Geschenke für Frühlingskinder

BY Magdalena     /     19. April 2015

 

Pastellfarbene Blüten, Geschenke und Dekoration

 

Magnolie mint Faltvase

 

Ein Geburtstagsfest im Garten mit zarten Blüten, fruchtigen Torten und pastellfarbenen Accessoires.

 

Faltvase rosa Wohlfühlzone Aschaffenburg

 

So sieht vielleicht mein Traum aus, denn ich habe leider im späten Herbst Geburtstag, wenn das Wetter schon richtig mies ist und die Tage immer kürzer werden. Aber vielleicht gehört ihr ja zu den glücklichen Frühlingskindern oder habt in eurem Freundes – und Verwandtenkreis einige die in der nächsten Zeit Geburtstag haben.

 

rosa gold Geschenkpapier

 

Ich zeige euch heute ein paar tolle Accessoires und Produkte in den schönsten Pastelltönen. Zum einen wären da die hübschen Faltvasen, die schon ohne Blumen zum Star eurer Tafel werden. Mit ein paar Magnolien oder anderen zarten Blüten entfalten sie ihre volle Schönheit. Auch die Wabenbälle, die es in den unterschiedlichsten Farben gibt, machen sich gut als Tischdekoration, können aber auch an Äste und Zweige gehängt werden. Um eure Geschenke noch hübsch zu verpacken könnt ihr dieses beidseitig bedruckte Geschenkpapier verwenden. Es hat einen schönen Glanz und sehr hochwertiges festes Papier. Die eine Seite ist puderfarben und mit einer leichten Goldmusterung versehen, die andere Seite hat auch ein geometrisches Muster in Gold und ist weiß.

 

Wabenball Geschenke

 

Gold erlebt zurzeit ein großes Comeback bei Interior- und Dekorationsprodukten. Mit neuen Formen und altbekannten Mustern wirkt es überraschend modern. Außerdem ist es ein toller Partner zu allen dunklen Tönen und passt perfekt zu Puder! Des Weiteren sind geometrische Formen und Muster zurzeit sehr angesagt. Die zarten Servierten in weiß und mint haben einen schönen Dreieck-Druck.

 

geometrische Muster mint rosa

 

Alle hier vorgestellten Produkte stammen aus der Wohlfühlzone in Aschaffenburg. Dieses Geschäft bietet ausgesuchte Möbel, Kleinmöbel, Accessoires und Geschenkideen im skandinavischen Stil. Sowohl Klassiker von namhaften Herstellern, als auch Stücke junger aufstrebender Designer lassen sich dort finden. Wenn ihr also Lieblingsstücke oder neue Inspirationen sucht seid ihr dort genau richtig! Hier gelangt ihr zu dem Blog der „Wohlfühlzone Aschaffenburg„. Dort erhaltet ihr Informationen über neu angekommene Produkte und Aktionen.

Ich wünsche euch einen feinen Sonntag!
Eure Magdalena

You May Also Like

1 comment

  1. 1

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>