Ablage bin, wisst ihr ja bereits.

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty 3

Der kleine Aktiv-Pickel-Stopp Stift ist ein zum festen Bewohner meiner Handtasche geworden. Er ist transparent und trocknet schnell an, sodass man ihn unterwegs oder im Büro jeder Zeit verwenden kann. Funktioniert auch über dem Tagesmake-up ganz fabelhaft und völlig unsichtbar.

Damit meine Dusche nicht so traurig ist, dass sie keine hübsche Logona Neuheit beherbergen darf, habe ich ihr und mir das Lotus-Sensation Duschbad gegönnt. Wenn ihr es mal in die Finger bekommt: unbedingt dran riechen! So ein frischer, bezaubernder Lotusduft und eine tolle Abwechslung zum häufig ähnlichen Naturkosmetik-Geruch 🙂

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty 7

 

Wie versprochen wollte ich euch noch meinen neuen Haistyler von Cloud nine im Einsatz zeigen. Dass man mit einem “Glätteisen” auch Locken formen kann, war mir zuvor irgendwie nicht ganz klar. Natürlich kann man damit auch prima glätten und vor allem einen tollen Glanz ins Haar bringen, auf meine Lockenkreationen bin ich allerdings besonders stolz.

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty 8

 

Es ist vor allem einfacher als man denkt. Prinzipiell musste ich nur eine Strähne abteilen, diese zwischen die Heizplatten klemmen und einmal um das Glätteisen schlingen. Diese Schlinge halte ich an deren Ende fest und fahre mit dem Hairstyler abwärts in Richtung Spitzen. Klingt das irgendwie verständlich? Falls nein, fand ich DIESES Video ziemlich aufschlussreich.

 

Logona reine Haut Minze Naturkosmetik Locken Glätteisen Cloud nine baslerbeauty 9

 

Das Ganze geht wirklich wesentlich schneller als mit dem konventionellen Lockenstab und hält vor allem durch die direkte Hitzeeinwirkung länger. Den Cloud nine Hairstyle The Touch bekommt ihr über baslerbeauty.

Wenn ihr in den nächsten Tagen also bloß Fotos mit fabelhaft lufitgen Locken und makellos reiner Haut auf Instagram seht, wisst ihr nun was das Geheimnis dahinter ist 😉

 

Ich wünsche euch den wunderschönsten Start in den Mai 🙂

Liebste Grüße von Lizzi

 

You May Also Like

5 Comments

  1. 1
  2. 3

    Den Kosmetik-Tipp hab ich mir gleich mal abgespeichert und auf die “Kauf-ich-mir-Liste” gesetzt. Supertoller Review! Ich bin leider auch mit einer ziemlich anstrengenden und zu Unreinheiten neigenden Haut “gesegnet” und daher immer auf der Suche, nach guten Produkten. Die Produktserie von Logona entspricht genau meinem Geschmack, da gute Naturkosmetik mit Bio-Inhaltsstoffen. Danke für die tollen Tipps! 🙂

    • 4

      Guten Morgen 🙂
      Geteiltes Leid ist halbes Leid würde ich dann mal sagen 😉
      Du wirst mit der Pflege bestimmt genauso zufrieden sein wie ich.
      Den Reinigungsschaum trage ich übrigens mit einer kleinen Face-Bürste auf. Das intensiviert das Ergebnis noch 🙂
      Liebste Grüße,
      Lizzi

  3. 5

    Eine tolle Produktvorstellung und so schöne Bilder! Meiner “etwas” reiferen Haut habe ich das Gesichtsöl gegönnt. Ich hoffe es kommt bald an, ich bin schon total gespannt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>