Work with us

 

 

Herzlich willkommen auf FEIN&fabelhaft!

 

Hier berichten wir seit April 2015 über die feinen und fabelhaften Dinge, aber auch über tolle Momente in unserem Leben. Wir wollen unsere Leser begeistern und ihnen nur jenes präsentieren, was auch unser eigenes Herz erfreut. Neben den schönsten skandinavischen Interiorstyles verrät Magdalena die leckersten süßen oder herzhaften Rezepte und inspiriert mit feinen DIY’s. Liz stellt die neuesten Fashiontrends, die besten Beautyprodukte und Einrichtungsideen im Vintage Stil vor. Außerdem bringen wir spannende Geschichten über tolle Städte oder atemberaubende Landschaften von unseren Reisen mit. Neben regelmäßig erscheinenden Blogartikeln, die von der Idee bis hin zur detailgenauen Umsetzung zu 100 Prozent aus eigener Feder stammen, sind wir auch auf Facebook, Instagram, Pinterest und anderen Plattformen wie Stylebook Blogstars oder Homedeco aktiv.

 

Kooperation/Unternehmen

Dein Shop passt gut zum Stil von FEIN&fabelhaft? Du möchtest deine Marke und dein Produkt bei uns vorstellen oder hast einen ganz andere Kooperationsidee? Dann freuen wir uns auf eine Anfrage und eine tolle Zusammenarbeit!

Wir behalten uns allerdings vor nur mit ausgewählten Unternehmen zusammenzuarbeiten, deren Image, Produkte und Stil zu uns passen und von denen wir selbst überzeugt sind. Werbliche Beiträge in Kooperation werden als solche gekennzeichnet, um unseren Lesern gegenüber transparent zu bleiben. Links in einer Kooperation markieren wir immer mit „nofollow“. Wir akzeptieren keine vorgefertigten Texte und unsere Meinung bleibt auch unbeeinflusst.

 

 

Schreibt uns gerne per Mail an magdalena@feinundfabelhaft.de oder liz@feinundfabelhaft.de

Bei Interesse senden wir euch auch mögliche Kooperationsmöglichkeiten und unser Media Kit zu.