Fabelhafte MUST-HAVES für einen goldenen Herbst

BY LIZ 01.NOV 2015

 

Mein Tag im Herbstlaub

 

Herbst Fashion Mode Mantel Herbstlaub Blond Hair Wald

 

 

Ich liebe den Herbst für seine warmen Farben, für die kühlere Luft, für die Möglichkeit endlich mal wieder auszureiten ohne ins schwitzen zu kommen. Ich liebe ihn für sein goldenes Licht und für die Stille und Ruhe die immer einkehrt weil es früher dunkel wird und man sich ohne schlechtes Gewissen etwas mehr Zeit für sich selbst gönnen kann. Meine liebste Jahreszeit beginne ich meist damit mir einige neue Favoriten für meine Herbstgarderobe zuzulegen was meine Vorfreude und mein Wohlbefinden meist noch steigert. Dieses Jahr habe ich mich für diesen Mantel in goldenem Beige entschieden. Er hat einen kuscheligen Faux Fur – Kragen der irgendwie ziemlich gut zu meinem melierten Blond passt.

 

Herbst Gold Licht Haar Locken Wellen Fell Pelz Fuchs

 

Könnt ihr erkennen wo meine Haare aufhören und der Kragen anfängt? 🙂 Meine Haare strähne ich nämlich nur am Oberkopf, ganz so wie die sommerliche Sonne sie auch aufhellen würde. Das untere Haar bleibt in meiner Naturhaarfarbe. Honigblond würde ich sagen. Einige böse Zungen haben es aber auch schon Straßenköterblond geschimpft. Lange hat mir ein Wintermantel in einem weiblich, tallierten Schnitt gefehlt. Dieser Mantel ist mit seinem Taillengürtel eine echte Bereicherung in meinem Kleiderschrank. Natürlich werde ich ihn nicht immer und überall tragen können, für einen Samstagmorgen auf dem Markt ist er einfach etwas overdressed aber irgendwie bin ich eine Freundin davon auch solche Dinge in meine Garderobe zu integrieren. Was nicht zuletzt dazu führt dass  hunderte viele Cocktail-, Abend-, und Ballkleider in riesigen Staubsäcken ganz hinten in meinem Schrank darauf warten doch noch einmal getragen zu werden. Ab und zu hole ich sie hervor damit sie sich nicht vernachlässigt fühlen 😉

 

Blond Mantel Beige Pelz Faux Fur Herbstrend Gold

 

Auch wenn ich im Alltag meist auf Jeans, ein passendes Shirt und Lederjacke setze finde ich es wichtig immer mal anders auszusehen. Das hält das Selbstbild wie auch (und daran glaube ich ganz fest) die Beziehung frisch. Generell überrasche ich mich selbst gerne mit Dingen die ich nie (von mir selber) erwartet hätte. Noch vor einigen Jahren hätte ich niemals meine Füße in UGG-Boots gesteckt, dann fand ich es wäre an der Zeit diese Ablehnung zu überdenken und habe mir selbst drei Paar verordnet. Und was soll ich sagen? Ich sitze hier, schreibe euch diesen Beitrag und habe schwarze UGGs an den Füßen, weil ich damit ENDLICH keine kalten Füße mehr habe und die Dinger wahnsinns bequem sind. Meist bleiben sie daheim und ersetzen meine Hausschuhe aber ab und zu dürfen sie mich sogar ins Büro begleiten wenn ich an diesem Tag keine Termine habe.

 

Herbstlaub Herbstwald Fashion goldener Herbst Mantel

 

Wie ist das bei euch so? Habt ihr einen festen Stil dem ihr immer freu bleibt oder fühlt ihr euch auch so frei wie ich euch selber mit neuem zu überraschen? Eine Außnahme gibt es bei mir allerdings… Ich versuche mich selber seit jahren mit 10 Kilo weniger zu überraschen aber mein Gewicht bleibt mir einfach treu X-) Naja, das ist ein anderes Thema…

 

Herbsttrend Hund Wald Fashion Mantel Beige Blond Faux Fur Fashion

 

Zu unserem Herbstshooting habe ich natürlich auch meine Eisbärdame gebeten. Sie hatte einen riesen Spaß in den vielen Blätter zu graben, irgendwann ist sie dann totmüde unter einem Apfelbaum liegen geblieben und hat Herrchen und Frauchen nurnoch von weitem beobachtet. Ist aber auch immer schwere Arbeit so ein Shootingtag.

 

Herbstlaub Wald Fashion Mantel Blond Beige Gold

 

Habt ihr auch schon neue Favoriten für diese Herbstsaison?

Lizzi wünscht euch einen fabelhaften Herbsttag 🙂

You May Also Like

10 Comments

  1. 1
  2. 3
  3. 5

    Das sind wahrscheinlich die schönsten Herbstfotos die ich mir vorstellen könnte! So ein tolles Licht!
    Tolle Umgebung und tolles Motiv 😉
    Jule

  4. 7

    Wow! Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden, ich liebe den goldenen Herbst auch wahnsinnig dafür, man fühlt sich einfach pudelwohl irgendwie ^.^ Hihi. Ganz großes Herbstkino 🙂
    Alle Liebe,
    die Duni ❤

  5. 8

    Da kann ich auch nur Wow sagen! Die Bilder sind wunderschön und dein Mantel gefällt mir auch unglaublich gut, die Farbe passt wirklich perfekt zu deinen Haaren 🙂

    Liebste Grüße ♥
    Mai von sparkleandsand

    P.S. Dein ganzer Blog ist wirklich toll und du hast jetzt eine Leserin mehr!

    • 9

      Huhuiii Mai,
      wie schön dich hier bei uns zu haben 🙂
      Vielen Dank für deine netten Worte!
      Bist du nicht auch aus Berlin? Vielleicht hast du ja auch Lust in unseren Lostopf für die Brandenburger Designtage zu hüpfen? 🙂
      Ich wünsche dir ein fabelhaftes Wochenende!
      Liebste Grüße,
      Lizzi

  6. 10

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>