Happy Silvester! – Der letzte Abend vor einem besonderen Jahr

 

BY LIZ / 31. DEZ 2017

Ein fabelhafter Jahresrückblick 2017

Jahresrückblick Blog Fein fabelhaft 2017 Fashion Food Beauty Interior 2

Jahresrückblick Blog Fein fabelhaft 2017 Fashion Food Beauty Interior 3666

 

Hach Silvesterabend! Ich werde jedes Jahr ein klein wenig sentimental, also verzeiht mir den ein oder anderen Ausreißer in die Romantic-Drama-Ecke.

Wenn ich auf das Jahr 2017 zurückblicke, wird mir ein klein wenig schwindelig vor Freude und Erleichterung. Es gab unglaubliche Herausforderungen die zu meiner größten Freude alle überaus erfolgreich bewältigt werden konnten. Es war ebenfalls ein Jahr voller Veränderungen und Neuanfänge und mit Sicherheit auch der Anfang eines neuen Lebensabschnittes. Sowohl beruflich wie auch privat habe ich mein Leben einfach nach meinen Vorstellungen gestaltet, getan was ich wollte und kann nun rückblickend behaupten, dass es nicht besser hätte laufen können.

 

Jahresrückblick Blog Fein fabelhaft 2017 Fashion Food Beauty Interior 4

 

Eigentlich könnte ich mich jetzt zufrieden geben, einfach die nächsten 37 Jahre so weiter machen und mich an meinen kleinen Erfolgen erfreuen, aber ich verrate euch unter vier Augen:

Das war gerade mal der Anfang!

Ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten die Herausforderungen 2018 kennen zu lernen und ihnen ein wenig irre grinsend ins Gesicht zu lachen. Ich habe so einen wahnsinnigen Spaß daran entwickelt Dinge in Angriff zu nehmen, dass ich fast enttäuscht bin, wenn etwas einfach nur glatt läuft und ich nicht die Möglichkeit bekomme mich zu beweisen.

 

Jahresrückblick Blog Fein fabelhaft 2017 Fashion Food Beauty Interior 8

 

Neben den neuen Herausforderungen wird 2018 aber in jedem Fall ein Jahr das seines Gleichen suchen wird.  Wie durch Zufall haben zwei meiner besten Freundinnen sich im Abstand von vier Wochen verlobt (ebenfalls genau vier Wochen vor meiner eigenen Verlobung) sodass wird im kommenden Jahr gleich drei Hochzeiten feiern. Eine ende Juni, meine eigene im August und Anfang Oktober die letzte. Wie unfassbar spannend ist das bitte? Ich könnte jedes mal kreischen vor Aufregung wenn ich daran denke!

 

Jahresrückblick Blog Fein fabelhaft 2017 Fashion Food Beauty Interior 6

 

Diejenigen Leser unter euch die mir auch auf Instagram in den Stories folgen, haben auch bereits unser Honeymoonziel kennen gelernt. Ich könnte nicht aufgeregter sein. (*Könnte jemand diesem leise hustenden Vulkan bitte ein Pfefferminz reichen?)

Die kleine Instagram-Stille am 24. & 25.12 geht übrigens zu meinen Lasten. Ich erhole mich seit einigen Tagen von einer kleinen OP, alles eigentlich unproblematisch bis zum Heiligabend, als ich Morgens der örtlichen Notaufnahme unbedingt einen Besuch abstatten wollte. Es gab dort teilweise Entwarnung aber strikte Bettruhe und keine Aufregung. Ich hab mein Handy also gleich morgens weggelegt und erst Tage später wieder in den Socialmedia vorbei geschaut. Bitte verzeiht, falls dadurch einige Kommentare unbeantwortet geblieben sind.

 

Jahresrückblick Blog Fein fabelhaft 2017 Fashion Food Beauty Interior 5

 

Da Herr Fabelhaft und ich dieses Jahr beschlossen haben Silvester in geschlossener Gesellschaft zu verbringen – nur zwei Gäste erlaubt – werde ich mich nun mal an die Vorbereitungen für unser Dinner begeben und wünsche euch den wunderschönsten Abend. Ich wünsche euch eine Feier ganz nach euren Vorstellungen und freue mich wie wild auf das kommende Jahr und den frischen Wind den ein Frühjahr immer mit sich bringt 🙂

 

Jahresrückblick Blog Fein fabelhaft 2017 Fashion Food Beauty Interior 7

 

Jahresrückblick Blog Fein fabelhaft 2017 Fashion Food Beauty Interior

 

 

 

 

 

 

You May Also Like

5 Comments

  1. 1
    • 2

      Vielen Dank liebe Nyra 🙂
      Es ist tatsächlich ein dunkelblaues Samtkleid. Ich habe es vintage gekauft und wollte es eigentlich zu einer Gatsby-Party tragen.
      😉

  2. 3

    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Die Bilder sind unglaublich schön. Lieben Gruß aus meiner Küche Jennifer

  3. 5

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>