Happy nearly christmas & New years Eve – Ein Silvesteroutfit

 

BY LIZ / 21. DEZ 2017

Fakefurmantel, Samtblazer und Chiffonrock in Christmascolours

Weihnachten Silvester Outfit Fashion Samt Chiffon Fake Fur Kunstfell Mantel Festlich Inspiration Blogger Schnee Mode Trend 8

 

Weihnachten Silvester Outfit Fashion Samt Chiffon Fake Fur Kunstfell Mantel Festlich Inspiration Blogger Schnee Mode Trend 4

 

 

Freunde, es ist soweit! Alle Geschenke sind verpackt, jede Lichterkette sitzt an ihrem Platz, die Haare haben ihren Weihnachtsschnitt und der Kühlschrank ist gefüllt mit besonderen Leckereien, die man sich sonst nur selten gönnt. Die Feiertage können kommen. Seit ein paar Tagen kehrt Ruhe in unsere Stadtwohnung ein. Während hier drinnen die Bienenwachskerzen knistern und es nach Punsch und Früchtetee duftet, ist draussen auf den Straßen unter unseren Fenstern allerdings noch die Hölle los. Habe ich nur das Gefühl, oder werden die letzten Tage vor Weihnachten jedes Jahr hektischer?

 

Weihnachten Silvester Outfit Fashion Samt Chiffon Fake Fur Kunstfell Mantel Festlich Inspiration Blogger Schnee Mode Trend 5

 

Als ich heute Früh (Fürs Protokoll: Wochentags um 10:30 Uhr) versuchte einen Parkplatz am örtlichen Biomarkt zu bekommen um noch ein Stück von meinem Lieblingskäse zu kaufen, wartete ich geschlagene 20 Minuten auf einen Parkplatz bevor ich entnervt aufgab. Statt mich zu ärgern, fuhr ich einfach schmunzelnd eine halbe Stunde aus der Stadt raus zu dem Bauernhof der den geliebten Käse herstellt.

 

Weihnachten Silvester Outfit Fashion Samt Chiffon Fake Fur Kunstfell Mantel Festlich Inspiration Blogger Schnee Mode Trend

 

Feli freute sich über den tiefen Schnee am Waldrand und ich bekam warmen Karottenkuchen und tolle Joghurts obendrauf. Was für ein weihnachtlicher Tag! Irgendwie ist Weihnachtsstimmung eben nicht die Summe aus Lichterketten, Lebkuchen und der Höhe des Weihnachtsbaumes, sondern viel mehr eine innere Einstellung. Warum ich auf einmal schmunzeln konnte statt mich zu ärgern weiß ich gar nicht. Aber ich will dass es so bleibt 🙂

 

Weihnachten Silvester Outfit Fashion Samt Chiffon Fake Fur Kunstfell Mantel Festlich Inspiration Blogger Schnee Mode Trend 2

 

Für euch wünsche ich mir gleich noch eine Portion ruhige Gelassenheit mit. Nachdem ich euch im letzten Post schon zu ein klein wenig fröhlichem Leichtsinn motivieren wollte, passt Gelassenheit und Gleichmut doch sehr gut in die Reihe. So kann es doch nur ein besonderes Weihnachtsfest werden.

 

Weihnachten Silvester Outfit Fashion Samt Chiffon Fake Fur Kunstfell Mantel Festlich Inspiration Blogger Schnee Mode Trend 3

 

Meine kleine Silvesteroutfit-Inspiration ist heute eine Mischung aus festlichen Stoffen wie Samt, Chiffon, Fakefur und Lackleder. Gleichzeitig ist es eins der bequemsten Outfits ever. Wunderbar wärmend dank Samtblazer und Fakefur-Mantel und dank schwingendem Chiffon auch festlich.

Ich habe alles über Zara bestellt. Mein Rock ist von Abercrombie, aber schon eine Saison alt.

Danke dass ihr im Blog vorbei geschaut habt und uns auch dieses Jahr hier die Treue gehalten habt. Es war ein wunderbares Jahr mit euch und ich kann kaum erwarten zu erfahren was 2018 für uns bereit hält.

In jedem Fall wird es ein fabelhaftes Jahr werden. Vielleicht das fabelhafteste überhaupt?

Uns stehen mit vier Hochzeiten (inklusive unserer eigenen) Flitterwoche im Vulkanparadies Indonesien und Outfits im tropischen Regenwald in jedem Fall viele Abendteuer bevor. Seit ihr dabei? :-*

 

Weihnachten Silvester Outfit Fashion Samt Chiffon Fake Fur Kunstfell Mantel Festlich Inspiration Blogger Schnee Mode Trend 6

 

Ich wünsche euch wunderbar festliche Weihnachtstage ohne Stress und mit möglichst viel Schnee und knisterndem Kaminfeuer.

Weihnachten Silvester Outfit Fashion Samt Chiffon Fake Fur Kunstfell Mantel Festlich Inspiration Blogger Schnee Mode Trend 9

You May Also Like

3 Comments

  1. 1

    sehr hübsches outfit und auch was für die weihnachtliche stimmung hier im brixen hotel 🙂 ich such enoch nach outfit-inspirationen für die feiertage und sowas ähnliches könnte ich auch aus meinem kleiderschrank zusammenbasteln!
    Liebe Grüße und schonmal Frohe Weihnachten!
    Claudia

    • 2

      Hallo meine liebe Claudia 🙂
      Das Brixenhotel muss ich direkt mal googeln 🙂
      Verbringt ihr dort die Weihnachtstage?
      Dir auch frohe Weihnachten meine Liebe :-*

  2. 3

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>